Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Borussia Park > Saison 23/24
#21
Bundesliga-Duell in Heimstetten
Mini-Turnier mit VfB, Gladbach und 1860

In Heimstetten findet Ende Juli ein hochkarätig besetztes Mini-Turnier statt. Monate vor ihrem Bundesliga-Duell treffen auch der VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach aufeinander.

weiterlesen 


Nationalspieler zieht Ausstiegsklausel - Ablöse bei etwa zehn Millionen Euro
Transferhammer: Bayer schnappt sich Gladbachs Hofmann

Es ist ein Paukenschlag: Jonas Hofmann wechselt nach kicker-Informationen von Borussia Mönchengladbach zu Bayer Leverkusen! Der Nationalspieler macht von einer Ausstiegsklausel Gebrauch - und die Fohlen haben schon Kontakt zu Nachfolgekandidaten aufgenommen.

weiterlesen 


Allardyce-Nachfolger peilt dritten Aufstieg an
Farke übernimmt Absteiger Leeds und beschwört "Einheit im Klub"

Daniel Farke ist zurück auf der Insel. Gladbachs Ex-Trainer übernimmt das Traineramt beim englischen Zweitligisten Leeds United.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
40. Todestag der Trainerlegende
Hennes Weisweiler: Monument und Mensch

Als Trainer feierte Hennes Weisweiler in Deutschland, den USA und der Schweiz große Erfolge. Noch heute heißt beim 1. FC Köln das Maskottchen "Hennes". Und in Gladbach träumen sie weiterhin von den großen 1970ern.

weiterlesen 


Nationalspieler nutzt Ausstiegsklausel
Hofmann-Wechsel nach Leverkusen offiziell - Gladbach äußert Unverständnis

Nach siebeneinhalb Jahren in Gladbach wechselt Nationalspieler Jonas Hofmann nach Leverkusen. Damit verliert die Borussia einen weiteren Leistungsträger - und ärgert sich offen darüber.

weiterlesen 


Offensivspieler aus Brest soll Hofmann ersetzen
Seoane "zuversichtlich": Honorat im Anflug auf Gladbach

Der Wechsel von Franck Honorat (26) zu Borussia Mönchengladbach befindet sich auf der Zielgeraden. Am Rande des Trainingsauftakts sprach Gerardo Seoane über den Wunschkandidaten und gab ein Update zur Verletzung von Manu Koné.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
Bleibt am Ende nur Neuhaus übrig?
Gladbachs letztes Europacup-Spiel: Nur ein Trio ist noch da

Wie groß Borussia Mönchengladbachs personeller Umbruch zuletzt ausfiel, lässt sich auch an der Startelf beim bisher letzten Europapokal-Auftritt ablesen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#24
"Lange gemeinsame Historie"
"Kyocera" erweitert Engagement in Gladbach

Borussia Mönchengladbach hat ab der neuen Saison einen offiziellen Digitalisierungspartner. "Kyocera" steigt damit unter den Sponsoren des Bundesligisten auf.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#25
Offensivmann kommt von Stade Brest
Honorat tritt in Gladbach das Hofmann-Erbe an

Borussia Mönchengladbach hat einen Nachfolger für den abgewanderten Jonas Hofmann gefunden. Franck Honorat kommt von Stade Brest.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#26
Für Gladbachs Neuzugang aus Brest "erfüllt sich ein Traum"
"Gutes Gefühl": Honorats besondere Beziehung zur Nummer 9

Seit Dienstag ist Franck Honorat offiziell ein Borusse. Jetzt hat er zum ersten Mal über den Schritt von Frankreich in die Bundesliga gesprochen - und erklärt, welche Bedeutung für ihn seine Rückennummer hat.

weiterlesen 


Gladbachs Trainer mit besonderer Facette
Sprachtalent Seoane: Das steckt dahinter

Sechs Sprachen beherrscht Gerardo Seoane. Gladbachs neuer Chefcoach hat in einem Pressegespräch erklärt, wie es dazu kam. Und welche Vorteile sich daraus für einen Trainer ergeben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#27
Stürmer von Sparta Prag mit internationaler Erfahrung
Cvancara vor dem Sprung nach Gladbach?

Steht Borussia Mönchengladbach vor der Verpflichtung des gesuchten Mittelstürmers? Eine Spur führt zu Tomas Cvancara (22) von Sparta Prag.

weiterlesen 


Stürmer von Sparta Prag als Thuram-Nachfolger
Cvancara schon auf dem Weg nach Gladbach

Borussia Mönchengladbach steht kurz vor der Verpflichtung des neuen Mittelstürmers. Tomas Cvancara (22) von Sparta Prag soll nach kicker-Informationen der Nachfolger von Marcus Thuram werden.

weiterlesen 


Stürmer von Sparta Prag erhält Vertrag bis 2028
Thuram-Nachfolger für 10,5 Millionen: Gladbach holt Cvancara

Der Kader von Borussia Mönchengladbach nimmt weiter Form an. Tomas Cvancara kommt von Sparta Prag und schließt die Lücke auf der Mittelstürmerposition. Am Freitag gaben die Fohlen die Verpflichtung des 22-Jährigen offiziell bekannt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#28
Gladbach gegen Wegberg-Beeck mit großen Schwächen im Abschluss
Ullrich rettet ein 1:1 bei der Seoane-Premiere

Borussia Mönchengladbach ist im ersten Testspiel der Vorbereitung nicht über ein 1:1 bei Regionalliga-Aufsteiger FC Wegberg-Beeck hinausgekommen. Für den Ausgleich sorgte der von Hertha BSC gewechselte Lukas Ullrich.

weiterlesen 


Borussias neuer Stürmer über den Wechsel, die Erwartungshaltung und seine Vielseitigkeit
Cvancara: "…dann sehe ich keinen Grund, warum ich es nicht schaffen sollte"

Tomas Cvancara heißt die neue Stürmerhoffnung bei Borussia Mönchengladbach. In einem Interview hat der 22 Jahre alte Tscheche über seinen Wechsel in die Bundesliga gesprochen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#29
Nationalspieler äußert sich über seinen Gladbach-Abschied
Bayers Hofmann: "Es wäre schlimm, wenn der Verein nicht enttäuscht wäre"

Sein Wechsel von Gladbach zu Leverkusen kam überraschend und sorgte für viel Wirbel. Nun äußert sich Jonas Hofmann erstmals zu den Beweggründen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#30
Zukunft von Elvedi in Gladbach weiter offen
Kadergerüst steht: Schmadtke sieht "keinen akuten Handlungsbedarf"

Mit Franck Honorat und Tomas Cvancara sind zuletzt zwei neue Eckpfeiler verpflichtet worden. Laut Nils Schmadtke sieht man damit die größten Lücken im Kader geschlossen. Borussias Sportdirektor Lizenz äußerte sich auch zu den Personalien Nico Elvedi und Manu Koné.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste