Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Borussia Park > Saison 23/24
Was passiert mit Gladbachs Mittelfeldspieler im Sommer?
Seoane hakt Koné längst noch nicht ab

Das Spiel von Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund wird Manu Koné definitiv verpassen. Der verletzte Mittelfeldspieler soll aber noch in dieser Saison zurückkehren. Wie geht es nach der Saison für ihn weiter?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Tendenz beim Rechtsverteidiger geht Richtung Vertragsverlängerung
Gladbachs Lainer angefressen: "In den letzten 20 Minuten muss es brennen"
13.04.24 - 20:10

Gladbach kassiert gegen Dortmund eine 1:2-Niederlage und hadert damit, kein Kapital aus der langen Überzahl geschlagen zu haben. Stefan Lainer legte bei seiner Analyse den Finger in die Wunde - und sprach über einen möglichen Verbleib im Borussia-Park.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Faszienriss, Außenbandriss und Bänderdehnungen bei der Borussia
Fünf Verletzte bei Gladbach: So schwer hat es Jordan, Ngoumou und Co. erwischt
14.04.24 - 16:20

Borussia Mönchengladbach vermeldet nach der 1:2-Heimniederlage gegen Dortmund nicht weniger als fünf verletzte Profis. Es drohen einige Ausfälle.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Der Franzose unter den besten Vorbereitern der Liga
Knackt Gladbachs Honorat den Marin-Rekord?
15.04.24 - 12:44

Franck Honorat ist die klare Nummer 1 unter den Assistgebern bei Borussia Mönchengladbach. Gegen Dortmund gelang ihm die elfte Torvorlage. Eine Klubbestmarke rückt immer näher.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Fragezeichen hinter Honorat fürs Hoffenheim-Spiel
Seoane mit Personalsorgen: "Stehen vor einem Puzzle"
16.04.24 - 19:00

Viele offene Fragen bei Borussia Mönchengladbach zum Vorbereitungsstart auf das Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim. Immerhin: Zwei der fünf Profis, die sich im Heimspiel gegen Dortmund (1:2) verletzt hatten, trainierten wieder mit.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs Nummer 1 spricht über das Comeback
Härtetests bestanden, Omlin glücklich: "Der Schulter geht's super"
17.04.24 - 16:28

Seit drei Spielen steht Jonas Omlin wieder im Tor von Borussia Mönchengladbach. Sportlich läuft es für den 30-Jährigen noch nicht ganz nach Wunsch, dafür gesundheitlich umso mehr.

weiterlesen 


Urteil vom DFB-Sportgericht
Fackeln entzündet: 6000 Euro Strafe für Gladbach
17.04.24 - 19:51

Die Auswärtsfahrt einiger Gladbach-Fans nach Frankfurt im Dezember hat für Borussia ein finanzielles Nachspiel.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbach mit mindestens fünf Ausfällen
Seoane zwischen Klarheit und offenen Fragen
18.04.24 - 15:11

Auch am Donnerstag herrscht noch Rätselraten, welche Spieler Borussias Cheftrainer Gerardo Seoane für das Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim zur Verfügung stehen. Kein Geheimnis ist dagegen, welchen Ansatz der VfL-Coach am Samstag verfolgt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbach kommt zweimal nach Rückstand zurück
Hacks Dreierpack reicht nicht: TSG gewinnt wilden Schlagabtausch
20.04.24 - 17:30

Hoffenheim und Gladbach starteten eher mäßig, zündeten dann aber so richtig und lieferten sich einen wilden Schlagabtausch, den die TSG 4:3 gewann. Bitter für Gladbach, das zweimal nach Rückstand zurückkam und am Ende dennoch leer ausging.

weiterlesen 


Gladbach muss den Blick nach unten richten
Weigl: "Das ist in unserer Situation mit Sicherheit das Falsche"
20.04.24 - 19:40

Gladbachs Auftritt gegen Hoffenheim war wechselhaft - und nicht von Erfolg gekrönt. Am Ende stand eine "unmenschlich schmerzhafte" Niederlage - und nun droht sogar der Abstiegskampf.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Wirtschaftliche Stabilisierung bei der Borussia im Geschäftsjahr 2023
Nach 56 Millionen Euro Verlust: Gladbach fährt wieder einen Gewinn ein
21.04.24 - 11:53

Wirtschaftlich ist Borussia Mönchengladbach der Turnaround gelungen. Für das Geschäftsjahr 2023 vermeldet der fünfmalige deutsche Meister erstmals seit drei Jahren wieder schwarze Zahlen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Virkus spricht auch über Coach Seoane und verlangt mehr Leadership
Bonhofs Blick in Borussias Zukunft: "Wir werden aufstehen"
22.04.24 - 22:50

Das sportliche Abschneiden der Gladbacher Mannschaft in dieser Saison nahm Rainer Bonhof, der neue Präsident des Traditionsklubs, zum Anlass für einen humorvollen Einstieg dieser Mitgliederversammlung 2024. In der Folge richteten der Weltmeister von 1974 und auch Sport-Geschäftsführer Roland Virkus den Blick nach vorn - positiv.

weiterlesen 


"Etwas mehr als eine Handvoll Spieler" mit Ausstiegsklausel
Bei Gladbacher Abstieg: Alle Profis haben Vertrag für die 2. Liga

Bei Borussia Mönchengladbach muss man sich bei nur vier Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz mit dem Szenario Abstieg befassen. Geschäftsführer Stephan Schippers stellte auf der Mitgliederversammlung klar: Es gibt keinen Spieler gibt, der nur einen Erstligavertrag hat.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste