Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Borussia Park > Saison 23/24
#11
Stationen als Torhüter, Team-Manager und Leiter der Lizenzabteilung
Nach 17 Jahren: Heimeroth verlässt Gladbach

Die Umstrukturierungswelle bei Borussia Mönchengladbach hat auch ein Urgestein des Klubs erfasst. Der Vertrag von Christofer Heimeroth, bisheriger Team-Manager und Leiter der Lizenzabteilung, wird nicht verlängert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Furioser Auftritt in Wales
Gegner "geschockt": Gladbach-Neuzugang Ranos erneut nicht zu bremsen

Youngster Grant-Leon Ranos beweist im Nationaltrikot eindrucksvoll, warum Borussia Mönchengladbach ihm die Bundesliga zutraut. Nur sein Trainer verzieht keine Miene.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Das Schweizer Mittelfeldtalent verfolgt die Borussia
Rieder über Gladbach-Interesse: "Ein toller Verein - aber nicht der einzige"

Der Schweizer Fabian Rieder (21) steht bei Borussia Mönchengladbach auf der Kandidatenliste für einen Wechsel in diesem Sommer. Vor Beginn der U21-Europameisterschaft hat das Mittelfeldtalent über das Interesse der Fohlen und die Zukunft gesprochen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Der Gladbacher Linksverteidiger setzt bei der EM auf den Faktor Familie
Vor dem Gang auf die "Riesenbühne": Seoanes Anruf bei Netz

Hinten links will Luca Netz am Donnerstag beim EM-Auftaktspiel der deutschen U-21-Nationalmannschaft gegen Israel dabei sein. In Georgien will sich der Gladbacher ins Rampenlicht spielen - für die A-Auswahl und seinen neuen Trainer bei der Borussia.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Interesse aus der 3. Liga und aus Österreich am Mittelfeldspieler
Noß in Gladbach vor dem Absprung

Seit 2009 trägt Conor Noß (22) das Trikot von Borussia Mönchengladbach. Unter Adi Hütter erfüllte sich für den Offensivmann der Traum vom Bundesligadebüt. Nun steht das Eigengewächs vor dem Absprung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Viel mehr als Netzers Selbsteinwechslung
Pokalfinale 1973: Besser geht's nicht!

Gladbach gegen Köln 1973, Netzers Selbsteinwechslung, sein Tor - spektakulär. Doch dieses große DFB-Pokalfinale hatte so viel mehr zu bieten, so unendlich viel mehr.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Wechsel steht offenbar kurz bevor
Werder verliert Rekordmann Chiarodia an Gladbach

Für Gladbach wäre es ein kleiner Coup, für Bremen ein herber Verlust: Innenverteidiger-Talent Fabio Chiarodia steht offenbar kurz vor einem Wechsel von Werder zur Borussia.

weiterlesen 


Außenbahnspieler kommt von Zweitliga-Absteiger Bielefeld
Fix: Hack wechselt zu Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach hat sich in seiner wandelnden Offensive wie vom kicker angekündigt mit Robin Hack verstärkt. Der 24-Jährige kommt von Arminia Bielefeld, das in die 3. Liga durchgereicht wurde.

weiterlesen 


Neuer Co-Trainer von Seoane
"Herber Verlust": DFB lässt Streichsbier nach Gladbach ziehen

Borussia Mönchengladbach hat das Trainerteam der Lizenzmannschaft komplettiert: Guido Streichsbier (53) wird neuer Assistent von Gerardo Seoane. Der DFB bezeichnete den Abschied seines U-19-Nationaltrainers als "herben Verlust".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Eines der größten Talente auf seiner Position in Deutschland
Gladbachs Chiarodia-Coup fix - Werder bedauert Entscheidung

Borussia Mönchengladbach hat die Verpflichtung von Fabio Chiarodia offiziell gemacht. Laut Clemens Fritz war Gerardo Seoane schon einmal hinter dem Werder-Talent her.

weiterlesen 


Erstes Borussia-Angebot für Honorat
Sorgen um Koné: Wirft sein rechtes Knie Gladbachs Transferpläne um?

Manu Koné hat sich am Mittwochabend bei der U-21-EM am rechten Knie verletzt. Eine schwerwiegendere Blessur könnte auch Auswirkungen auf die Gladbacher Transferpläne haben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
Torhüter spielte zuletzt für Meppen
"Kennen seine Stärken": Bielefeld leiht Gladbachs Kersken aus

Arminia Bielefelds zwölfter Sommer-Neuzugang ist ein Torhüter. Von Borussia Mönchengladbach kommt Jonas Kersken auf Leihbasis zum DSC.

weiterlesen 


Ausfallzeit des Gladbacher Mittelfeldspielers zunächst offen
Diagnose da: U-21-EM für Koné beendet

Schlechte Nachrichten für Manu Koné. Für den Franzosen ist die U-21-Europameisterschaft aufgrund einer Verletzung am rechten Knie gelaufen. Wie lange der Mittelfeldspieler pausieren muss, bleibt zunächst offen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#20
Vorfälle in den Spielen gegen Köln und Mainz
Wegen Pyrotechnik: Hohe Geldstrafe für Borussia Mönchengladbach

Das DFB-Sportgericht hat Borussia Mönchengladbach mit einer Strafe im sechsstelligen Bereich belegt.

weiterlesen 


Nach Endes Abgang Richtung Verl
"Schöne Rückkehr": Kirch übernimmt Gladbacher U 19

Personalwechsel im Fohlenstall: Ex-Spieler Oliver Kirch wird nach dem Abgang von Alexander Ende neuer Cheftrainer der U 19 von Borussia Mönchengladbach.

weiterlesen 


Gladbacher wechselt ablösefrei
Thuram unterschreibt Fünfjahresvertrag bei Inter Mailand

Marcus Thuram hat einige Körbe verteilt, nun aber einen neuen Klub gefunden. Den Gladbacher zieht es ablösefrei zu Inter Mailand.

weiterlesen 


Gladbacher Mittelfeldspieler absolviert Probetraining in Österreich
Noß spielt beim Grazer AK vor

Conor Noß wird Borussia Mönchengladbach Richtung Österreich verlassen. Der 22-Jährige absolviert ab nächster Woche ein Probetraining beim Grazer AK.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste