Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Borussia Park > Saison 23/24
Brisante Duelle in den verschiedenen Mannschaftsteilen
Gladbacher Härtefälle: Seoane als Moderator gefragt

So viel Konkurrenzdruck wie in dieser Woche herrschte im Training von Borussia Mönchengladbach lange nicht. Der Grund: Kaum Verletzte, so dass im Auswärtsspiel bei Mainz 05 am Samstag einige Stars auf der Bank landen werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Mainzer Kohr sieht die Ampelkarte
Ngoumou belohnt Gladbachs Leistungssteigerung

Mainz und Gladbach haben sich in Summe leistungsgerecht mit 1:1 getrennt. Die 05er hätten zur Pause eigentlich höher führen müssen, nach dem Seitenwechsel drehten dann die Fohlen auf.

weiterlesen 


Gladbacher steigern sich in Mainz nach der Pause
Neuhaus: "Schlechter als die erste Halbzeit ging fast nicht"

Dank einer gehörigen Leistungssteigerung hat Gladbach einen Punkt aus Mainz mitgenommen. Maßgeblich beteiligt war auch Florian Neuhaus, für den es seit einigen Wochen wieder besser läuft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbach blickt schon auf Köln und will Wiedergutmachung
Schmadtkes Derbyansage: "Werden eine Mannschaft sehen, die brennt"

Nach Mainz ist vor dem Derby. Bei Borussia Mönchengladbach will man die Lehren aus der ersten Hälfte von Mainz ziehen und gegen den 1. FC Köln am Samstag ein ganz anderes Gesicht zeigen.

weiterlesen 


Gladbachs Aufsteiger im kicker-Interview
Reitz vor dem Derby: "Ich kann 100 Prozent und Vollgas versprechen"

Er ist schon seit seiner Geburt im Verein und spielt inzwischen für Gladbach in der Bundesliga: Rocco Reitz spricht im kicker-Interview (Montagsausgabe) über seine besondere Beziehung zur Borussia und das Derby gegen Köln.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs Trainingsstart noch ohne Plea und Cvancara
Stürmer Jordan: Halbe Kraft im Training, volle Power für das Derby
05.03.24 - 18:12

Möglichst so beherzt wie jüngst im Heimspiel gegen Bochum will Gladbach am Samstag im Derby gegen Köln antreten. Auf zwei bewährte Offensivkräfte muss Trainer Gerardo Seoane dann aber gewiss noch verzichten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Fohlen könnten im Derby kuriose Rekordmarke erreichen
Gladbachs gemischtes Doppel - und der Stachel aus dem Hinspiel in Köln
07.03.24 - 14:51

Mit einem Sieg im Derby könnte sich Borussia Mönchengladbach Schwung holen für die nächste heiße Partie vier Tage später. Im Hinspiel gegen Köln aber lieferte das Team von Gerardo Seoane die wohl schwächste Saisonleistung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
"Dieses Jahr fühlt sich nach Ankommen an"
Borussia verlängert langfristig mit Omlin-Vertreter Nicolas
08.03.24 - 15:40

Borussia Mönchengladbach hat den eigentlich noch bis Sommer 2026 laufenden Vertrag mit Keeper Moritz Nicolas vorzeitig bis zum 30. Juni 2029 verlängert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Einen Tag vor dem Derby
Gladbach: 200 Personen in Gewahrsam nach Zusammenstoß bei Choreo-Vorbereitung

[Bild: 15_20160215335.png]  [Bild: 16_20211110549.png]  

09.03.24 - 12:03

Am Abend vor dem Rheinderby zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln kam es nach Polizei-Angaben zu einer ersten Auseinandersetzung am Stadion.

weiterlesen 


 Zwei Derby-Doppelpacker im Auf und Ab der Gefühle
Historischer Hack: "Haben gehofft, dass wir das ziehen"

[Bild: 15_20160215335.png]  [Bild: 16_20211110549.png]  

09.03.24 - 19:27

Ein spektakuläres rheinisches Derby lieferten sich Borussia Mönchengladbach und der 1. FC Köln mit dem 3:3 am Samstagnachmittag. Trotz einiger offensiver Höhepunkte wussten beide Seiten anschließend nicht so recht, ob sie sich freuen oder ärgern sollen.

weiterlesen 


Gladbachs kuriose Marke - und nur etwas Rückenwind für das Pokal-Highlight
Virkus frustriert wegen "dummer Fehler" im Derby

[Bild: 15_20160215335.png]  

Mit einem Sieg gegen den 1. FC Köln wollte Borussia Mönchengladbach Schwung holen für das Pokal-Highlight in Saarbrücken am Dienstag. Aber erneut gelang kein Erfolg gegen ein Kellerkind der Liga.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs zweiter Versuch, Drittligist Saarbrücken auszuschalten
Seoanes Vorgehen: Fokus, Aggressivität, kein Gedanke an Berlin
11.03.24 - 13:10

Die Fans von Borussia Mönchengladbach träumen davon, dass ihre Mannschaft erstmals seit 1995 wieder in ein Pokalfinale einzieht. Fast mit voller Kapelle kann der Bundesligist beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken am Dienstagabend zum Viertelfinale antreten.

weiterlesen 


Auch Rapids Lang im Aufgebot
Lainer feiert Comeback im ÖFB-Team
11.03.24 - 18:49

ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick hat seinen ersten Teamkader 2024 nominiert: Stefan Lainer gibt ein Dreivierteljahr nach seiner Diagnose Lymphknotenkrebs ein Comeback. Rapids Christoph Lang steht erstmals im Aufgebot

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Saarbrücken ist im Pokal nicht zu bremsen
Brünker in Feierlaune: "Bitte lasst mich einfach gehen"
12.03.24 - 23:27

Karlsruhe, dann Bayern, Frankfurt und jetzt Mönchengladbach rausgekegelt: Der 1. FC Saarbrücken schreibt in dieser Saison im Pokal Geschichte. Nach dem Halbfinaleinzug übermannten Kai Brünker fast seine Gefühle.

weiterlesen 


Gladbachs Kapitän findet nach dem Aus deutliche Worte
Weigl: "Da haben wir heute versagt"
12.03.24 - 23:54

Borussia Mönchengladbach hat durch das Pokalaus die große Chance liegengelassen, eine enttäuschende Saison noch zu retten. Kapitän Julian Weigl fand deutliche Worte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Saarbrücken glänzt nicht zum ersten Mal als Underdog
Gladbachs Aus sorgt für ein Novum in der DFB-Pokalgeschichte
13.03.24 - 14:51

Der Sieg von Drittligist 1. FC Saarbrücken im Viertelfinale des DFB-Pokals sorgte nicht nur für lange Gesichter beim unterlegenen Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, sondern auch für ein Novum in der DFB-Pokalgeschichte.

weiterlesen 


Nach Saarbrücken-Niederlage
Mönchengladbach macht rassistische Anfeindung gegen Jordan öffentlich
13.03.24 - 17:18

Gladbach-Stürmer Jordan (27) ist nach der Pokal-Niederlage beim 1. FC Saarbrücken rassistisch angefeindet worden. Das gab sein Verein am Mittwoch bekannt.

weiterlesen 


Nach dem neuerlichen Tiefpunkt müsste Gladbachs Trainer kräftig umbauen
Jordan und Co.: Seoane sind die Hände gebunden
14.03.24 - 14:55

Nach der Blamage in Saarbrücken müsste Gladbachs Trainer Gerardo Seoane sein Team mit Blick auf die Partie beim Aufsteiger Heidenheim mächtig umkrempeln. Da bieten sich allerdings nicht viele Möglichkeiten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste