Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Borussia Park > Saison 23/24
Gladbach-Coach Seoane gibt Update zu den Langzeitverletzten
Zeitnahe Rückkehr? So ist der Stand bei Omlin und Cvancara

Jonas Omlin und Tomas Cvancara zeigen sich wieder auf dem Trainingsplatz, wenn auch auf unterschiedliche Weise. Trainer Gerardo Seoane gab ein Update, wie es bei den beiden Langzeitverletzten weitergeht.

weiterlesen 


Gladbachs Senkrechtstarter zuletzt als Teilzeitarbeiter
Mal Startelf, mal Bank: Seoane erklärt das Wechselspiel bei Reitz

Rocco Reitz ist die Saisonentdeckung bei Borussia Mönchengladbach. Zuletzt kam der 21-Jährige aber nur zu Teileinsätzen. Trainer Gerardo Seoane hat über den Grund gesprochen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs Dreierkette schon wieder gesprengt
Seoane mit Abwehrsorgen gegen Bochum

Keine Punkte in Leipzig, dafür aber zwei Ausfälle in der Defensive, die Borussia Mönchengladbach richtig wehtun: Ko Itakura und Nico Elvedi werden im nächsten, richtungsweisenden Heimspiel gegen den VfL Bochum fehlen.

weiterlesen 


Torgefahr ist nur in Phasen erkennbar
Elvedi und Seoane erkennen das Gladbacher Leid

Mit 0:2 ging Borussia Mönchengladbach in Leipzig baden, bleibt damit in Nähe zur akuten Abstiegszone stecken. Was dabei vor allem ins Auge stach: die Null. Denn einmal mehr strotzte das Angriffsspiel der Fohlenelf nicht vor Esprit.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Die Borussia geht mit vielen Problemen in die Wochen der Wahrheit
Absturzgefahr: Jetzt droht Gladbach richtig Abstiegskampf

Tendenz fallend. Tabellenplatz für Tabellenplatz geht es runter für Borussia Mönchengladbach. Gelingt in den Wochen der Wahrheit der Turnaround? Oder landen die Fohlen mitten im Abstiegskampf?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nach Omlins Verletzung zum Rückhalt geworden
Gladbachs Nicolas mit Top-Wert unter den Besten

Moritz Nicolas war bei Gladbachs 0:2-Niederlage in Leipzig wieder einmal stärkster Borusse und zeigte einige Paraden. Seine Quote bei den gehaltenen Bällen in dieser Saison bringt ihn in die Top 4.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbach-Training mit Kramer und Jantschke, Itakura fehlt
Seoanes Kreativabteilung weiter im Krankenstand

Fünf raus, zwei rein - so lautete die Formel für den Start von Borussia Mönchengladbach in die neue Trainingswoche.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Die Borussia braucht in der Offensive frischen Schwung
Ngoumou winkt neue Chance in Gladbachs Startelf

Die zuletzt harmlose Offensive von Borussia Mönchengladbach braucht dringend Impulse. Das könnte Nathan Ngoumou (23) gegen den VfL Bochum in die Anfangsformation befördern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbach erstmals in dieser Saison mit Lainer in der Startelf?
Schmadtke überzeugt: Friedrich wird's richten

In der Defensive von Borussia Mönchengladbach stehen gegen den VfL Bochum einige Umbaumaßnahmen an. Sie spülen Marvin Friedrich zurück in die Startelf - doch es bleiben Fragezeichen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Däne im Alter von 77 Jahren verstorben
Gladbach trauert um Meisterspieler le Fevre
Bor. Mönchengladbach

Ulrik le Fevre ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Der ehemalige dänische Nationalspieler feierte nicht nur mit Borussia Mönchengladbach große Erfolge.

weiterlesen 


Defensivspieler wurde 85 Jahre alt
Mitglied der ersten Pokalsieger-Elf: Gladbachs Friedhelm Frontzeck gestorben

Borussia Mönchengladbach trauert um Friedhelm Frontzeck. Der Defensivspieler, der Teil der "Pokalsensation" 1960 war, ist vergangene Woche im Alter von 85 Jahren gestorben.

weiterlesen 


Szene kurz vor der Pause sorgt für Rudelbildung
Stögers Schiedsrichter-Kritik - Grätsche für Neuhaus "nichts Bösartiges"

Kevin Stöger und Florian Neuhaus waren die Haupt-Protagonisten einer Rudelbildung. Während der Bochumer Kritik am Schiedsrichter übte, relativierte der Gladbacher sein Einsteigen.

weiterlesen 


Emotionales Startelf-Comeback für Gladbachs Rechtsverteidiger
Neuer Lainer-Vertrag? Virkus gibt Update

Was für ein emotionaler Tag für Stefan Lainer: Erstmals steht der Österreicher nach der Krebserkrankung in der Anfangsformation von Borussia Mönchengladbach, dann folgt der wichtige 5:2-Sieg gegen den VfL Bochum. Bald auch der neue Vertrag?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leistungsexplosion des Gladbacher Stürmers gegen Bochum
Wie Matchwinner Ngoumou von Seoanes Systemumstellung profitierte

Chance genutzt! Nathan Ngoumou kam gegen den VfL Bochum neu in die Startelf von Borussia Mönchengladbach und wurde beim 5:2-Sieg zum Mann des Spiels. Welche Rolle die Abkehr von der Dreierkette spielte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Großer Konkurrenzkampf in Gladbachs Defensive
Netz zurück, Plea noch keine Option

In der Abwehr hat Trainer Gerardo Seoane vor dem Auswärtsspiel von Borussia Mönchengladbach bei Mainz 05 plötzlich eine Vielzahl an personellen Optionen. Auf die Rückkehr des besten Scorers müssen die Fohlen allerdings noch warten.

weiterlesen 


Nummer 12 in der Klub-Historie
Mönchengladbach präsentiert neuen Hauptsponsor

Borussia Mönchengladbach hat am Mittwoch einen neuen Hauptsponsor präsentiert. Das Unternehmen Reuter wird aber der kommenden Saison unter anderem auf dem Trikot präsent sein.

weiterlesen 


Ein Negativrekord vor 25 Jahren
Minus-Rekord mit elf Toren: Wie ein öder Spieltag dank Elber und Ailton Geschichte schrieb

Viele Tore müssen nicht immer das Salz in der Suppe sein beim Fußball. Manchmal müssen es eben auch die richtigen Tore sein, die die Würze geben. Wie vor 25 Jahren, als die Auswahl an Treffern so gering war wie noch nie.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste