Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Borussia Park > Saison 23/24
Eigengewächs verlängert vorzeitig
"Fühlt sich für mich perfekt an": Reitz bleibt bis 2028 bei der Borussia

Borussia Mönchengladbach hatte am Deadline-Day-Vormittag keinen Neuzugang zu vermelden, dafür aber eine für den Klub äußerst wichtige Vertragsverlängerung: Eigengewächs Rocco Reitz bleibt den Fohlen langfristig treu.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs Coach will anders verteidigen als gegen den Spitzenreiter
Seoanes Bayern-Plan: Was gegen Kane und Co. besser werden muss

Mit dem 0:0 am vergangenen Samstag in Leverkusen ließ Borussia Mönchengladbach aufhorchen. Als Blaupause für den Auftritt am Samstag beim Rekordmeister aber soll diese Partie nicht gelten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Rückkehrer Itakura einsatzbereit, Plea wieder fit
Seoanes Kurswechsel zum Viertelfinale: Plötzlich Favorit

In den beiden jüngsten Begegnungen gegen die Topteams der Bundesliga zog sich Borussia Mönchengladbach respektabel aus der Affäre. Im Pokal-Viertelfinale am Mittwochabend in Saarbrücken aber sind andere Qualitäten gefragt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Erneut Probleme im Ludwigsparkstadion
Zu viel Wasser auf dem Platz: Saarbrücken gegen Gladbach abgesagt

Mit Wasser kennen sie sich aus beim 1. FC Saarbrücken. Wieder regnete es stark vor dem Pokalspiel des FCS gegen Gladbach, so dass die Partie kurz vor Anpfiff um 20.45 Uhr abgesagt wurde.

weiterlesen 


An den falschen Stellen wurde gespart
Absage in Saarbrücken: Desaster mit Ansage

Das Pokal-Viertelfinale zwischen Saarbrücken und Gladbach fiel ins Wasser. Dass es so weit kam, war kein Zufall.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs kuriose Bilanz gegen die Schlusslichter
Seoanes Forderung: Mehr Futter für Jordan

In der Vorbereitung auf das Spiel am Samstag gegen Darmstadt 98 geht Trainer Gerardo Seoane auch auf das wilde Hinspiel ein. Da steigerten sich die Fohlen nach grottenschlechter erster Halbzeit.

weiterlesen 


Letztes Pokal-Viertelfinale findet Mitte März statt
DFB setzt Saarbrücken-Gladbach neu an

Das wegen der Unbespielbarkeit des Platzes ausgefallene Pokal-Viertelfinale zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Borussia Mönchengladbach ist vom Deutschen Fußball-Bund neu angesetzt worden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schon wieder kein Gladbacher Sieg gegen ein Schlusslicht
Jordans gebrauchter Tag: Kapitaler Fehlschuss und erneute Verletzung

Die größte Möglichkeit, das Siegtor gegen Schlusslicht Darmstadt 98 zu erzielen, hatte Jordan. Doch Gladbachs Stürmer vergab - und hatte nachher noch viel mehr Grund zum Ärger.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Rundum Enttäuschung nach erneutem Remis gegen ein Schlusslicht
Gladbachs Top-Werte: Warum die Zahlen gegen Darmstadt lügen

Zum zweiten Mal im Jahr 2024 blieb ein Spiel mit Beteiligung von Borussia Mönchengladbach torlos. Trotz guter Werte in manchen Bereichen herrschte auf Gladbacher Seite allerdings reichlich Frust.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs angeschlagene Offensive - Omlin weiter mit Fortschritten
Die Hoffnung bei Jordan und Hack

Jordan und Robin Hack mussten beim 0:0 von Borussia Mönchengladbach gegen Darmstadt 98 aus Verletzungsgründen vorzeitig vom Platz. Am Dienstag standen die beiden Offensivspieler noch nicht wieder auf dem Trainingsplatz, doch das muss für das nächste Spiel bei RB Leipzig nichts heißen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Der Rückkehrer verstärkt wieder Gladbachs Abwehr
Was Wöber als "Grundbaustein" für die nächsten Aufgaben betrachtet

Maximilian Wöber (26) feierte am Samstag beim 0:0 gegen Darmstadt 98 sein Comeback. Der Österreicher erklärt, warum ihm noch ein paar Prozentpunkte fehlen und was aus seiner Sicht die Basis für die kommenden Aufgaben sein muss.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Jordan und Hack wohl wieder fit für Leipzig
Gladbach in Gefahr? Seoane: "Wussten im Sommer, was auf uns zukommt"

Borussia Mönchengladbach befindet sich im Abwärtstrend, doch mit Rechenspielen beschäftigt sich Gerardo Seoane nicht. Vor dem Gastspiel in Leipzig entspannt sich die personelle Lage.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste