Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Borussia Park > Saison 23/24
Bewegung im Gladbacher Spielerkader
Fukuda rückt auf, Olschowsky vor Leihe, Wolf wechselt in die MLS

Borussias Kader erhält kurz nach dem ersten Spieltag des Jahres 2024 auch offiziell Zuwachs. Allerdings verlässt auf der anderen Seite auch Hannes Wolf die Rheinländer. Dazu könnte ein Gladbacher Torwart demnächst bei einem anderen Klub im Kasten stehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Plea am Sprunggelenk verletzt
Neue Sorgen bei Gladbach: Auch Koné fraglich für Augsburg

Am Sonntag gegen den FC Augsburg will Borussia Mönchengladbach den Schwung aus dem jüngsten Spiel nutzen. Nicht nur bei der Besetzung der Offensive aber gibt es Probleme.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbacher Stürmer fällt vorerst aus
Cvancara muss die nächste Pause einlegen

Gladbachs Stürmer Tomas Cvancara kommt derzeit einfach nicht richtig in Schwung. Nach einer Verletzung im Training muss der Tscheche die nächste Pause einlegen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbach mit Personalsorgen vor dem zweiten Heimspiel des neuen Jahres
Lücke im Zentrum - und der Held vom wilden Hinspiel fehlt

Neben dem gesperrten Mittelfeld-Strategen Julian Weigl fehlt Gladbachs Trainer Gerardo Seoane gegen Augsburg womöglich ein weiterer wichtiger Spieler im Zentrum. Der Doppel-Torschütze vom Hinspiel muss ohnehin pausieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Lainer feiert sein Comeback bei der Borussia
"Das gibt uns zu denken": Seoanes lange Mängelliste nach Augsburg

Borussia Mönchengladbach hat am Sonntagabend den Sprung in die obere Tabellenhälfte verpasst. Gegen den FC Augsburg agierten die Fohlen zu oft schläfrig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs Vorkämpfer sorgt für die Gänsehaut-Momente
Lainers Comeback: "Das emotionalste Spiel meiner Karriere"

Die meisten Spieler und Fans von Borussia Mönchengladbach fanden das 1:2 gegen den FC Augsburg sicher eher zum Vergessen. Für Rückkehrer Stevie Lainer war es eine Partie wie keine andere.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Auch zwei Zweitligisten müssen zahlen
DFB verhängt Geldstrafen für Dortmund, Gladbach und Bochum

Gegen insgesamt fünf Profiklubs hat der DFB am Dienstag Geldstrafen verhängt. Am meisten muss der 1. FC Magdeburg zahlen.

weiterlesen 


Gladbachs Mittelfeldspieler war zuletzt nur noch eine Randfigur
Neuhaus in der Sackgasse - und vor einem schnellen Abschied?

Im Sommer noch verlängerte Florian Neuhaus seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach langfristig. Nun sieht es eher danach aus, als würde er den Borussia-Park verlassen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs Trainer erwartet einen "hungrigen Gegner, ein überragendes Kollektiv"
Seoanes Sorgen um Top-Scorer Plea

Nach der schwachen Vorstellung beim 1:2 gegen Augsburg steht Borussia Mönchengladbach vor der wohl schwierigsten Aufgabe in der Bundesliga. Gut möglich, dass die Fohlen gegen Bayer Leverkusen auf zwei Spitzenkräfte verzichten müssen.

weiterlesen 


33-Jähriger wird "Head of Goalkeeping" beim US-Team
Voller Fokus auf die USA: Otte verlässt Gladbach im Sommer

Borussia Mönchengladbach und Fabian Otte gehen ab Sommer getrennte Wege. Wie die Fohlen mitteilten, wird der 33-Jährige "Head of Goalkeeping" beim US-amerikanischen Fußballverband.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bundesliga - 19. Spieltag: Gladbach ergattert 0:0 im rheinischen Derby
Wirtz und Frimpong müssen sich ärgern: Leverkusen lässt Bayern rankommen

Bayer 04 Leverkusen bleibt auch im 28. Pflichtspiel in dieser Saison ungeschlagen und damit einmalig in Europas Top-Ligen. Einen Dämpfer gab es an diesem 19. Bundesliga-Spieltag dennoch: Trotz insgesamt drückender Überlegenheit samt einiger starker Chancen sprang gegen Gladbach nur ein 0:0 heraus.

weiterlesen 


Gladbachs Hoffnungen bei Plea und Koné
Monstergrätsche von Neuhaus als Aufbauhilfe

Die Nullnummer beim Spitzenreiter sorgt für neues Selbstvertrauen bei Borussia Mönchengladbach. Dabei half auch eine ungewöhnliche Aktion eines Feintechnikers.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Vertrag im Sommer erst bis 2027 verlängert
Neuhaus-Berater Nerlinger stellt klar: "Florian wird den Verein nicht verlassen"

Seit 2017 spielt Florian Neuhaus für Borussia Mönchengladbach. Zuletzt tauchten Wechselgerüchte auf, doch diese sind nun beendet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste