Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Borussia Park > Saison 23/24
Später Rückschlag in Frankfurt wirft neue Fragen auf
"Müssen erwachsener werden": Gladbachs Frust im Niemandsland

Das Problem ist nicht neu bei Borussia Mönchengladbach. In den Schlussminuten verspielten die Fohlen in Frankfurt ihre Führung und sorgten auf der Zielgeraden 2023 für mächtig Frust.

weiterlesen 


Doppel-Interview im "kicker FE:male"-Podcast
Gladbachs neuer Führungsspieler Wöber: Geht er oder bleibt er?

In der neuen Folge "kicker FE:male" trafen sich die Moderatorinnen Anna-Sara Lange und Turid Knaak im Borussia-Park mit Maximilian Wöber und Kristina Bartsch.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs Mittelfeldspieler wieder Ziel der Begierde
Mehr als 30 Millionen: Italiener auf Konés Fährte

Im Sommer schon schien sich sein Abschied aus Mönchengladbach anzubahnen. Auch aktuell gibt es wieder ernstzunehmende Interessenten für Manu Koné.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Überraschungsgast beim Gladbach-Training
Erneute Pause für Cvancara - Omlin trainiert weiter individuell

Bei grauem Himmel und Regen absolvierte Borussia Mönchengladbach ihre erste Trainingseinheit des Jahres 2024. Zunächst fehlte Ko Itakura noch, wird aber überraschend zeitnah zum Team zurückkehren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs Abwehrchef im Belastungstest
Asien Cup? Spezielles Qualifikationsspiel für Itakura

Am 14. Januar startet Japan mit dem Spiel gegen Vietnam in Doha in den Asien Cup. Ob Borussias Abwehrchef Ko Itakura dann dabei ist, entscheidet sich am Samstag - in Mönchengladbach.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Lainer gibt Comeback
Schwächephase fällt nicht ins Gewicht: Gladbach gelingt die Generalprobe

Borussia Mönchengladbach hat bei der Generalprobe für den Bundesliga-Auftakt nach der Winterpause knapp gegen Deventer gewonnen.

weiterlesen 


Gladbachs 3:2 im Testspiel gegen die Go Ahead Eagles
Lainers Feiertag: Comeback über 30 Minuten und ein Assist

In der Schlussphase stellte Borussia Mönchengladbach den Testspiel-Sieg gegen das Team aus Deventer sicher. Wichtiger aber war aus Sicht der Fohlen eine Personalie.

weiterlesen 

Ehemaliger Kölner und Gladbacher hatte Magendurchbruch erlitten
Ex-Bundesliga-Stürmer Polster nach Notoperation aus Krankenhaus entlassen

Österreichs Fußball-Legende Toni Polster ist nach seiner Not-Operation wegen eines Magendurchbruchs aus dem Krankenhaus entlassen worden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Japaner besteht Belastungsprobe
Asien-Cup: Gladbach lässt Itakura zur Nationalmannschaft nachreisen

Borussia Mönchengladbach hat der Teilnahme von Ko Itakura am Asien-Cup endgültig zugestimmt. Der Japaner hat seine spezielle Belastungsprobe bestanden.

weiterlesen 


Gladbachs Umbesetzung gegen Stuttgart: Wöber-Ersatz gesucht
Honorat wieder bereit, für Cvancara wird es eng

Gegen den VfB Stuttgart beschließt Borussia Mönchengladbach am Sonntagnachmittag den 17. Spieltag der Bundesliga. Dann ist eine Umbesetzung in der Abwehr nötig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nach Magendurchbruch auf dem Weg der Besserung
Polster über Not-OP: "Hätte die Nacht nicht überlebt"

ÖFB-Rekordtorschütze Toni Polster erholt sich nach seinem Magendurchbruch.

weiterlesen 


Luxemburger soll in den Niederlanden Spielpraxis sammeln
Gladbach verlängert mit Borges Sanches und verleiht ihn direkt

Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Yvandro Borges Sanches (19) vorzeitig bis 2026 verlängert - und schickt den Luxemburger direkt leihweise zur NEC Nijmegen in die Niederlande.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Den Österreicher zieht es nach New York
Berater bestätigt: Wolf-Abgang aus Gladbach steht bevor

Die Zeit von Hannes Wolf bei Borussia Mönchengladbach ist zu Ende. Der Österreicher wechselt in die Major League Soccer zu New York City FC.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs Stürmer Cvancara fraglich, Jantschke wieder im Kader
Seoane zur Gegentor-Flut: "Es gibt in zehn Tagen kein Rezept"

In den ersten 16 Spielen hat Borussia Mönchengladbach 35 Gegentore kassiert, nur Schlusslicht Darmstadt ist noch schwächer. Vor dem Wiederbeginn gegen Stuttgart lobt Trainer Gerardo Seoane aber die Fortschritte in der Abwehrarbeit.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Hack blitzschnell nach langer Wartezeit
Gladbachs Sorgen um Top-Stürmer Plea

Der Gladbacher Sieg gegen den VfB Stuttgart zum Ende der Hinrunde sorgt für eine Menge Beruhigung rund um den Borussia-Park. Aus vielen Gründen kam der Dreier zum Jahresauftakt ziemlich überraschend.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste