Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Borussia Park > Saison 23/24
Kramer arbeitet sich weiter an die Gladbacher Startelf heran
Seoane hat Hoffnung bei Weigl, Wöber und Cvancara

Borussia Mönchengladbach will gegen den VfL Wolfsburg an den 4:0-Sieg in der Liga anknüpfen und ins Viertelfinale des DFB-Pokals einziehen. Spannend bleibt die Personalkonstellation.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Negativwert bei Kaiserslautern gegen Nürnberg
Maue Quoten: Krimis schlagen DFB-Pokal klar

Für die ARD war der Auftakt des DFB-Pokal-Achtelfinals kein Erfolg. Das Duell zwischen Kaiserslautern und Nürnberg bedeutete gar einen Tiefstwert für diese Saison.

weiterlesen 


Weigl sieht einen "Push"
Träumen erlaubt? Koné: "Klar! Man sollte immer dran glauben"

Erstmals seit drei Jahren steht Borussia Mönchengladbach wieder im Viertelfinale des DFB-Pokals. Der Traum vom ersten Pokaltriumph seit 1995 lebt weiter.

weiterlesen 


Interview zum Investoren-Deal auf der DFL-Versammlung am Montag
Strategischer Partner: Schippers erklärt die Gründe für Gladbachs "Ja"

Am Montag stimmen die 36 Profiklubs darüber ab, ob die DFL einen Deal mit einem strategischen Partner abschließen kann. Gladbachs Geschäftsführer Stephan Schippers erklärt die Haltung der Borussia.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Borussias Verteidigertalent feierte Startelf-Debüt
Gladbachs Chiarodia: Komplizierte Premiere, großes Potenzial

Es hatte sich abgezeichnet, dass Fabio Chiarodia zeitnah in der Startelf von Borussia Mönchengladbach auftauchen wird. Gegen den VfL Wolfsburg war es so weit - der 18-Jährige feierte eine Premiere mit Licht und Schatten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Hinter fünf Spielern steht noch ein Fragezeichen
Beendet Gladbach seine Negativserie gegen Schlusslichter?

Bereits zum vierten Mal trifft Mönchengladbach in dieser Saison auf den Tabellenletzten. Nach dem Pokalabend gegen Wolfsburg wird aus der Sicht von Gerardo Seoane unter anderem die mentale Frische darüber entscheiden, ob die Borussen erstmals ein Schlusslicht bezwingen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Borussias Torhüter erlebt eine Rückkehr zum Vergessen
Gladbachs Nicolas: "Wussten, dass sie das Messer zwischen den Zähnen haben werden"

Seine Bundesligapremiere feierte Moritz Nicolas einst im Trikot von Union Berlin. Die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte hatte sich der Torhüter von Borussia Mönchengladbach aber anders vorgestellt. Dabei trug er noch am wenigsten Schuld an der 1:3-Niederlage.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Zündelei beim Derby
Rauchtöpfe und Bengalos in Köln: Gladbach muss 12.000 Euro zahlen

Weil Fans von Borussia Mönchengladbach im Derby beim 1. FC Köln zündelten, muss der Verein 12.000 Euro Strafe zahlen.

weiteresen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs Sorgen vor dem letzten Heimspiel gegen Bremen
Seoanes Dilemma: Nächste Zwangspause für Cvancara

Im letzten Heimspiel des Jahres am Freitagabend gegen Bremen wollen die Fohlen den schwachen Eindruck von Köpenick korrigieren. Unklar bleibt aber zunächst, wen Trainer Gerardo Seoane im Angriff einplanen kann.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbachs starke Serie gegen Freitag-Gegner Bremen
Koné wieder startklar, bei Cvancara wird es eng

Im letzten Heimspiel 2023 am Freitag gegen Werder Bremen kann Borussia Mönchengladbach wieder auf Manu Koné bauen. Eine wichtige Personalentscheidung fällt aber erst am Spieltag.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Gladbach dreht Partie gegen Bremen und spielt doch 2:2
Seoane sauer: "Einiges nicht gepasst" - Reitz würde Tore für Sieg eintauschen

Nach dem 2:2 gegen Bremen war Gladbachs Trainer Gerardo Seoane mit der Leistung seiner Mannschaft nicht zufrieden und kündigte eine Aufarbeitung an. Doppeltorschütze Rocco Reitz hätte am liebsten seine Tore eingetauscht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Weiter ohne den Abwehrchef beim Bayern-Besieger - Angreifer wackelt
Cvancaras Dilemma: 50 Prozent Fehlzeit

Mit einer Niederlage im letzten Pflichtspiel des Jahres am Mittwoch in Frankfurt könnte Borussia Mönchengladbach Richtung Abstiegszone abdriften. Andererseits winkt am 16. Spieltag aber auch die gewünschte Einstelligkeit.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste