Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln aktuell > Saison 23/24
#51
Mittelstürmer muss erneut mit Muskelproblemen passen
Dreimal ist Selkes Pech

Davie Selke bleibt in der jungen Saison der Pechvogel beim 1. FC Köln. Das bestätigte sich beim 1:2 gegen Wolfsburg.

weiterlesen 


Bei Selke gab es keinen Hinweis auf strukturelle Verletzung
Baumgart im Zwiespalt: "Zweimal hat es nichts gebracht!"

Einen angeschlagenen Spieler aufs Feld schicken und hoffen, dass es gut geht, das ist nicht die bevorzugte Praxis von Steffen Baumgart. Umso ärgerlicher die rätselhafte Verletzung von Davie Selke, der nun im dritten Pflichtspiel zum dritten Mal ausgewechselt werden musste.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#52
30-Jähriger hatte bei den Eisernen keine Perspektiven mehr
Köln-Comeback perfekt: FC holt Verteidiger Heintz zurück

Dominique Heintz verlässt den 1. FC Union Berlin und kehrt zum 1. FC Köln zurück. Die Geißböcke hatte der 30-Jährige im Jahr 2018 verlassen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#53
Einjahresvertrag bis Sommer 2024
"Immer etwas Besonderes für mich geblieben": Heintz' Köln-Rückkehr offiziell

Überraschend kommt dieser Wechsel nicht mehr, am späten Donnerstagnachmittag wurde er aber offiziell: Dominique Heintz (30) verlässt Union Berlin und kehrt zum 1. FC Köln zurück.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#54
Am Ende fehlte die Überzeugung
Der 1. FC Köln verzichtet auf einen neuen Stürmer

Der 1. FC Köln wird keinen neuen Stürmer verpflichten. Überraschend ist das nicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#55
Baumgart: "Fällt schon auf, dass ein bisschen was fehlt"
Chabot beklagt kostspielige "Kleinigkeiten"

Beinahe hätte es mit dem ersten Dreier der Saison aus Kölner Sicht geklappt, doch am Ende sprang in Frankfurt nur ein 1:1 heraus. Ein Remis, über das sich die Kölner ärgerten, aber auch eins, das leistungsgerecht war.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#56
"Systemgefährdend": Warum Krösche bei Wahi und Boniface nicht ins Risiko ging
Baumgart versteht den Kolo-Muani-Verkauf - und staunt über 130 Millionen in einer Woche

Kölns Trainer Steffen Baumgart kritisiert nach dem 1:1 in Frankfurt den Streik von Randal Kolo Muani - zeigt aber Verständnis für den Verkauf. Sportvorstand Markus Krösche erläutert, weshalb Frankfurt für den Fall der Fälle eines Abgangs von Randal Kolo Muani nicht vorgesorgt hatte.

weiterlesen 


Entwarnung beim Innenverteidiger nach MRT-Untersuchung
Keine strukturelle Verletzung bei Kölns Abwehrchef Chabot

Glück im Unglück für Jeff Chabot. Der Kölner Innenverteidiger zog sich in Frankfurt keine schwerere Blessur zu, der Klub teilte am Montag mit.

weiterlesen 


Ex-Kölner Schindler erneut für Ghanas Nationalteam nominiert
Schindler: Mit der ganzen Familie zum Afrika-Cup

Kingsley Schindler hat Köln gen Samsunspor verlassen. Der Leistungsträger beim türkischen Aufsteiger freut sich auf die abermalige Nominierung für Ghanas Nationalelf.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#57
6:0-Sieg im Test bei SV Bergisch-Gladbach
Drei 19-Jährige sorgen für standesgemäßen Erfolg des 1. FC Köln

Zwei Gesichter zeigte der 1. FC Köln im Test bei Fünftligist SV Bergisch-Gladbach - sehen lassen konnte sich dabei vor allem das zweite, junge Gesicht.

weiterlesen 


Neuanfang nach 21 Jahren Köln
Vereinsloser Horn im Interview: "Es gibt auch interessante Zweitligisten"

Kölns langjähriger Torhüter Timo Horn spricht im kicker-Interview über seine Karriere, die aktuelle Situation, seine Pläne und warum ihm zuletzt die Wertschätzung fehlte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#58
Kölns Neuzugang will sich schnell anpassen
Heintz ohne Angst: "Der Trainer muss uns auf den Sack gehen"

Dominique Heintz ist nach fünf Jahren zurück in Köln, wo er seine Berg- und Talfahrt beenden will und sich in der Verantwortung sieht.

weiterlesen 


Kölner Urgestein präsentiert Buch
Wolfgang Overath: Unterhaltsam, reflektiert und dankbar

Gut zwei Wochen vor seinem 80. Geburtstag präsentiert der Weltmeister von 1974, Wolfgang Overath, gemeinsam mit dem Sportjournalisten Sven Pistor ein Buch.

weiterlesen 


U-21-Nationalcoach lobt Durchhaltevermögen: "Der Glaube war da"
Di Salvo verliert Kapitän Martel: "Hoffen, dass es nicht so schlimm ist"

Gegen den Kosovo gewann die deutsche U 21 ihr erstes EM-Qualifikationsspiel - verlor jedoch ihren Kapitän. Coach Antonio Di Salvo lobte die Mentalität seines Teams, konnte zu Eric Martel aber noch keine Prognose abgeben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#59
Gleich drei Spieler mit Blessuren bei internationalen Einsätzen
Gehen Baumgart die Sechser aus?

Wirklich glücklich war beim 1. FC Köln niemand mit dieser Abstellungsphase. Kein Wunder, nachdem nacheinander mit Dejan Ljubicic, Mathias Olesen und Eric Martel drei gelernte Sechser mit unterschiedlichen Blessuren ausgewechselt werden mussten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#60
Kölns Trainer mit der "Hallo-wach"-Methode
Baumgart: "Fußball muss Spaß machen!"

Es herrscht Redebedarf in Köln. Und dieser Umstand gestaltet sich meist derart, dass einer (Trainer Steffen Baumgart) redet und die anderen (seine Spieler) zunächst einmal zuhören.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste