Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln aktuell > Saison 23/24
#1
Exclamation 
Entscheidung des CAS
Transfersperre ausgesetzt: 1. FC Köln darf Spieler verpflichten

Neuentwicklung im Falle der Kölner Transfersperre: Der "Effzeh" darf trotz der FIFA-Strafe im kommenden Sommer Spieler verpflichten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
"Vielleicht auch mal eine Legende werden …"
Thielmanns Ziele in Köln - und warum er die scheidenden Hector und Horn verehrt

Sein 21. Geburtstag am vergangenen Freitag ging im medialen Gedränge der allgemeinen Feierlichkeiten um Jonas Hector und Timo Horn ein bisschen unter. Kein Problem für Jan Thielmann - im Gegenteil.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Rechtsverteidiger spricht von "zweiter Heimat"
Schindler: "Köln ist mein erster Ansprechpartner"

Die Feierlichkeiten sind beendet, der 1. FC Köln geht bis zum 7. Juli in Urlaub. Mit Jonas Hector und Timo Horn wurden zwei Urgesteine am Samstag groß verabschiedet, Sebastian Andersson und Ellyes Skhiri am Sonntag bei der Abschlussfeier des Klubs etwas ruhiger. Auch der Vertrag von Kingsley Schindler läuft aus, verabschiedet wurde er allerdings nicht. Der ghanaische Nationalspieler ist einer der Profis, die selten die Schlagzeilen beherrschen, dafür aber Muster an Zuverlässigkeit sind. Der kicker sprach mit dem Flügelspieler über seine Zukunft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Ex-Bundesliga-Profi steht noch bei Krasnodar unter Vertrag
Cordoba im Interview: "Natürlich wird die Bundesliga immer attraktiv für mich sein"

Was macht eigentlich Jhon Cordoba, den es vor zwei Jahren von Hertha BSC zum FK Krasnodar zog? Nun, der Kolumbianer trifft erstaunlich oft in Russland - und schielt mit einem Auge auf die Bundesliga, wie er im Interview mit dem kicker verrät.

weiterlesen 


Domstädter verlieren laufstarken Sechser
Nach vier Jahren: Skhiri verlässt Köln

Der 1. FC Köln verliert seinen laufstarken Mittelfeldmotor Ellyes Skhiri. Der tunesische Nationalspieler hat seinen Vertrag nach vier Jahren nicht verlängert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
SVWW-Angreifer steht im Fokus des Bundesligisten
Hollerbach vor Wechsel zum FC?

Benedict Hollerbach gehört zu den Leistungsträgern beim SV Wehen Wiesbaden und stach auch beim Relegationshinspiel gegen Bielefeld (4:0) heraus. Bald könnte der Lockenkopf in der Bundesliga auflaufen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
33-Jähriger zurück beim "Herzensklub"
Höger wird Führungsfigur des 1. FC Köln II

Die U 21 des 1. FC Köln wird in der kommenden Saison der Regionalliga West mit Marco Höger einen prominenten Führungsspieler in ihren Reihen haben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Kölns Offensive wird weiter verstärkt
Waldschmidt vor Wechsel zum 1. FC Köln

Der 1. FC Köln steht nach kicker-Informationen vor einer Verpflichtung von Luca Waldschmidt (27). Der Offensiv-Allrounder - aktuell beim VfL Wolfsburg bis 2025 unter Vertrag - soll für ein Jahr ausgeliehen werden, im Optimalfall greift dann eine Kaufoption, die den Nationalspieler für drei weitere Jahre an den FC bindet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
19-Jähriger soll Spielpraxis in der Regionalliga sammeln
Köln holt Leipzigs Nachwuchskeeper Nickisch

Der 1. FC Köln hat Torhüter Jonas Nickisch von RB Leipzig verpflichtet. Der 19-Jährige wird vollwertiges Mitglied des Bundesligateams, soll aber in der Regionalliga Spielpraxis sammeln.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Aufstieg nicht das ausgegebene Ziel
Zurück in Österreich: Stöger unterschreibt bei Admira Wacker

Peter Stöger ist neuer Sportdirektor von Admira Wacker. Bei seiner Vorstellung am Dienstag sprach der 57-Jährige über seine Ziele mit den Niederösterreichern. Eine fixe Laufzeit hat er nicht in seinem Vertrag.

weiterlesen 


Wolfsburg gibt Angreifer ab
Köln macht Waldschmidt-Leihe perfekt: "Hier haben alle Bock"

Der 1. FC Köln hat sich die Dienste von Nationalspieler Luca Waldschmidt gesichert. Der Angreifer kommt auf Leihbasis aus Wolfsburg und zeigt sich voller Vorfreude.

weiterlesen 


Aufgebot ergibt sich für Di Salvo von selbst
Finaler U-21-EM-Kader steht: Thielmann und Beyer reisen ab

Ohne Zutun von Cheftrainer Antonio Di Salvo ist der finale Kader der deutschen U 21 für die anstehende EM perfekt. Ein Duo muss verletzungsbedingt abreisen.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Mittelfeldspieler kommt von Nordsjaelland
"Trauen ihm den Sprung zu": Köln verpflichtet Christensen

Der 1. FC Köln hat seinen vierten Sommerneuzugang präsentiert: Jacob Christensen (21) kommt vom FC Nordsjaelland und soll das defensive Mittelfeld stärken.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste