Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln aktuell > Saison 23/24
#31
Transfer-Affäre zwischen Köln und Ljubljana
CAS terminiert Potocnik-Verhandlung

Der Showdown zwischen dem 1. FC Köln und Olimpija Ljubljana in der Causa Jaka Cuber Potocnik wird in knapp zwei Monaten stattfinden. Zumindest hat der Internationale Sportgerichtshof CAS nach kicker-Informationen das Verfahren nun terminiert.

weiterlesen 


Urteil des DFB-Sportgerichts
Fehlverhalten in Bremen: Geldstrafe gegen den 1. FC Köln

Das DFB-Sportgericht hat den 1. FC Köln am Freitag mit einer Geldstrafe belegt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#32
Stürmer feiert Rückkehr nach langer Verletzungspause
Beim Uth-Comeback: Fortuna trotzt dem Effzeh dank Doppelpacker Mika

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des DFB-Pokal-Finals zwischen Fortuna Köln und dem 1. FC Köln trafen sich die beiden Teams im Südstadion zu einem Testspiel, in dem der Bundesligist nicht über ein 2:2-Unentschieden hinauskam.

weiterlesen 


Uth und Schwäbe sind die Stellvertreter
Kainz beerbt Hector als Kölner Kapitän

In den vergangenen fünf Jahren war Jonas Hector der Kapitän beim 1. FC Köln. Seit dessen Karriereende im Sommer aber war der Posten vakant - bis jetzt.

weiterlesen 


Kölner Trainer wünscht sich mehr Klarheit
Baumgarts Wunsch und Uths Comeback

Steffen Baumgart verschaffte Mark Uth im Testspiel bei Fortuna Köln einen besonderen Moment. Die sportliche Leistung des Rückkehrers und seiner Mitspieler ordnete der FC-Trainer im Anschluss klar ein.

weiterlesen 


Kölner Trainer wünscht sich mehr Klarheit
Baumgarts Wunsch und Uths Comeback

Steffen Baumgart verschaffte Mark Uth im Testspiel bei Fortuna Köln einen besonderen Moment. Die sportliche Leistung des Rückkehrers und seiner Mitspieler ordnete der FC-Trainer im Anschluss klar ein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#33
Überzeugender Kölner Sieg im Test gegen Aue
Baumgart mahnt: "Wir müssen an allem arbeiten"

Mehr Frische im Kopf, bessere Abläufe nach vorne und hinten - der Trainer zeigte sich zufrieden. "Aus meiner Sicht ein sehr, sehr gutes Spiel", resümierte Steffen Baumgart, mokierte sich ein wenig über den zu hohen Rasen im Erft-Stadion von Euskirchen, ohne dies zu hochzuhängen.

weiterlesen 


Quartett mit wenig Aussicht auf regelmäßige Einsätze
Baumgarts Lob für Adamyan - Vaclik kommt nicht


Dass irgendeiner seiner Spieler die Erwartungen in den bisher drei Wochen der Vorbereitung nicht erfüllt habe, diese Kritik kommt Steffen Baumgart nicht über die Lippen. Allerdings ist sein Zwischenfazit nicht für jeden seiner Profis gleichbedeutend mit der Aussicht auf Perspektive.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#34
Kommt der neue Rechtsverteidiger aus Belgien?
Köln buhlt um Carstensen

Der 1. FC Köln sucht immer noch einen neuen Rechtsverteidiger. Ein heißer Kandidat: Rasmus Carstensen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#35
Vertreter für Schwäbe gefunden
"Direkt integriert": Pentke erhält Zuschlag als Kölns Nummer zwei

Der 1. FC Köln hatte in den vergangenen Wochen nach dem Abgang von Urgestein Timo Horn nach einer neuen Nummer zwei gefahndet. Den Zuschlag erhielt nun Philipp Pentke.

weiterlesen 


Pedersen soll sich dem Dreikampf stellen
Keller sieht Kölns Kader fast voll: "Dann wäre es clever, das zu machen"

Mit der Verpflichtung von Philipp Pentke als zweitem Torhüter hinter Marvin Schwäbe (28) ist die erste von zwei noch offenen Kaderlücken geschlossen worden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#36
Kölns Sprinter musste mit Rückenschmerzen auf das Training verzichten
Maina verpasst auch das vierte Testspiel

Keine zwei Wochen vor dem Pokalspiel beim Zweitligisten VfL Osnabrück sorgen sich die Kölner um Flügelspieler Linton Maina.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#37
Neuer Rechtsverteidiger gefunden
"Große Chance": Köln leiht Carstensen aus

Der 1. FC Köln hat den gesuchten Rechtsverteidiger gefunden und den dänischen U-21-Nationalspieler Rasmus Carstensen ausgeliehen - dessen Karriere zuletzt etwas ins Stocken geraten war.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#38
Ljubicic und Paqarada sollen am Mittwoch ins Training einsteigen
Waldschmidt erleichtert den Härtetest

Erfolgreich, aber schmerzhaft - auf diesen einfachen Nenner lässt sich das Testspiel des 1. FC Köln gegen den Ligue-1-Klub FC Nantes bringen. Zwei böse Fouls der Franzosen, zwei Auswechslungen, das ist die negative Seite dieser 90 Minuten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#39
Ljubicic, Pedersen, Paqarada: Bangen um drei angeschlagene Profis
Baumgarts Lob für Neuling Carstensen

Zwei freie Tagen liegen vor den Profis des 1. FC Köln. Am Mittwoch geht es weiter, der Pokaltermin in Osnabrück am Montag in einer Woche ist verantwortlich für diese Verschiebung, die den Kölnern momentan ganz recht kommen dürfte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#40
Ein Offensivspieler wird noch gesucht
Alidou erneut in Kölns Fokus?

Der 1. FC Köln ist noch auf der Suche nach Verstärkung für die Offensive. Faride Alidou (22) von Eintracht Frankfurt würde ins Profil passen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste