Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln aktuell > Saison 23/24
#21
23-jähriger Defensiv-Allrounder kommt vom 1. FC Köln II
"Stärkt uns auf mehren Positionen": Schneider wechselt auf die Alm

Arminia Bielefeld setzt die Erneuerung des Kaders fort und präsentiert in Leon Schneider Neuzugang Nummer 17. Trotz seines jungen Alters bringt der 23-Jährige bereits Drittliga-Erfahrung mit.

weiterlesen 


21-Jähriger steht bis 2025 beim 1. FC Köln unter Vertrag
Sofort auffällig: RWE-Leihgabe Obuz überzeugt "aus der kalten Hose"

Marvin Obuz wird für ein Jahr vom 1. FC Köln an Rot-Weiss Essen verliehen. Bei seinem Testspiel-Debüt machte er gleich mit guten Aktionen auf sich aufmerksam, ohne davor mit dem Team trainiert zu haben.

weiterlesen 


Rot mit Nadelstreifen
Kölner Auswärtstrikot in Anlehnung an Dänemark 1986

Nach den weißen Heimtrikots präsentiert der 1. FC Köln sein Auswärtstrikot für die kommende Spielzeit ganz in Rot.

weiterlesen 


Auftakt in Köln mit einem ganz neuen Gesicht
Thielmann fehlt bis zum Herbst - Baumgart baut verbal auf

Seit heute trainiert der 1. FC Köln. Jan Thielmann indes wird dem Effzeh noch lange fehlen.

weiterlesen 


Keller über den geplatzten Transfer
Köln konnte Hollerbachs "ausgestreckte Hand nicht annehmen"

Die inzwischen wieder ausgesetzte Transfersperre durch den Weltverband FIFA gegen den 1. FC Köln hat einen Wechsel von Benedict Hollerbach in die Domstadt verhindert. Das bestätigte FC-Geschäftsführer Christian Keller am Montag.

weiterlesen 


Kölns Geschäftsführer über Neuzugänge, Pentke, Urbig und Uth
Keller: Welche Transfers noch ein "zwingendes Muss" sind

Am Rande des Trainingsauftakts sprach Kölns Geschäftsführer Christian Keller über die Personalplanungen beim FC - und die Besonderheit bei der Torhütersuche.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
Warmer Geldregen für Aarhus
Ein Jahr nach Köln-Abschied: Inter zahlt sieben Millionen Euro für Bisseck

Yann Aurel Bisseck (22) wagt einen großen Karrieresprung und kämpft künftig um einen Platz im Abwehrzentrum des letztjährigen Champions-League-Finalisten Inter Mailand.

weiterlesen 


Leistungsträger unter Baumgart
"Wichtiger Kommunikator": Hübers verlängert langfristig in Köln

Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Timo Hübers (26) vorzeitig verlängert. Der Innenverteidiger setzte seine Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier mit Laufzeit bis 30. Juni 2026.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
Kölns Offensiv-Allrounder gibt keine Comeback-Prognose ab
Uth will "einfach nur auf 100 Prozent kommen"

Die lange Leidenszeit von Mark Uth scheint ein Ende zu finden. Im Trainingslager des 1. FC Köln absolvierte der Offensiv-Allrounder die ersten Einheiten mit der Mannschaft seit Monaten. Eine Comeback-Prognose will Uth aber noch nicht abgeben.

weiterlesen 


Neuzugang fühlt sich rundum wohl beim FC
Paqarada: "Köln ist die Kirsche auf der Sahne"

Neuzugang Leart Paqarada muss in Köln in große Fußstapfen treten und Jonas Hector ersetzen. Der Verteidiger freut sich "riesig" auf die Aufgabe.

weiterlesen 


Kölns Rechtsverteidiger exklusiv
Neuer Kapitän? Schmitz: "Wollen es gemeinsam auffangen"

Benno Schmitz erklärt im kicker (Montagausgabe), wie er sich beim 1. FC Köln weiterentwickelt hat - und warum seine Spielweise zuletzt angepasst wurde. Bei der Kapitänsfrage bleibt er vorsichtig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#24
Mit Geißbock und FC-Hymne beim Blitzturnier in Tirol
Baumgart: "Man hat den Jungs angesehen, wie anstrengend es war"

Das Kölner Fußballherz wurde beim Test gegen den Podolski-Klub Gornik Zabrze bestens bedient. Aussagekraft hatten die Duelle am Sonntag nicht, Meiko Wäschenbach wurde trotzdem gelobt.

weiterlesen 


Lob für Steffen Baumgart, Geduld für die Nationalmannschaft
Podolski über Köln: "Manchmal ist das auch wild"

Lukas Podolski ist beim 1. FC Köln eine Ikone. Nach dem Testspiel gegen seinen Ex-Klub sprach der Weltmeister von 2014 über seinen Herzensverein, Steffen Baumgarts Power-Fußball und die Heim-EM kommendes Jahr.

weiterlesen 


Köln-Trainer schreibt Wiesbaden-Torjäger ab
Baumgart über Hollerbach: "Dass es mit Union hakt, hätte ich vorher sagen können"

Obwohl der Wechsel zu Union Berlin in der Schwebe ist, macht sich Kölns Trainer Steffen Baumgart keine Hoffnung mehr auf Benedict Hollerbach. Der FC hat bereits andere Pläne.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#25
Köln gibt Entwarnung bei Abwehrspieler Kilian
Leidenszeit beendet: Trainingscomeback für Stürmer Dietz

Florian Dietz hat sich beim 1. FC Köln nach fast neunmonatiger Pause im Training zurückgemeldet. Steffen Baumgart freut sich auf den Stürmer, baut aber mit Blick auf Dietz erstmal vor.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#26
Dem Test gegen Mallorca am Freitag folgt das freie Wochenende
Bei Uth ist Realismus gefragt

Nach einer intensiven ersten Phase der Saisonvorbereitung steht beim 1. FC Köln das nächste Testspiel gegen einen "nicht so schwachen Gegner" an. Ob Mark Uth dabei ebenfalls auf dem Platz steht, ist noch offen. Der 31-Jährige soll behutsam aufgebaut werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#27
FC muss 20.000 Euro zahlen
Auch Tennisbälle flogen: DFB sanktioniert Köln mit Geldstrafe

Das DFB-Sportgericht hat den 1. FC Köln mit einer Geldstrafe belegt. Damit ahndete der Verband Vorkommnisse am Rande des Gastspiels bei Bayer Leverkusen.

weiterlesen 


Schwäbe verhindert späten Gegentreffer
Olesen mit voller Wucht: Köln und Mallorca trennen sich mit einem Remis

Im dritten Testspiel der Sommervorbereitung trennte sich der 1. FC Köln mit einem Remis vom RCD Mallorca. Mathias Olesen sorgte mit seinem Treffer für den Endstand.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#28
Wende in der "Causa Potocnik"?
Experte Reiter: CAS-Urteil "positiv für den 1. FC Köln"

Wende in der "Causa Potocnik"? Ein Urteil des CAS, der eine Transfersperre gegen Olympique Marseille aufhob, kann den 1. FC Köln hoffen lassen, wie der Experte Dr. Gregor Reiter im Gespräch mit dem kicker erläutert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#29
Mit Wäschenbach und Finkgräfe bleiben zwei Talente "oben"
Ljubicic als Skhiri-Nachfolger favorisiert

Nach dem Abschied von Ellyes Skhiri wird man dessen Nachfolge beim 1. FC Köln intern regeln. Dejan Ljubicic ist der Favorit auf die Rolle als Stammkraft im Mittelfeld.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#30
Der Stürmer will im Pokal gegen "seine" Osnabrücker unbedingt dabei sein
Tigges' Wettlauf mit der Zeit

Steffen Tigges will im DFB-Pokal unbedingt gegen sein Ex-Klub VfL Osnabrück dabei sein. Doch reicht die Zeit für den an der Schulter verletzten Stürmer?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste