Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln aktuell > Saison 23/24
Kölns Stürmer kommt möglicherweise gegen Leverkusen von der Bank
Selke kann nicht spielen - und ist trotzdem wichtig

Trotz aller Bemühungen - für Davie Selke reicht es nicht für die Startelf am Sonntag gegen Bayer Leverkusen. Eine tragende Rolle soll der Angreifer des 1. FC Köln dennoch spielen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Köln schlägt sich wieder wacker, bleibt aber ohne Sieg
Hübers ärgert sich: "Der Ball schaut ja vorher nicht auf die Tabellensituation"

In Unterzahl schlug sich der 1. FC Köln beim 0:2 gegen Tabellenführer Leverkusen wacker, doch für einen Sieg reichte es erneut nicht. Trotzdem schöpfte Innenverteidiger Timo Hübers Mut - auch wenn die Lage in der Tabelle immer schlimmer wird.

weiterlesen 


Im entscheidenden Moment fehlt Kölns Angreifer das Glück
Adamyan wird vom Aussortierten zum Hoffnungsträger

In der Hinrunde musste Sargis Adamyan den Kollegen des 1. FC Köln teilweise von der Tribüne aus zuschauen. Nun stand er zum ersten Mal in dieser Saison in der Startelf - und empfahl sich für weitere Einsätze.

weiterlesen 


Einsatzkräfte angegriffen
Ausschreitungen bei Derby in Köln: Ordner bewusstlos geschlagen

Im Rahmen des Derbys zwischen dem 1. FC Köln und Bayer Leverkusen (0:2) am Sonntag ist es zu Ausschreitungen gekommen. Laut Polizeimitteilung wurde dabei ein Ordner schwer verletzt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Früherer Kölner und heutiger Bielefelder Pressesprecher Jacob über seine Wettsucht
"Ohne Jörg Schmadtke hätte ich wahrscheinlich nicht überlebt"

Alexander Jacob hörte 2017 als Pressesprecher des 1. FC Köln auf, um sich wegen seiner langjährigen Wettsucht in Behandlung zu begeben. Heute arbeitet er für Arminia Bielefeld - und will aufklären.

weiterlesen 


"Vernunftsentscheidung" bei Kölns Angreifer
Wieso Selke gegen Leverkusen fehlte und wie Schultz mit ihm plant

Die Hoffnungen beim 1. FC Köln waren vor dem 0:2 gegen Leverkusen groß, doch am Ende fehlte Stürmer Davie Selke erneut im Kader. Das soll sich aber am kommenden Wochenende ändern.

weiterlesen 


Fanliebling
Wiener mit viel Schmäh: Toni Polster wird 60

Die vielleicht schillerndste Figur in Österreichs Fußballgeschichte wird 60. Am kommenden Sonntag feiert Toni "Doppelpack" Polster Geburtstag.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nach Vier-Minuten-Einsatz gegen Leverkusen
Diehl fehlt Köln mehrere Wochen
05.03.24 - 12:22

Der abstiegsbedrohte 1. FC Köln vermeldete am Dienstagmittag die Verletzung von Offensivmann Justin Diehl, auf den der Traditionsverein bis auf Weiteres verzichten muss. Wichtige Spiele stehen an.

weiterlesen 


Auch Ljubicic fehlt Köln im nächsten Derby
Heftiger Tritt gegen Xhaka: Thielmann für zwei Spiele gesperrt
05.03.24 - 12:40

Der 1. FC Köln muss für zwei Spiele auf Stürmer Jan Thielmann verzichten. Der 21-Jährige war gegen Leverkusen früh vom Platz geflogen - und verpasst nun nicht nur das nächste Derby gegen Gladbach.

weiterlesen 


Torwart-Legende wird 70
Toni Schumacher im Interview: "Man kann nie zwei Wege gleichzeitig gehen"

Geschont hat sich Toni Schumacher während seiner Karriere nie. Und verstellt erst recht nicht. Ein Gespräch zum Geburtstag über Schmerzen, positive Verrücktheit, Ehrlichkeit und Rückgrat.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Startelfgarantie für Kölns Kapitän Kainz - Uth erleidet Rückschlag
Entwarnung bei Alidou - Selke als Option gegen Gladbach

Am Samstag in Mönchengladbach dürfte Stürmer Davie Selke nach wochenlanger Verletzungspause endlich wieder im Kader des 1. FC Köln stehen. Doch zuletzt drängt sich auch ein anderer Angreifer auf.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Köln-Trainer Schultz muss Stammkraft Ljubicic ersetzen
"Naheliegende Alternative" oder mehr Umbau: Wie ersetzt Köln Ljubicic?

Der 1. FC Köln muss in Mönchengladbach nicht nur den rotgesperrten Jan Thielmann ersetzen, sondern auch Dejan Ljubicic. Trainer Timo Schultz hat diverse Optionen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Zwei Derby-Doppelpacker im Auf und Ab der Gefühle
Historischer Hack: "Haben gehofft, dass wir das ziehen"

[Bild: 15_20160215335.png]  [Bild: 16_20211110549.png]  
09.03.24 - 19:27

Ein spektakuläres rheinisches Derby lieferten sich Borussia Mönchengladbach und der 1. FC Köln mit dem 3:3 am Samstagnachmittag. Trotz einiger offensiver Höhepunkte wussten beide Seiten anschließend nicht so recht, ob sie sich freuen oder ärgern sollen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schultz hofft auf eine Serie und spricht vom Relegationsplatz
Gut verkauft im Derby, aber Kölns Hoffnung schwindet weiter
10.03.24 - 13:45

Der 1. FC Köln zeigt beim 3:3 im Rheinderby gegen Mönchengladbach eine neue Offensivlust, kann aber wieder nicht gewinnen. Trainer Timo Schultz will nicht aufgeben, doch die direkte Rettung ist in weiter Ferne.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Köln-Trainer Schultz beweist wieder ein gutes Händchen
Derby-Held Downs ist der Nächste für die Zukunft

Mit seinem Treffer zum 3:3 gegen Gladbach verewigte sich Talent Damion Downs in den Kölner Geschichtebüchern. Nun könnte er in der internen Stürmer-Hierarchie aufrücken.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Offensivmann fehlte seit Mitte Januar
FC-Lazarett lichtet sich: Auch Waldschmidt trainiert wieder
12.03.24 - 17:30

Die Kölner brauchen im Abstiegskampf im Idealfall alle Mann. Und in Sachen Personal entspannt sich die Lage, denn mit Luca Waldschmidt hat der nächste Verletzte das Training wieder aufgenommen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste