Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln aktuell > Saison 23/24
Kapitän Kainz und Trainer Schultz müssen die Defizite im Angriff lösen
Versteckte Selbstkritik und Kölns große Angst: "So wird es nicht reichen"

Nach drei Spielen ohne Niederlage bleibt der 1. FC Köln gegen Werder Bremen ohne Punkte. Das dämpft die zarte Aufbruchstimmung der vergangenen Wochen. Vor allem die schwache Offensive macht zunehmend Sorgen.

weiterlesen 


Kölns Torhüter mit großem Anteil am entscheidenden Gegentor
Jetzt patzt auch noch Rückhalt Schwäbe: "So sieht es am Ende scheiße aus"

Dem 1. FC Köln rettete Torhüter Marvin Schwäbe in dieser Saison bereits einige Punkte und bewahrte sein Team vor schlimmeren Niederlagen. Nun ging das entscheidende Gegentor beim 0:1 gegen Bremen auch auf seine Kappe.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Setzt Schultz auf Diehl?
Köln: Ein Dämpfer und zwei Aufgaben, die unlösbar scheinen

Die 0:1-Niederlage gegen Werder Bremen tat dem 1. FC Köln besonders weh, weil ein Erfolg durchaus greifbar schien. Und nun geht es auch noch gegen die beiden Überraschungsteams der Saison. Doch die Geißböcke wehren sich gegen die Angst in den Köpfen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kölns Verteidiger baut auf den Zusammenhalt
Chabots Plan gegen Guirassy: "Heutzutage gibt es das Internet ..."

Der zarte Aufschwung des 1. FC Köln ist nach dem 0:1 gegen Werder Bremen gebrochen, und nun steht die Reise nach Stuttgart an. Doch Verteidiger Jeff Chabot glaubt an den Klassenerhalt - und sieht sich gut vorbereitet für das Duell mit dem Top-Stürmer der Schwaben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Vertrag endet Ende April
Nach Potocnik-Affäre: Köln beendet Zusammenarbeit mit Vorstandsberater Jakobs

Jörg Jakobs wird ab Mai nicht mehr für den 1. FC Köln tätig sein. Der Vertrag mit dem ehemaligen Sportchef und Kaderplaner wird gekündigt. Das begründet der Klub auch mit der Affäre um den Transfer Jaka Potocniks.

weiterlesen 


In beiden Fällen jeweils Fehlverhalten seitens einiger Anhänger
DFB bittet Köln und Union Berlin zur Kasse

Der DFB hat den 1. FC Köln sowie den 1. FC Union Berlin mit Geldstrafen belegt. Der Verband ahndete damit das Fehlverhalten einiger Anhänger der beiden Vereine.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Für Alidou wird es eng, Selke macht Fortschritte
Schultz nimmt Kölns Spieler in die Pflicht: "Das ist eine Einstellungssache"

Ohne Chancen und Tore wird es im Abstiegskampf eng werden, doch zuletzt blieb der 1. FC Köln erschreckend harmlos. Trainer Timo Schultz nimmt deshalb nun seine Spieler in die Pflicht.

weiterlesen 


Leverkusen droht Achtelfinale-Hinspiel an einem Dienstag
Wegen Köln-Derby: Bayer zittert vor dem Los Sporting

Wenn an diesem Freitag das Achtelfinale der Europa League ausgelost wird, droht Bayer 04 ein Hinspiel nur 48 Stunden nach dem Bundesliga-Derby in Köln.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kölns Geschäftsführer kritisiert Klubs
Nach Fanprotesten: Keller fordert Straffreiheit vom DFB

Die jüngsten Fanproteste dürften für die betroffenen Klubs noch teuer werden. Kölns Boss Christian Keller appelliert deshalb an den DFB - und sagt, was die Klubs in der Investorendebatte besser hätten machen müssen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kölns Martel sieht Verbesserungspotenzial
"Im Training knallt er den in die Maschen"

Das Remis in Stuttgart bezeichneten die Spieler des 1. FC Köln im Nachgang als glücklichen Punktgewinn. Einer Szene mussten sie aber noch nachtrauern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Fortschritte sind erkennbar, doch die Konkurrenz punktet schneller
Zu langsam im Wettlauf aus dem Keller: Wie Köln der Abstiegskampf entgleitet


Der 1. FC Köln schlägt sich beim 1:1 in Stuttgart erneut achtbar, doch nach dem 23. Spieltag ist der Abstand auf das rettende Ufer in der Tabelle wieder größer geworden. Im Rheinland stellen sich viele bereits auf zwei Spiele in der Relegation ein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Trainer erweitert Team beim rheinischen Derby
Tobias Schweinsteiger wird DAZN-Experte

Streamingdienst DAZN hat Tobias Schweinsteiger in den Kreis seiner Experten aufgenommen. Der Fußballlehrer kommt am 24. Bundesliga-Spieltag erstmals zum Einsatz.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Vor Leverkusen-Spiel: Kölns Torjäger trainiert wieder und ist schmerzfrei
Selke hofft auf Sonntag: "Der Anspruch ist es, zu gewinnen!"

Gerade rechtzeitig vor dem Derby gegen Bayer kehrte Davie Selke zurück. Der 29-Jährige spricht über die Kölner Lage im Keller - und verrät, warum ein Erfolg gegen die Werkself für ihn "keine große Überraschung" wäre.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste