Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News > 23/24
#51
Lebensversicherung Kolo Muani sollte gehalten werden
Toppmöller wirbt um Geduld - Frankfurter Reifeprüfung in Mainz

Wo steht die Eintracht sportlich? Mit der Leistung beim Auswärtsspiel in Sofia (1:1) können die Hessen nicht zufrieden sein. Am Sonntag in Mainz wartet eine härtere Prüfung. Ohne Leistungssteigerung droht die erste Saisonniederlage.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#52
Frankfurter Freude über spätes Remis in Mainz
Toppmöller und Trapp werten Knauffs Platzverweis unterschiedlich

In Mainz erlebten die Frankfurter eine emotionale Achterbahnfahrt: Erst Rückstand und Platzverweis, dann Euphorie. Eine Schlüsselszene bewerteten Kapitän und Trainer jedoch unterschiedlich.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#53
Eintrachts Chancenmanko wird zum Trend
Frankfurter Offensivmotor stottert gewaltig

Das 1:1 im intensiven Rhein-Main-Derby gegen Mainz 05 erarbeitete sich die SGE vor allem in der Defensive. Im Spiel nach vorne hakt es - und das nicht nur auf einer Position.

weiterlesen 


Kein Abnehmer für Moriba
Frankfurts Christopher Lenz vor Wechsel zu RB Leipzig

Bei der Suche nach einem Linksverteidiger weicht RB Leipzig vom üblichen Kauf-Muster ab. Für Ilaix Moriba findet der Klub keinen Abnehmer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#54
Schließt Nkounkou die linke Lücke?
Lindström, Chaibi, Kolo Muani: Frankfurts heißes Transferfinale

In Jesper Lindström (SSC Neapel) verliert die Eintracht bereits den vierten Stammspieler der vergangenen Saison. Ein sinnvoller Verkauf, da in Fares Chaibi ein Spieler kurz vor der Unterschrift steht, der Frankfurt mit seinen Fähigkeiten mehr helfen könnte als Lindström.

weiterlesen 


Brasilianischer Nachwuchstorwart unterschreibt bis 2028
"Großes Torhütertalent": Eintracht holt Kaua Santos aus Rio de Janeiro

Eintracht Frankfurt hat nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich Torwart Kaua Santos aus dem Nachwuchs von Flamengo Rio de Janeiro gesichert.

weiterlesen 


Abschied nach zwei Jahren Frankfurt
Napoli greift zu: Lindström verlässt die Eintracht

Mit Jesper Lindström verlässt ein weiterer Europa-League-Sieger die Frankfurter Eintracht. Den 23-Jährigen zieht es in die Serie A zur SSC Neapel.

weiterlesen 


Ein Porträt über den serbisch-hessischen Kulttrainer
Eine Ikone wird 75: Happy Birthday, "Stepi"

Ein bunter Hund, eine der schillerndsten Figuren der 90er Jahre in der Bundesliga feiert runden Geburtstag: Dragoslav Stepanovic. War er einst bei der Frankfurter Eintracht Kult, avancierte der Serbe zu einem deutschlandweiten Unikat.

weiterlesen 


Höhepunkt seiner Frankfurter Zeit war ein Elfmeter
Untypischer Wechsel fix: Lenz gibt bei Leipzig den Back-up für Raum

Christopher Lenz (28) heißt der zehnte Neuzugang bei RB Leipzig in diesem Transfersommer. Dafür weichen die Sachsen von ihrer bekannten Strategie ab und zahlen an Eintracht Frankfurt eine Millionenablöse.

weiterlesen 


Zehn Millionen Euro Ablöse
Pokal-Spezialist am passenden Ort: Chaibi soll Eintracht-Offensive bereichern

Fares Chaibi (20) heißt die nächste Neuverpflichtung in Frankfurt. Wie die Eintracht hat der Algerier ein Faible für den nationalen Pokalwettbewerb.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#55
Krösche bemängelt "falsche Reaktion" des Stürmers
Kein Abschlusstraining: Kolo Muani tritt in den Streik

Kurz vor Schließung des Transferfensters will Randal Kolo Muani (24) seinen Wechsel zu Paris St. Germain erzwingen. Der Stürmer fehlte am Mittwoch beim letzten Training vor dem Conference-League-Rückspiel gegen Levski.

weiterlesen 


Startelfgarantie für Marmoush gegen Levski
"Eintracht Frankfurt ist immer größer als ein einzelner Spieler"

Ohne Randal Kolo Muani geht Eintracht Frankfurt ins Play-off-Rückspiel gegen Levski Sofia. Dennoch bestimmt der Stürmer die aktuellen Themen rund um das Spiel. Trainer Dino Toppmöller verordnete sich einen Maulkorb.

weiterlesen 


Der heute 50-Jährige wurde mit seinem Tor am 31. August 1993 berühmt
Okocha: "Stepanovic rief immer: Geh, mach ihn nass!"

Anfang der 90er war Jay-Jay Okocha (50) eine Attraktion in der Bundesliga. Sein Tor gegen Kahn vor exakt 30 Jahren ist unvergessen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#56
"Wir sind im Austausch" - PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi bestätigt Verhandlungen
Krösche zeigt Verständnis für Kolo Muani - und spricht zugleich Klartext

Kolo Muani befindet sich im Streik, will seinen Wechsel zu Paris St. Germain erzwingen. Nun äußerte sich Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche.

weiterlesen 


Jakic erleidet Gehirnerschütterung
"Überragend angenommen": Toppmöllers Lob - Ngankams Wunsch

Mit einem 2:0 über Levski Sofia steht Eintracht Frankfurt in der Conference League. SGE-Trainer Dino Toppmöller lobte seine Mannschaft und freute sich vor allem über die Entstehungsweise des ersten Tores. Matchwinner Ngankam hat hingegen einen Wunschgegner.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#57
U-21-Nationalspieler hatte sich bereits öffentlich zur Eintracht bekannt
Wunschspieler für die linke Seite: Frankfurt kriegt Nkounkou doch

Eintracht Frankfurt hat kurz vor Ende des Transferfensters noch einmal zugeschlagen: Niels Nkounkou (22) schließt sich der SGE an. Der französische U-21-Nationalspieler hatte sich bereits öffentlich für diesen Wechsel eingesetzt.

weiterlesen 


Rode steht gegen Köln zur Verfügung
Toppmöller nimmt es in Frankfurt, wie es kommt

Eintracht-Trainer Dino Toppmöller ist froh, sich am 1. September mit anderen Themen als Spielertransfers beschäftigen zu können. Bei der Spieltags-PK am Freitagmittag war auch für ihn noch nicht klar, wer am Sonntag gegen den 1. FC Köln alles zu seinem Kader gehören wird.

weiterlesen 


Ekitike als potenzieller Nachfolger zu teuer
Wechsel zu PSG geplatzt: Kolo Muani bleibt in Frankfurt

Er wollte unbedingt, er streikte sogar, doch Randal Kolo Muanis Wechselwunsch zu Paris St. Germain bleibt unerfüllt. Der Franzose bleibt bei Eintracht Frankfurt.

weiterlesen 


Leipzig besaß nach Wechsel im Sommer 2022 eine Rückkaufoption
Frankfurt holt Juniorennationalspieler Raebiger aus Fürth

Eintracht Frankfurt hat am Deadline Day einen weiteren Transfer unter Dach und Fach gebracht: Sidney Raebiger (18) wechselt nach Hessen, wo der deutsche Juniorennationalspieler zunächst in der Regionalliga aufgebaut werden soll.

weiterlesen 


Angreifer kam in Frankfurt nicht mehr zum Zug
Füllkrug-Ersatz gefunden: Werder leiht Borré aus

Werder Bremen hat auf den Abgang von Torjäger Niclas Füllkrug reagiert: Am Freitag legten die Norddeutschen auf dem Transfermarkt nach und liehen Rafael Borré (27) aus Frankfurt aus.

weiterlesen 


Frankfurt erhält 95 Millionen Euro als Ablöse
Überraschende Kehrtwende: Kolo Muani wechselt nun doch zu Paris St. Germain

Nun also doch: Randal Kolo Muani verlässt Eintracht Frankfurt und wechselt zu Paris St. Germain. Damit wird endgültig ein Schlussstrich unter die Transferposse des Sommers gezogen.

weiterlesen 


Die Detari-Millionen von 1988
Frankfurts Rekordverkäufe: Warum einer aus der Reihe tanzt

Als Fußballer ist Lajos Detari mittlerweile ein Relikt aus der Vergangenheit. Zumindest wenn man Eintracht Frankfurts Rekordabgänge betrachtet und sich daraufhin verwundert die Augen reibt.

weiterlesen 


Kommentar
Kolo Muani siegt dreist, Krösche spielt Vabanque

Streik-Profi Randal Kolo Muani bekommt seinen Willen und spielt ab sofort für Paris St. Germain. Mit der Zustimmung für diesen Wechsel setzt die Eintracht trotz der Rekordablöse in Höhe von angeblich 95 Millionen Euro ein fatales Zeichen. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Julian Franzke. 


weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#58
"Leihe von Rafael hätten wir drei Stunden später nicht zugestimmt"
Borré, Ekitiké, Kostic-Vergleich: Krösche erklärt den Kolo-Muani-Deal

Eintracht Frankfurt war einer der aktivsten Bundesligisten am Deadline Day. Am Samstag erklärte Sportvorstand Markus Krösche den "außergewöhnlichen" Tag - und die Begleitumstände des Abschieds von Randal Kolo Muani.

weiterlesen 


Serie A - 3. Spieltag
Lazio knackt Napoli: Kamadas Premierentor verdirbt Lindström-Debüt

Vizemeister Lazio Rom hat am Samstagabend dem amtierenden Champion Napoli die erste Liganiederlage beigebracht. Damit hätte vor dem Spiel - und wohl auch nach den ersten 45 Minuten - keiner gerechnet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#59
Sportvorstand Krösche hat Vertrauen in den Kader
Trapp: "Haben Spieler, die Bock auf den Verein haben und hier sein wollen"

Die Transferposse um Randal Kolo Muani überschattete zuletzt fast alles in Frankfurt - und auch nach dem 1:1 gegen Köln war der Franzose noch Thema, aber nicht nur.

weiterlesen 


Debütant Nkounkou macht es wie einst Kostic
Frankfurt hat ein neues Herzstück - Vorne fehlt die Durchschlagskraft

Beim 1:1 gegen den 1. FC Köln präsentierte sich die Eintracht fußballerisch deutlich verbessert. Mit Ellyes Skhiri und Hugo Larsson bildet sich ein neues Herzstück im Mittelfeld heraus. Der Aufwand für das einzige Tor ist nach Randal Kolo Muanis Abgang allerdings gewaltig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#60
Systemgefährdend": Warum Krösche bei Wahi und Boniface nicht ins Risiko ging
Baumgart versteht den Kolo-Muani-Verkauf - und staunt über 130 Millionen in einer Woche

Kölns Trainer Steffen Baumgart kritisiert nach dem 1:1 in Frankfurt den Streik von Randal Kolo Muani - zeigt aber Verständnis für den Verkauf. Sportvorstand Markus Krösche erläutert, weshalb Frankfurt für den Fall der Fälle eines Abgangs von Randal Kolo Muani nicht vorgesorgt hatte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste