Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News > 23/24
#1
Exclamation 
Dreijahresvertrag für Linksverteidiger
Eintracht zieht millionenschwere Kaufoption für Max

Philipp Max beackert auch in der kommenden Saison die linke Defensivseite von Eintracht Frankfurt. Die Hessen haben den 29-Jährigen fest verpflichtet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
7,5 Millionen Euro Ablöse für den 18-jährigen Schweden
Frankfurt gewinnt das Rennen um Top-Talent Larsson

In Hugo Larsson stößt zur neuen Saison ein Ausnahmetalent zur Eintracht. Der 18-jährige Mittelfeldspieler vom schwedischen Erstligisten Malmö FF war in Europa von vielen Klubs umworben und kostet 7,5 Millionen Euro Ablöse.

weiterlesen 


Franzose erhält in Frankfurt einen Vertrag bis 2027
6,5 Millionen Euro Ablöse: Dina Ebimbe bleibt Adlerträger

Wie Philipp Max wird auch Eric Junior Dina Ebimbe weiterhin für Eintracht Frankfurt auflaufen. Der Franzose besitzt nun einen bis 2027 gültigen Vertrag.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Planungssicherheit für Verein
Vor doppelt besonderem Tag: Götze verlängert in Frankfurt

Etwas mehr als 24 Stunden vor Anpfiff des DFB-Pokalfinales dürfen sich Fans von Eintracht Frankfurt bereits freuen: Mario Götze hat seinen Vertrag bei der SGE vorzeitig verlängert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Frankfurt verliert weiteren Leistungsträger
Auch Ndicka verlässt die Eintracht ablösefrei: "Es ist schade"

Eintracht Frankfurt muss nach dem Abschied von Daichi Kamada den nächsten ablösefreien Abgang verkraften. Evan Ndicka wird die Adler verlassen - trotz jüngster Hoffnungsschimmer einer Kehrtwende.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Leistungen schwanken, aber Talent überwiegt
Keine Rückkehr zum BVB: Knauff unterschreibt bis 2028 in Frankfurt

DFB-Pokalfinalist Eintracht Frankfurt hat die nächste Leihe in ein festes Angestelltenverhältnis umgewandelt. Ansgar Knauff band sich für fünf weitere Jahre an die SGE.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Frankfurt vermeldet Glasner-Nachfolger
Toppmöller neuer Eintracht-Trainer: "War nur eine Frage der Zeit"

Eintracht Frankfurt hat die Verpflichtung von Dino Toppmöller offiziell gemacht. Der langjährige Nagelsmann-Assistent tritt seinen ersten Cheftrainer-Posten in der Bundesliga an - wovon auch Bayern profitiert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Favoritensterben schon im Achtelfinale
VBL Grand Final: 'AntonioRadelja' ist Deutscher Meister 2023

Antonio 'AntonioRadelja' Radelja ist deutscher FIFA-Meister im Einzel. Im Endspiel des VBL Grand Final am Sonntagabend besiegte er Berkay 'BerkayLion' Demirci. Dramatik war schon zuvor geboten: Der Weltmeister wurde Opfer eines Sensations-Comebacks.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Mangelnde Konsequenz bleibt ein Thema bei Frankfurts Angreifer
Öffentliche Kritik vom Coach: Knauff findet es "positiv"

Nach dem 7:0 im Test gegen eine Vinschgau-Auswahl am Montagabend zeigte sich U-21-Coach Antonio Di Salvo verärgert über die ungenügende Chancenverwertung. Einer, der sich angesprochen fühlen durfte, gibt sich tags darauf einsichtig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Trainer war nach erstem Anruf aus Frankfurt Feuer und Flamme
"Begeisterter" Toppmöller will mit "sensationeller" SGE Emotionen wecken

Anfang der Woche hatte Eintracht Frankfurt verkündet, dass Dino Toppmöller (42) neuer Chefcoach der Adler wird. Nun hat sich der Trainer unter anderem zu seiner Spielweise geäußert - und kam nicht aus dem Schwärmen heraus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
U 21 muss auf Frankfurt-Profi verzichten
EM-Aus für Knauff: "Hat uns schwer getroffen"

Nächster personeller Rückschlag für die deutsche U 21 vor der EM in Georgien und Rumänien: Ansgar Knauff verpasst das Turnier verletzungsbedingt. Wer erhält seinen Platz?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste