Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News > 23/24
#41
Eintracht-Trainer optimistisch vor dem Saisonstart
Toppmöller: "Ich suche nicht permanent das Haar in der Suppe"

Nach fünf Wochen Vorbereitung zählt es für Eintracht Frankfurt. Die ein oder andere Baustelle darf den Klub nicht daran hindern, die erste Pokalrunde zu überstehen.

weiterlesen 


Von einem Berliner auf Reisen und trügerischem Schein
Der Prince tritt ab: Boateng beendet Karriere

Ein Leader, wie er im Buche steht, ein Kämpfer vor dem Herrn und ein fußballerischer Globetrotter: Kevin-Prince Boateng hat in den vergangen zwei Jahrzehnten Eindruck hinterlassen. Jetzt kündigte der Berliner sein Karriereende an - und gab bemerkenswerte Einblicke in sein Seelenleben.

weiterlesen 


Eintracht-Trainer kennt die Rolle des Außenseiters gut
Toppmöllers Perspektivwechsel: "Es war mir egal, wer auf der anderen Seite war"

Eintracht Frankfurt trifft am Sonntag in der 1. Runde des DFB-Pokals auf den Regionalligisten 1.FC Lokomotive Leipzig. In die Rolle des Außenseiters kann sich Trainer Dino Toppmöller aus eigener Erfahrung hineinversetzen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#42
Spiel soll nie vor Abbruch gestanden haben
"Einfach traurig": Ärger über Fan-Ausschreitungen in Leipzig

Während des Pokal-Duells zwischen Lok Leipzig und Eintracht Frankfurt kam es in der zweiten Halbzeit zu unschönen Szenen auf den Rängen. Im Nachgang äußerten sich Verantwortliche beider Teams.

weiterlesen 


Polizei ermittelt auch wegen Vorfällen während der Partie
Ausschreitungen in Leipzig: Zwei Eintracht-Fans schwer verletzt

Im Zuge des Pokal-Duells zwischen Lok Leipzig und Eintracht Frankfurt kam es zu massiven Ausschreitungen. Zwei Fans der Eintracht wurden dabei schwer verletzt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#43
Eintracht tankt Selbstbewusstsein bei 7:0 im DFB-Pokal
Ende des Frankfurter Chancenwuchers in Sicht?

Beim Gastspiel in Leipzig zeigte sich die SGE-Offensive nach Problemen in der Vorbereitung wieder treffsicher. Vor allem die Einwechselspieler um Jens Petter Hauge spielten dabei eine tragende Rolle.

weiterlesen 


NOFV-Präsident verurteilt Randale in Leipzig scharf
Winkler: "Kriminelle, die im Fußball und auf den Straßen nichts zu suchen haben"

NOFV-Präsident Hermann Winkler hat die Ausschreitungen beim DFB-Pokalspiel des 1. FC Lok Leipzig gegen Eintracht Frankfurt scharf verurteilt und Unterstützung für den Verein angemahnt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#44
Kaum Spielzeit für Frankfurts Allrounder in Sicht
Jakics Variabilität: Fluch und Segen zugleich

Zum Saisonstart saß Kristijan Jakic beim Pokalspiel der Eintracht in Leipzig 90 Minuten auf der Bank. Dieses Schicksal könnte dem Kroaten in dieser Saison häufiger drohen. Dabei kann er im Grunde auf jeder Position in der Defensive spielen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#45
Eintracht-Kapitän sagt: "Das war nicht der Kolo, den wir kennen"
Trapp hofft auf eine schnelle Lösung bei Kolo Muani

Vor Frankfurts Ligastart gegen Darmstadt 98 spricht SGE-Keeper Kevin Trapp über die ungeklärte Zukunft seines Teamkollegen, stockende Trainingsübungen und Seriosität in der Kabine.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#46
Lösung im Poker um Frankfurts Angreifer steht bevor
Köln: Rückkaufoption zerschlägt Alidou-Knoten

Dass der 1. FC Köln noch einen schnellen Außenstürmer verpflichten möchte und dabei Frankfurts Faride Alidou zum Kandidaten Nummer 1 auserkoren hat, hatte der kicker bereits berichtet. Doch die von den Kölner gewünschte Kaufoption stand der Leihe bislang im Wege. Jetzt haben die beiden Vereine aber eine mögliche Lösung gefunden.

weiterlesen 


Eintracht-Boss warnt die Liga vor einer "schleichenden Abwärtsspirale"
Einzelvermarktung? Hellmann befürchtet "wahnsinnig viele Verlierer"

Axel Hellmann schaut nicht erst seit seiner Zeit als Interims-Boss der DFL über den Tellerrand von Eintracht Frankfurt hinaus. Vor dem Start der neuen Saison spricht der 52-Jährige über seine Meinung zu saudischem Geld, dem Investitionsbedarf der Liga und den drohenden Folgen einer Einzelvermarktung.

weiterlesen 


Torjäger kommt ohne Kaufoption
Neue Nummer 9: KSC holt Matanovic von Eintracht Frankfurt

Der Karlsruher SC hat seine Stürmersuche beendet: Wie die Badener am Donnerstagnachmittag bekanntgaben, wechselt Igor Matanovic (20) für die kommende Saison auf Leihbasis von Eintracht Frankfurt zum Zweitligisten.

weiterlesen 


Eintracht-Vorstände schaut dem Transferende entspannt entgegen
Zukunft von Kolo Muani? Für die Eintracht "eine Luxussituation"

Ein möglicher Wechsel von Randal Kolo Muani wird die Eintracht im Zweifelsfall bis zum 1. September beschäftigen. Vorstandssprecher Axel Hellmann gibt sich dennoch tiefenentspannt, sein Vorstandskollege Markus Krösche bekräftigt die Forderungen.

weiterlesen 


Europa-Conference-League-Qualifikation
Entscheidung nach 96 Minuten: Sofia schlägt Beer Sheva und trifft auf Frankfurt

Der Gegner von Eintracht Frankfurt in den Play-offs zur Conference League ist gefunden. Mit einem Sieg in letzter Minute setzte sich Levski Sofia gegen Hapoel Beer Sheva durch.

weiterlesen 


Enges Rennen zwischen Hasebe und Tuta in der Dreierkette
Toppmöller gibt Einsatzgarantie für Frankfurts Kolo Muani

Vor dem Hessenderby gibt Eintracht Frankfurts Trainer Dino Toppmöller grünes Licht für Randal Kolo Muani und Kevin Trapp, die am Freitag ins Training zurückgekehrt sind. Kolo Muani bekommt darüber hinaus eine Einsatzgarantie, Trapp ist ohnehin gesetzt. Offen ist, ob Makoto Hasebe oder Tuta im Zentrum der Dreierkette steht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#47
"Mehr Treffer als Gelbe Karten wären schön"
Toppmöller will in Frankfurt mehr Götze-Tore sehen

Das erste Jahr von Mario Götze in Frankfurt war durchaus von Erfolg geprägt. Doch der neue Eintracht-Trainer Dino Toppmöller will mehr und stachelt seinen Ballverteiler im Mittelfeld vor dem Bundesligastart an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#48
PSG gilt als interessiert
Krösche bestätigt Angebot für Kolo Muani - noch ist es zu niedrig

Eintracht Frankfurt hat ein Angebot für Randal Kolo Muani vorliegen, was Sportvorstand Markus Krösche am Sonntag offen bestätigte. Doch das Angebot, sehr wahrscheinlich von Paris Saint-Germain, ist noch nicht gut genug.

weiterlesen 


Ablehnung des Investoren-Deals bleibt ein Thema in der Liga
Holzer kritisiert: "Das war deutlich zu kurz gedacht"

Die Ablehnung des von der DFL vorangetriebenen Investoren-Deals im Mai bleibt ein beherrschendes Thema in der Liga. Frankfurts Aufsichtsratsboss Philip Holzer hält die getroffene Entscheidung für falsch und warnt im kicker-Interview vor fatalen Konsequenzen.

weiterlesen 


Frankfurts Trainer Toppmöller freut sich über Derbysieg
Götze kritisiert Kreativabteilung - Hasebe ältester SGE-Spieler der Geschichte

Eintracht Frankfurt hat das Hessenderby gegen Darmstadt gewonnen und nebenbei einen neuen ältesten Bundesligaspieler. Vollends zufrieden war man bei der SGE aber nicht.

weiterlesen 


Stuttgart führt mit dem Frankfurter bereits Gespräche
VfB-Interesse an Allrounder Jakic

Der VfB Stuttgart hat bei der Suche nach Ersatz für Wataru Endo Frankfurts Kristijan Jakic im Auge. Gespräche laufen. Der Kroate könnte zudem auch in der Innenverteidigung spielen.

weiterlesen 


Zweitteuerster Transfer innerhalb der Ligue 1
Frankfurt geht leer aus: Wunschspieler Wahi wird Openda-Nachfolger

Halb Europa war hinter ihm her, nun hat Elye Wahi (20) Montpellier verlassen. Der junge Stürmer bleibt aber in der Ligue 1 - auch Eintracht Frankfurt geht leer aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#49
Ein bis zwei Wochen Pause
"Ausgeprägter Schlag": Frankfurt muss auf Kapitän Rode verzichten

Eintracht Frankfurt muss bei den anstehenden Aufgaben auf Sebastian Rode verzichten. Der Kapitän werde "voraussichtlich ein bis zwei Wochen" fehlen.

weiterlesen 


Frankfurt gibt Flügelstürmer bis 2024 ab
Mit Kauf- und Rückkaufoption: Köln macht Alidou-Leihe perfekt

Der 1. FC Köln hat sich noch einmal auf den Flügeln verstärkt und U-21-Nationalspieler Faride Alidou von Eintracht Frankfurt ausgeliehen. Für die gewünschte Kaufoption gab es eine kreative Lösung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#50
Kolo Muani für Conference League gemeldet
Nach Rode: Frankfurt vermeldet zwei weitere Ausfälle für Sofia

Am Donnerstagabend startet Eintracht Frankfurt in die Europa Conference League. Auf drei Spieler muss Trainer Dino Toppmöller dabei verzichten.

weiterlesen 


Eintracht Frankfurt "voller Vorfreude" vor Conference-League-Playoffs
Dina Ebimbes Tor nach Europa soll nicht umsonst gewesen sein

Letztes Jahr Champions League, dieses Jahr Conference League? Eintracht Frankfurt möchte beim Play-off-Hinspiel in Sofia den Grundstein für eine weitere Saison in Europa legen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste