Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News > 23/24
#31
"Einen Spieler gegen seinen Willen zu behalten ..."
Öffentliche Kritik an St. Etienne: Nkounkou hat Frankfurt "sofort zugestimmt"

Eintracht Frankfurt würde gerne für die linke Seite Niels Nkounkou (22) verpflichten. Und der Franzose würde gerne in die Bundesliga wechseln - doch lässt ihn St. Etienne auch?

weiterlesen 


Frankfurt mit 1:1 im Test gegen Vitesse Arnhem
Erster Härtetest: Hauge und die Eintracht im Aufwind

Gegen den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnhem zeigte sich Eintracht Frankfurt im Vergleich zu den zuletzt fahrigen Auftritten gegen Regionalligisten klar verbessert. Trotz Jens Petter Hauges Führungstreffer reichte es am Ende nur zu einem 1:1.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#32
Torhüter hofft auf konstantere SGE
Trapp: "Ich will bei der EM als Nummer 1 im Tor stehen"

Bei Eintracht Frankfurt ist Kevin Trapp nicht zu ersetzen - als Führungsspieler auf und neben dem Platz. Nach zuletzt "echt frustrierenden" Momenten will der Torhüter mit der SGE wieder oben angreifen. Das wiederum soll seine Chancen in der Nationalmannschaft erhöhen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#33
Eintracht-Boss Krösche plant mit dem Franzosen im Zentrum - nicht als Schienenspieler
Freigeist Dina Ebimbe "muss noch erwachsener werden"

Eric Junior Dina Ebimbe ist spielerisch und für die Stimmung eine absolute Bereicherung bei der Eintracht. Für seinen nächsten Schritt bedarf es aber etwas mehr Ernsthaftigkeit.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#34
Ersatzkeeper vor Wechsel zu Ajax - Sow geht nach Sevilla
Ramaj: Unerwartete Millionen für die Eintracht

Schon über 30 Millionen hat Eintracht Frankfurt in dieser Transferperiode ausgegeben. Die Einnahmenseite dagegen ist noch fast leer. Das ändert sich jetzt - zum Teil sehr überraschend.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#35
Keeper wird in Amsterdam neue Nummer zwei
Hoher einstelliger Millionenbetrag: Mislintat lockt Eintracht-Talent Ramaj zu Ajax

Diant Ramaj (21) wagt den Schritt ins Ausland: Das Torwart-Talent von Eintracht Frankfurt steht künftig im Trikot von Ajax Amsterdam zwischen den Pfosten.

weiterlesen 


Frankfurt statt Gladbach: Im zweiten Anlauf in die Bundesliga
18 Jahre Unterschied: Pacho will von "Phänomen" Hasebe lernen

Beinahe wäre Willian Pacho bereits vor zwei Jahren in der Bundesliga gelandet. Heute ist der Ecuadorianer über den Zwischenschritt in Belgien froh und bereit, bei der Eintracht durchzustarten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#36
Abschied des Schweizers hatte sich abgezeichnet
Auf zu neuen Ufern: Sow wechselt von Frankfurt nach Sevilla

Er war in den vergangenen Jahren einer der Leistungsträger von Eintracht Frankfurt, nun ist seine Zeit am Main vorbei: Djibril Sow (26) verlässt die Hessen. Den Schweizer zieht es nach Spanien.

weiterlesen 


Japaner bringt Frankfurt keine Ablöse ein
Nach geplatztem Milan-Traum: Kamada wechselt zu Lazio

Eintracht Frankfurts Europa-League-Sieger Daichi Kamada (26) wird sich künftig das Trikot von Lazio Rom überstreifen. Der ablösefreie Transfer wurde von den Römern bestätigt.

weiterlesen 


0:0 gegen Nottingham Forest
Keine Durchschlagskraft: Frankfurt mit durchwachsener Generalprobe

Eintracht Frankfurt hat bis zum Bundesligastart noch einiges zu tun. Während die neu formierte Defensive im Testspiel gegen Nottingham Forest überzeugte, lässt die Offensive beim torlosen Remis viel Raum für Verbesserungen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#37
Eintracht-Sportchef Krösche vermeidet konkrete Aussage
Kolo Muani: Neuigkeiten zwischen den Zeilen

Hat Randal Kolo Muani seinen Wechselwunsch bei der Eintracht hinterlegt? Nach den Aussagen von Markus Krösche liegt nahe, dass der Poker in die nächste Runde geht.

weiterlesen 


Auf wen trifft die Eintracht in den Play-offs?
Heute Conference-League-Auslosung: Das sind Frankfurts mögliche Gegner

Mit Eintracht Frankfurt startet schon bald der erste Bundesligist in seine Europapokal-Saison. Das Wichtigste zur heutigen Auslosung der Europa-Conference-Play-offs.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#38
Frankfurter nach Schlüsselbeinbruch früher als erwartet zurück
Knauff meldet sich zurück: "Mir fehlt nicht mehr viel"

Zum Saisonstart haben Phillip Max und Aurelio Buta auf den Außenpositionen der Eintracht die Nase vorn. Doch der genesene Ansgar Knauff meldet Ansprüche.

weiterlesen 


Spiele am 24. und 31. August
"Gibt keine leichten Aufgaben": Frankfurt in den ECL-Play-offs gegen Hapoel Beer Sheva oder Levski Sofia

Um sich für die Gruppenphase der Europa Conference League zu qualifizieren, muss Eintracht Frankfurt zunächst die Play-offs überstehen. Dort trifft der Bundesligist auf Hapoel Beer Sheva oder Levski Sofia, wie die Auslosung am Montag ergab.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#39
Anschließende Ausleihe steht im Raum
"Großer Wunsch": Frankfurt schnappt sich BVB-Talent Collins

Eintracht Frankfurt hat sich die Dienste von Nnamdi Collins (19) gesichert. Der deutsche U-19-Nationalspieler kommt von Borussia Dortmund an den Main.

weiterlesen 


Ein Offensivspieler wird noch gesucht
Alidou erneut in Kölns Fokus?

Der 1. FC Köln ist noch auf der Suche nach Verstärkung für die Offensive. Faride Alidou (22) von Eintracht Frankfurt würde ins Profil passen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#40
Frankfurts Mittelfeldmotor vor dem Pokalspiel zurück im Training
Rode warnt: "Wir müssen den Kampf von der ersten Sekunde annehmen"

Nach überstandener Wadenverletzung ist Sebastian Rode kurz vor dem Saisonauftakt zurück im Mannschaftstraining - und könnte im Pokal bei Lok Leipzig gleich gefordert sein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste