Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News > 23/24
#21
Forsberg begrüßt den Schritt nach Frankfurt
Larsson: "Andere müssen entscheiden, wie viel ich wert bin"

Am Donnerstag stellte sich Frankfurts Neuzugang Hugo Larsson im Rahmen einer Pressekonferenz vor. Dabei verriet er, dass auch sein in Leipzig spielender Landsmann Emil Forsberg den Wechsel an den Main gut findet. Besonders freut er sich auf das "Abenteuer", erstmals im ausverkauften Waldstadion zu spielen.

weiterlesen 


U-21-Nationalspieler verlässt Hertha BSC
Von der Spree an den Main: Ngankam wechselt nach Frankfurt

Eintracht Frankfurt verstärkt seine Abteilung Attacke und bedient sich bei einem Bundesliga-Absteiger: Jessic Ngankam (22) wechselt von Hertha BSC an den Main.

weiterlesen 


Frankfurter Urgestein hofft auf mehr Einsatzzeiten
"Integrationsminister" Chandler: "... dann hätte ich meine gute Laune letztes Jahr verloren"

Timothy Chandler gehört inzwischen zum Frankfurter Inventar und gilt als Spaßvogel der Truppe. Bei einem Thema wurde der 33-Jährige dann aber doch ein wenig ernster.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
Frankfurter Kantersieg im ersten Testspiel gegen Braunfels
Aaronson trifft viermal - Lob von Toppmöller

Volksfeststimmung in Wetzlar. 6500 Zuschauer kamen zum ersten Vorbereitungsspiel der Eintracht gegen Gruppenligist FSV Braunfels - und sahen ein Schützenfest der SGE. Allein in der zweiten Hälfte klingelte es zehnmal, am Ende stand es 15:1. Zum besten Torschützen avancierte Paxten Aaronson mit vier Treffern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
Nachwuchs: Frankfurts Sportvorstand nimmt den DFB in die Pflicht
Krösche: "Bis zum Alter von 18 Jahren brauchen wir einen Salary Cap"

Im Interview mit dem kicker (Montagsausgabe) setzt sich Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche kritisch mit den Defiziten in der Nachwuchsförderung auseinander. Die ab 2024/25 greifende Reform der höchsten Juniorenligen sieht er lediglich als einen Baustein an. Der 42-Jährige nimmt die Klubs in die Pflicht - und den DFB.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#24
Frankfurt: Ticket-Novum nach dem Ausbau auf 58.000 Plätze
Eintracht auf Rekordkurs: 110.000 Trikots verkauft

Der Gewinn der Europa League 2022 löste eine nie dagewesene Euphorie rund um die Frankfurter Eintracht aus. Das dokumentieren auch die Zahlen, die Vorstand Philipp Reschke am Dienstag in einer Presserunde verkündete.

weiterlesen 


Eintracht-Vorstand Reschke: "Der Weg des Dialogs ist alternativlos"
Fast eine Million Euro: Eintracht zahlt Rekordstrafe wegen Fanvergehen

Die selbsternannten "Europapokalsieger der Randale" - so prangte es auf einem Transparent beim Auswärtsspiel der Eintracht auf Schalke - kosteten den Klub in der vergangenen Saison beinahe eine Million Euro - eine Rekordstrafe. Ist der Dialog mit dem harten Kern der Fanszene gescheitert?

weiterlesen 


Erste Eintracht-Niederlage im zweiten Test
Kein Spielfluss in Durchgang zwei: Frankfurt verliert bei Steinbach Haiger

Eintracht Frankfurt hat sein zweites Testspiel der laufenden Vorbereitung verloren. Der stark aufspielende TSV Steinbach Haiger aus der Regionalliga Südwest behielt beim 2:1-Erfolg gegen den Bundesligisten die Oberhand.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#25
Eintracht-Vorstand Reschke: "Der Weg des Dialogs ist alternativlos"
Fast eine Million Euro: Eintracht zahlt Rekordstrafe wegen Fanvergehen

Die selbsternannten "Europapokalsieger der Randale" - so prangte es auf einem Transparent beim Auswärtsspiel der Eintracht auf Schalke - kosteten den Klub in der vergangenen Saison beinahe eine Million Euro - eine Rekordstrafe. Ist der Dialog mit dem harten Kern der Fanszene gescheitert?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#26
Neuzugang spricht über die ersten Wochen in Frankfurt
Marmoushs New-York-Vergleich: "Ich bin ein bisschen überfordert"

Omar Marmoush (24) ist angekommen bei Eintracht Frankfurt. An eine große Umstellung muss sich der Neuzugang aber noch gewöhnen.

weiterlesen 


Frankfurts Sportvorstand zum Thema Nachwuchsförderung
Krösche im Interview: "U-19-Bundesliga? So kontaktlos wie Basketball!"

Kürzlich hat der DFB die Reform der höchsten Juniorenligen beschlossen. Für Markus Krösche (42) ein erster Schritt in der Talentförderung, nötig seien aber grundlegende Änderungen.

weiterlesen 


0:3-Pausenrückstand - Ngankam und Pacho feiern Debüts
Nächste Niederlage gegen Viertligisten: Eintracht verliert auch bei der SG Barockstadt

Eintracht Frankfurt hat den zweiten Test in Folge verloren - erneut gegen einen Viertligisten. Bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz war die SGE zwischenzeitlich sogar 0:3 in Rückstand. Eine Leistungssteigerung in Hälfte zwei reichte nicht mehr, um die Partie zu drehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#27
Toppmöller setzt weiter auf die Wechselkandidaten
Zeitdruck und Ungewissheit bei der Eintracht: "Darf keine Entschuldigung sein"

Die ungeklärte Zukunft von gleich mehreren Leistungsträgern erschwert die Vorbereitung von Eintracht Frankfurt. So arbeitet Trainer Dino Toppmöller weiter mit einem XXL-Kader.

weiterlesen 


Eintracht-Sportvorstand über den Stand der Kaderplanung
Krösche rechnet mit Abgängen von Sow und Borré

Bis Ende August wird sich in der Mannschaft von Eintracht Frankfurt noch einiges tun. Im Trainingslagers berichtet Sportvorstand Markus Krösche vom aktuellen Stand.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#28
ManUniteds zähe Suche
Kolo Muani weiter Thema: Ten Hag lechzt nach neuem Stürmer

Geht es nach Trainer Erik ten Hag, soll Manchester Uniteds dritter Neuzugang ein Angreifer sein. Doch womöglich steigen die Red Devils beim Poker um den Wunschkandidaten aus.

weiterlesen 


Neuland für den gebürtigen Berliner nach Hertha-Abschied
Ngankam bei der Eintracht: "Es fühlt sich noch komisch an"

In der vergangenen Saison war Jessic Ngankam einer der wenigen Lichtblicke bei Hertha BSC. Nach dem Abstieg will er nun bei Eintracht Frankfurt den nächsten Schritt seiner Karriere gehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#29
Auch Fürth war am 24-Jährigen interessiert
"Körperbetonte und dynamische Spielweise": Kaiserslautern holt Ache aus Frankfurt

Was sich in den letzten Tagen bereits abgezeichnet hat, ist nun offiziell. Ragnar Ache verlässt Eintracht Frankfurt und wechselt zum 1. FC Kaiserslautern. Dort soll er dabei helfen, die Abhängigkeit von Terrence Boyd zu minimieren.

weiterlesen 


Gemischte Gefühle bei Eintracht Frankfurt
Abwehrsorgen im Dauerregen - Kolo Muani als Kontrast

Randal Kolo Muani grinst um die Wette und Mario Götze freundet sich mit der Conference League an. Eintracht Frankfurt steuert also gut gelaunt auf die neue Spielzeit zu, wäre da nicht die Baustelle in der Abwehr ...

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#30
Eintracht-Kapitän geht in das letzte Jahr seiner Karriere
Rode stellte sich die Frage: "Will ich mich noch so sehr schinden?"

Sebastian Rode geht in den kommenden zehn Monaten auf Abschiedstournee. Ausklingen lässt er seine Karriere dabei aber nicht. Der Eintracht-Routinier will den Jungspunden seinen Platz nicht kampflos überlassen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste