Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News > 23/24
"Das macht mich verrückt" - Toppmöller hadert mit den einfachen Fehlern
Individuelle Patzer, Platzverweise und Elfmeter - Frankfurt verliert die Stabilität
07.05.24 - 12:59

In der gesamten Hinrunde kassierte die Eintracht lediglich 20 Gegentreffer, in der Rückrunde schlug es in 15 Spielen bereits 27-mal ein. Das hängt auch mit den häufigen groben individuellen Fehlern zusammen. Beim 1:5 gegen Leverkusen trieb es Niels Nkounkou auf die Spitze.

weiterlesen 


Der Finaleinzug und die Folgen
Der BVB kann der Bundesliga sechsten Champions-League-Platz bescheren
07.05.24 - 23:45

Borussia Dortmund hat sich vor einer Woche für die neue und in frischem Modus ausgetragene Champions-League-Saison qualifiziert. Durch den Finaleinzug gegen Paris (zweimal 1:0) hat der BVB nun nicht nur die Chance, erstmals seit 1997 (3:1 gegen Juventus) den Titel zu holen - sondern zugleich auch Frankfurt in die Königsklasse zu verhelfen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Ekitiké und das "schöne Versprechen für die Zukunft"
Toppmöllers Motto: "Für Seppl, für Hase, für uns"
10.05.24 - 14:05

Für die Eintracht geht es am 33. Spieltag in Gladbach um mehr als drei Punkte. Mit einem Sieg wollen die Hessen Platz sechs eintüten und sicherstellen, dass der großen Abschiedsfeier von Makoto Hasebe und Sebastian Rode im letzten Heimspiel gegen Leipzig nichts mehr im Weg steht.

weiterlesen 


Gladbach verabschiedet Jantschke und Herrmann
Dina Ebimbe bügelt Patzer aus: Platz sechs für Frankfurt so gut wie sicher

Am Samstagnachmittag trennten sich Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt 1:1. Auf einen frühen Treffer durch Robin Hack hatte die SGE die Antwort parat und darf nun auf die Teilnahme an der Champions League hoffen.

weiterlesen 


Frankfurt will - und darf - gegen Leipzig gewinnen
Mainz erspart der Eintracht die unangenehmen Fragen

Durch einen Sieg in Mönchengladbach hätte sich die Eintracht Platz 6 sichern können, holte aber nur einen Punkt. Einen inneren Konflikt vor dem 34. Spieltag verhinderte der Lokalrivale aus Mainz am Samstagabend.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Exklusiv: Frankfurts Kapitän im Interview zum Karriereende
Rode: "Das war wie eine Fügung - und einfach geil"
12.05.24 - 19:10

Sebastian Rode beendet wie auch Makoto Hasebe nach der Saison seine Karriere. Im großen kicker-Interview (Montagsausgabe) lässt der Eintracht-Kapitän seinen von Titeln, aber auch vielen gesundheitlichen Rückschlägen geprägten Werdegang Revue passieren. Am 34. Spieltag will er gegen Leipzig noch mal für ein paar Minuten spielen und sich von den Fans gebührend verabschieden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
"Ich erwarte den klaren Willen, dieses Spiel für uns zu entscheiden"
Krösche setzt einen Kontrapunkt und verschärft den Ton

Durch das enttäuschende 1:1 in Gladbach hat es die Eintracht versäumt, die Voraussetzung zu schaffen, um ohne großen Druck ins letzte Saisonspiel gegen Leipzig zu gehen. Nun verschärft Sportvorstand Markus Krösche den Ton.


weiterlesen 


Frankfurt geht Partnerschaft mit Deutscher Telekom ein
Von Roboterfahrzeugen und WLAN: Eintracht treibt Digitalisierung voran

Die Frankfurter Eintracht will das Stadionerlebnis verbessern - dank Digitalisierung und technischer Innovation. Als Partner holte sich die SGE nun die Deutsche Telekom mit ins Boot.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
"Das perfekte Match" - Hoher Wohlfühlfaktor bei Frankfurts neuem Stürmer
Ekitiké will hoch hinaus: "Ich setze mir keine Grenze"

Die Formkurve der meisten Eintracht-Profis zeigte in der Rückrunde nach unten. Winter-Neuzugang Hugo Ekitiké blüht dagegen seit einigen Wochen auf und ist aktuell der größte Hoffnungsträger in der Offensive. Am Mittwoch ließ er in einer Medienrunde die ersten Monate in Frankfurt Revue passieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Die Ausgangslage vor dem 34. Spieltage
Vier Szenarien noch möglich: Welcher Platz reicht für welchen Europapokal?

Fast die halbe Bundesliga könnte 2024/25 im Europapokal antreten. Doch welcher Platz berechtigt für was? So ist die Lage vor dem 34. Spieltag.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Entwarnung bei Koch und Götze - Gegen Leipzig daheim ungeschlagen
Toppmöller berichtet von emotionalen Worten seines Kapitäns

Das Saisonfinale in Frankfurt verspricht große Spannung und große Emotionen. Die Eintracht braucht gegen Leipzig noch einen Punkt, um Platz 6 zu sichern. Nach dem Schlusspfiff werden die Vereinslegenden Sebastian Rode und Makoto Hasebe verabschiedet.

weiterlesen 


kicker in Kooperation mit Opta
Statistischer Einblick: Was spricht für Nübel, Koch, Pavlovic und Beier?

Am Donnerstag hat Julian Nagelsmann seinen EM-Kader präsentiert - und mit der einen oder anderen Entscheidung aufhorchen lassen. Ein statistischer Blick auf vier Kandidaten, die vor einiger Zeit kaum jemand im Aufgebot erwartet hätte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
58-Jähriger legt Amt nieder
Zeitpunkt bewusst gewählt: Holzer nicht mehr Frankfurts Aufsichtsratsvorsitzender
18.05.24 - 18:50

Unmittelbar nach Saisonende teilte Eintracht Frankfurt mit, dass Philip Holzer sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender im Sommer niederlegen wird und komplett aus dem Aufsichtsrat ausscheidet.

weiterlesen 


"Eine Saison mit vielen Tiefen" - Trainerdiskussion in Frankfurt
Krösche vermeidet ein Bekenntnis zu Toppmöller
18.05.24 - 22:30

Mit dem 2:2 gegen Leipzig sicherte sich die Eintracht am 34. Spieltag Platz 6. Über die schwache Rückrunde kann dieser Rang jedoch nicht hinwegtäuschen. Sportvorstand Markus Krösche ließ am Samstagabend offen, ob Dino Toppmöller auch in der neuen Saison auf der Frankfurter Trainerbank sitzen wird.

weiterlesen 


Krösche würdigt Duo als "Frankfurter Legenden"
"Eintracht-like": Rode und Hasebe gebührend verabschiedet

Ehrenrunde und Abstecher in die Kurve inklusive: Die Frankfurter Publikumslieblinge Makoto Hasebe und Sebastian Rode sind am Samstag gebührend verabschiedet worden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste