Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News > 23/24
Frankfurt sucht nach Mutmachern
Koch sauer: "Von der Taktik brauchen wir gar nicht anzufangen"
13.04.24 - 22:31

Bei Eintracht Frankfurt herrscht nach dem 0:3 in Stuttgart Ernüchterung. Die Protagonisten bemühten sich dennoch, positive Seiten herauszustellen - die nicht alle mit der Leistung zu tun hatten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schlafmützigen Frankfurtern fehlt das Fundament
Der Eintracht droht das Schicksal von "Hans Guck-in-die-Luft"
14.04.24 - 12:55

Der sechste Platz gerät nach dem 0:3 in Stuttgart immer stärker in Gefahr, die Kritik und der Druck auf Trainer Dino Toppmöller verschärfen sich. Wie so oft in dieser Saison lässt die Mannschaft die Grundtugenden vermissen - und steuert auf den Abgrund zu.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Weltmeister von 1974 wurde 78 Jahre alt
Bernd Hölzenbein ist tot

[Bild: 32_20150225827.png]  [Bild: 940_2016103110595835.png]  

Bernd Hölzenbein ist im Alter von 78 Jahren im Kreise seiner Familie verstorben. Das bestätigte Eintracht Frankfurt am Dienstag.

[Bild: 3bc14a4b-937a-408c-a0dd-ba238c8aa6dd.jpeg]
Bernd Hölzenbein

weiterlesen 


Stimmen zum Tod von Bernd Hölzenbein
"Ein überragender Fußballer und wundervoller Typ"

[Bild: 32_20150225827.png]  [Bild: 940_2016103110595835.png]  

Bernd Hölzenbein ist am Montag im Alter von 78 Jahren gestorben. Die Betroffenheit in der Fußballbranche ist groß. Auch Rudi Völler kondolierte.
[Bild: 35bcea11-d2d4-4d99-a0a5-f2eae1217930.jpeg]
Rudi Völler mit Bernd Hölzenbein im Jahr 2020.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Zum Tod von Bernd Hölzenbein
Das ewige Schlitzohr
[Bild: 32_20150225827.png]  [Bild: 940_2016103110595835.png]  
16.04.24 - 12:29

Grabowski, Nickel, Hölzenbein - dieser Dreiklang wird auf immer ein Markenzeichen und Synonym für Eintracht Frankfurt bleiben. Nach Bernd Nickel im Jahr 2021 und Jürgen Grabowski 2022 ist in der Nacht auf Dienstag auch das dritte große Idol Bernd Hölzenbein im Alter von 78 Jahren verstorben. Ein Nachruf.

[Bild: d8049922-0cb4-4232-9b71-3d7899bef22b.jpeg]
Den Schalk im Nacken: Bernd Hölzenbein mit Helmut Schön.

weiterlesen 


Umstrittene Szene im WM-Finale 1974
Hölzenbein und die ewige Schwalben-Frage: Können zwei Dinge stimmen?
16.04.24 - 12:54

Auch nach seinen Lebzeiten wird Bernd Hölzenbein mit einer entscheidenden Szene aus dem WM-Finale 1974 in Verbindung gebracht werden - und womöglich gleichzeitig zu Recht und zu Unrecht beschuldigt.

weiterlesen 


SGE-Keeper sucht nach positiven Ansätzen
Trapp: "Wir haben eine Mannschaft, die ein Stadion mitreißen kann"
16.04.24 - 19:13

Vor dem eminent wichtigen Heimspiel gegen den FC Augsburg sucht Eintracht-Keeper Kevin Trapp nach positiven Ansätzen - und findet sie auch. Als Credo formuliert er: "Weniger nachdenken, mehr machen."

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Ältester aktueller Bundesliga-Profi tritt ab
Hasebe kündigt Karriereende an - und will bei der Eintracht bleiben
17.04.24 - 13:38

Der fünftälteste Feldspieler der Bundesligageschichte hört im Sommer auf. Makoto Hasebe von Eintracht Frankfurt hat am Mittwoch angekündigt, mit 40 Jahren zurückzutreten. Er soll der SGE aber erhalten bleiben.

weiterlesen 


Eine Würdigung zum Karriereende von Makoto Hasebe
Ein außergewöhnlicher Sportler und Mensch verlässt die Bühne
17.04.24 - 16:21

Am Mittwoch gab Makoto Hasebe bekannt, dass er seine Karriere zum Ende der Saison beenden wird. Als erster Eintracht-Profi der Geschichte steht er noch mit 40 Jahren in der Bundesliga auf dem Feld. Frankfurt und die Bundesliga verlieren mit dem früheren Kapitän der japanischen Nationalelf nicht nur einen außergewöhnlichen Sportler, sondern auch eine beeindruckende Persönlichkeit. Eine Würdigung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Skhiri, Götze und Dina Ebimbe sind bereit für die Startelf
Magerkost in Frankfurt - Das Waldstadion als Tempel der Langeweile
18.04.24 - 16:05

Im eigenen Stadion ist die Eintracht seit eineinhalb Jahren kaum zu besiegen. Trotzdem gehen die Fans nur selten zufrieden nach Hause, im Laufe der Rückrunde hat sich die Stimmung rund um den Klub zunehmend verschlechtert. Vor dem Heimspiel gegen Augsburg gibt es aber auch erfreuliche Nachrichten.

weiterlesen 


Fehlerhafte Pressemitteilung von 2021
Eintracht verlängert mit Chandler und sorgt damit für Verwirrung
18.04.24 - 16:36

Eintracht Frankfurt sorgte am Donnerstag mit der Vertragsverlängerung von Timothy Chandler bis 2025 für Schmunzeln. Denn laut einer drei Jahre alten Pressemitteilung hatte der 34-Jährige bereits 2021 bis 2025 verlängert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Trapp kann Pfiffe "nicht nachvollziehen"
"Wissen, dass wir in der Bringschuld sind": Eintracht siegt für Fans und Hölzenbein

Eintracht Frankfurt hat sich nach schwierigen Wochen zurückgemeldet und in einem emotionalen Spiel gegen den FC Augsburg (3:1) Platz 6 gefestigt. Dieser Sieg soll nun Selbstvertrauen für ein hartes Restprogramm geben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Unnötige Aufregung über den VAR
Irritationen um Kritik von Frankfurts Vorstandssprecher Hellmann
20.04.24 - 12:20

Die Erleichterung bei Fans und Spielern war nach dem 3:1 gegen Augsburg bis unters Tribünendach spürbar. Vorstandssprecher Axel Hellmann wirkte nach den schwachen Leistungen in jüngster Zeit allerdings noch immer verstimmt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Trapps Vorahnung, Toppmöllers Gespür im Training
Ekitiké nach seinem Premierentor: "Es fehlt schon noch einiges"
21.04.24 - 13:55

Der 3:1-Erfolg gegen Augsburg hatte nach schwierigen Wochen nicht nur für Eintracht Frankfurt einen befreienden Charakter. Für Winter-Neuzugang Hugo Ekitiké endete eine lange Durststrecke. Der Stürmer sieht bei sich aber noch eine Menge Luft nach oben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Brisante Konstellation beim letzten Spiel gegen Leipzig
Verhilft der Eintracht am 34. Spieltag eine Niederlage zur Champions League?
22.04.24 - 14:41

Gewinnt Borussia Dortmund die Champions League, könnte die Bundesliga sechs Startplätze für die Königsklasse erhalten. Davon könnte Eintracht Frankfurt profitieren - womöglich aber nur mit einer Niederlage am letzten Spieltag.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste