Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News > 23/24
Skhiri, Larsson und Ekitiké drängen gegen Hoffenheim in die erste Elf
Ein Frankfurter Herzstück als Hoffnungsschimmer für einen Aufschwung
06.03.24 - 17:10

Im Heimspiel gegen Hoffenheim werden Ellyes Skhiri und Hugo Larsson voraussichtlich in die erste Elf zurückkehren. Das weckt Hoffnungen auf eine spürbare spielerische Steigerung. Trainer Dino Toppmöller könnte auf ein 4-3-3 bauen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
SGE-Museumsdirektor Thoma im Interview
125 Jahre Eintracht: "Der Kneipenwirt spendete den ersten Ball"
06.03.24 - 18:10

Am 8. März feiert die Eintracht ihr 125-jähriges Vereinsjubiläum. In einer Kneipe unweit des Frankfurter Hauptbahnhofs wurde 1899 der Vorgängerverein Victoria gegründet. Der kicker traf Museumsdirektor Matthias Thoma zum Interview über die Anfänge.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Mit Ekitiké gegen zwei Negativserien
Toppmöllers Geburtstagsgeschenk an die Eintracht? "Den Vorsprung ausbauen"

Nach einem enttäuschenden Februar schrieb die Eintracht in der Woche vor dem 125. Geburtstag wieder positive Schlagzeilen. Ein Sieg zum Jubiläum gegen Hoffenheim würde in zweierlei Hinsicht besonders schmecken.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stärkster Zweikämpfer der Liga hofft auf DFB-Comeback
Ziel Europameisterschaft: Wegweisende Wochen für Koch

[Bild: 32_20150225827.png]  

09.03.24 - 15:20

Frankfurts Verteidiger Robin Koch will auf den letzten Drücker auf den Zug zur EM aufspringen. Die anstehende Nominierung für die bevorstehenden Länderspiele ist wohl seine letzte Chance.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Routinier "der beste Spieler im Training"
Toppmöllers Kniff mit Götze: "Hat sich in der Woche angedeutet"
10.03.24 - 21:44

Ein Tor und eine Vorlage steuerte Mario Götze zum 3:1-Sieg der Eintracht bei. Für Dino Toppmöller keine Überraschung, schließlich hatte der Routinier im Training performt - und die Ansprüche seines Trainers erfüllt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Abwehrchef Koch vor DFB-Comeback
"Beste Leistung in diesem Jahr": Frankfurt legt die Messlatte hoch
11.03.24 - 13:40

Zum 125. Geburtstag hat sich Eintracht Frankfurt am Sonntag selbst beschenkt: mit der ersten wirklich überzeugenden Leistung seit Monaten. Ausreden gibt es jetzt keine mehr.

weiterlesen 


Frankfurter Fan-Liebling bei "kicker meets DAZN"
Chandler: "Ich will die Legende noch weiter ausprägen"
11.03.24 - 21:59

Der Name Timothy Chandler ist eng verbunden mit Eintracht Frankfurt, wo er Legenden-Status genießt. Ein Umstand, der ihm gefällt, wie er selbst zugibt. Andere Dinge sind ihm aber viel wichtiger.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kündigung des laufenden Arbeitsvertrags zum 30. Juni 2025
Eintrachts Finanzvorstand Frankenbach kündigt Abschied an
12.03.24 - 17:55

Die Eintracht Frankfurt Fußball AG muss sich einen neuen Finanzvorstand suchen. Amtsinhaber Oliver Frankenbach kündigte seinen Abschied zum 30. Juni 2025 an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Doppelsechs oder Offensivrolle - wo ist der Weltmeister wertvoller?
Götzes Zahlen liefern eine klare Botschaft
14.03.24 - 18:25

Mario Götzes Status in der laufenden Saison variiert ebenso wie seine Position auf dem Feld. Wo also ist er am wertvollsten? Seine Statistik spricht eine deutliche Sprache.

weiterlesen 


Verlängerung als Vertrauensbeweis
Neuer Vertrag: Matanovic ab Sommer "fester Bestandteil" in Frankfurt
14.03.24 - 19:57

Die steile Entwicklung von Igor Matanovic hat für eine Reaktion bei Eintracht Frankfurt gesorgt. Der Vertrag des Angreifers wurde vorzeitig um drei weitere Jahre verlängert. Ab Sommer soll der 20-Jährige "fester Bestandteil" bei der SGE werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Frankfurts schwache BVB-Bilanz - Ekitiké macht Fortschritte
Chaibi "nicht mehr so auffällig": Toppmöller verschärft Konkurrenzkampf
15.03.24 - 15:29

Nach zwei Siegen in Folge scheint in Frankfurt wieder die Sonne, zusätzliche Kräfte soll der Konkurrenzkampf freisetzen. Dass unbequeme Entscheidungen bevorstehen, dessen ist sich Dino Toppmöller bewusst.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Toppmöller kündigt eine feste Rolle für den Franzosen an
Power-Profi Dina Ebimbe: "Unfassbare Dynamik" - und Vielseitigkeit als Fluch
16.03.24 - 15:23

Am vergangenen Wochenende machte Eric Junior Dina Ebimbe mal wieder positiv von sich reden. Das war im Saisonverlauf nicht immer so. Für die Leistungsschwankungen des Franzosen führt sein Coach indes mildernde Umstände ins Feld.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste