Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News > 23/24
#11
Neues Kapitel nach fünf Jahren in Frankfurt
Bis 2028: Ndicka schließt sich der Roma an

Evan Ndicka (23) hat einen neuen Verein gefunden. Der Franzose wechselt ablösefrei von Eintracht Frankfurt zur AS Rom in die Serie A.

weiterlesen 


Eintracht-Stürmer wird in Argentinien operiert
Nächster Rückschlag: Alario muss unters Messer

Es läuft weiterhin nicht rund für Lucas Alario bei Eintracht Frankfurt. Nun muss sich der Stürmer einem Eingriff am Knie unterziehen.

weiterlesen 


Ex-Freiburger könnte Leeds nach Abstieg ablösefrei verlassen
Gegen Frankfurt und ManUnited: Leverkusen buhlt um Koch

Dass Bayer 04 Leverkusen für die kommende Saison einen Innenverteidiger verpflichten möchte, ist bekannt. Beim deutschen Nationalspieler Robin Koch, der mit Leeds United aus der Premier League abgestiegen ist, hat der Europa-League-Teilnehmer seinen Hut in den Ring geworfen - wie manch anderer Klub.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Rückschlag für den 19-Jährigen
Kreuzbandriss: Lange Ausfallzeit für Eintracht-Talent Loune

Knapp ein Jahr nach Unterzeichnung seines ersten Profivertrags muss Mehdi Loune einen Rückschlag hinnehmen. Der Nachwuchsspieler von Eintracht Frankfurt hat sich im Training einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt lange aus.

weiterlesen 


Durststrecke im Nachwuchs - Das U-21-Team ist "Gold wert"
Frankfurts NLZ-Boss Richter: "Der wichtigste Schlüssel ist die Qualität der Nachwuchstrainer"

Im Nachwuchsbereich von Eintracht Frankfurt haben seit Jahren allein die häufigen Personalwechsel Kontinuität. Millionen wurden in den Sand gesetzt, den Sprung in die Bundesliga schaffte seit 2016 kein Talent mehr. NLZ-Leiter Alexander Richter, seit April 2022 im Amt, will das ändern. Der Aufstieg der zweiten Mannschaft hilft ihm.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Frankfurt: Die Entscheidung des Kölner Mittelfeldstrategen naht
Macht die Eintracht bei Skhiri das Rennen?

Wechselt Ellyes Skhiri vom Rhein an den Main? Lange schien es so, als hätte die Eintracht keine Chance, den nach Vertragsende ablösefreien Mittelfeldstrategen des 1. FC Köln zu verpflichten. Doch Sportvorstand Markus Krösche arbeitet nach kicker-Informationen im Hintergrund weiterhin an einer Verpflichtung des auch international umworbenen 28-Jährigen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Leeds-Profi vor Rückkehr nach Deutschland
Frankfurt oder Leverkusen? Warum es Koch in die Bundesliga zieht

Nach dem Abstieg wird Robin Koch nicht nur seinen Klub Leeds United, sondern auch die Premier League trotz des Interesses dortiger Topklubs verlassen. Der Nationalspieler entscheidet sich zwischen Eintracht Frankfurt und Bayer 04 Leverkusen - und hat dafür gute Gründe.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Für Männer- und Frauen-Teams
Erstmals einheitlich: Eintracht Frankfurt präsentiert neues Heimtrikot

Eintracht Frankfurt hat am Donnerstag sein neues Heimtrikot präsentiert. Dieses orientiert sich an den späten 80er-Jahren - und ist erstmals einheitlich für Männer- und Frauen-Teams gestaltet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Hertha will Angreifer halten
Ngankam erklärt Absage an Union - Konkrete Gespräche mit Frankfurt

Jessic Ngankam könnte es zu Eintracht Frankfurt ziehen. Union Berlin war ebenfalls interessiert - erhielt aber eine klare Absage.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Großes internationales Interesse am Tunesier
Ablösefreier Coup: Frankfurt verpflichtet Kölns Skhiri

Eintracht Frankfurt hat sich zum zweiten Mal in diesem Sommer bei einem direkten Konkurrenten bedient: Ellyes Skhiri (28) kommt ablösefrei vom 1. FC Köln.

weiterlesen 


Sechster Neuzugang in Frankfurt
"Bin sehr gereift": Eintracht holt Koch zurück in die Bundesliga

Eintracht Frankfurt hält das Tempo bei der Kaderzusammenstellung für die kommende Saison hoch: Innenverteidiger Robin Koch (26) ist bereits der sechste Neue am Main.

weiterlesen 


Frankfurts neuer Trainer über seine Pläne und seinen Vater
"Positive Troublemaker": Was Toppmöller mit der Eintracht vorhat

Drei Tage vor dem Start in die Saisonvorbereitung sprach Frankfurts neuer Trainer Dino Toppmöller über seine tiefe Verbindung zur Eintracht und seine Idee vom Fußball. Beim Motto für die neue Saison lässt er sich von den Fans inspirieren.

weiterlesen 


Frankfurt erfüllt Local-Player-Vorgaben
Eintracht stattet Ghotra mit Profivertrag aus

Eintracht Frankfurt hat Mittelfeldspieler Harpreet Ghotra mit einem Profivertrag belohnt. Dieser ist allerdings zunächst nur auf eine Saison beschränkt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Ex-Fußballprofi wagt sich ins Kampfsport-Geschäft
Eine verhängnisvolle Nacht in Barcelona: Fenin wird MMA-Kämpfer

Bei Eintracht Frankfurt legte er einst ein Bundesliga-Debüt hin wie Erling Haaland oder Olaf Marschall, dann stürzte Martin Fenin immer tiefer. Ziellosigkeit, Alkohol, einmal war sogar von einem Selbstmordversuch die Rede. Doch jetzt will er sich wieder ins Gespräch bringen - als MMA-Kämpfer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
Verteidiger trifft "Bauchentscheidung" für die Eintracht
Koch: "Ich will wie in Leeds eine absolute Führungsrolle einnehmen"

Gut gelaunt und selbstbewusst präsentierte sich Neuzugang Robin Koch am Dienstag bei seiner ersten Pressekonferenz in Frankfurt. Der Verteidiger kehrt gereift aus der Premier League in die Bundesliga zurück und will bei der Eintracht eine Führungsrolle übernehmen. Der kicker fasst die wichtigsten Themen rund um die Verpflichtung des früheren Freiburgers zusammen.

weiterlesen 


42-Jähriger wird Co-Trainer der Eintracht
"Wichtige Unterstützung": Buck folgt Toppmöller nach Frankfurt

Mit Stefan Buck verpflichtet Eintracht Frankfurt einen neuen Co-Trainer, der wie Dino Toppmöller vom FC Bayern München kommt. Dort war der 42-Jährige zuletzt Teil des Trainerstabs der zweiten Mannschaft.

weiterlesen 


Der Stürmer wechselt nach Frankfurt
Transfer vorm Abschluss: Ngankam reist nicht mit ins Hertha-Camp

Jessic Ngankam (22) ist entgegen der ursprünglichen Planung am Mittwoch nicht mit ins Hertha-Trainingslager nach Zell am See gereist. Der Wechsel des Angreifers nach Frankfurt ist auf der Zielgeraden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#20
Trainingsauftakt in Frankfurt - Neuer Sechser erklärt seinen Wechsel
Skhiri: "Ich bin nicht unbedingt ein Lautsprecher"

Die große Begeisterung rund um die Eintracht zeigte sich auch beim Trainingsauftakt am Mittwoch. Hinterher stellte sich Neuzugang Ellyes Skhiri (1. FC Köln, ablösefrei) auf einer Pressekonferenz vor - und erklärte seinen Wechsel vom Rhein an den Main.

weterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste