Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News > 23/24
Grund sind zwei Fälle "unsportlichen Verhaltens" der Fans
Fast eine halbe Million Euro: Hohe Geldstrafe für Frankfurt verhängt

In zwei Fällen zählte das Sportgericht des DFB insgesamt über 180 Bengalische Feuer aus dem Block von Frankfurt-Anhängern, das hat Folgen für die Eintracht. Der Bundesligist muss fast eine halbe Million Euro Strafe zahlen.

weiterlesen 


Innovation von zwei Referees für besseres Training und mehr Verständnis
Neue Perspektive: Schiri-Kamera vor Bundesliga-Premiere
Eintracht Frankfurt

Im Sonntagsspiel Frankfurt gegen Wolfsburg wird erstmals die so genannte Ref-Cam in der Bundesliga zum Einsatz kommen. Sie filmt ein Spiel aus der Perspektive des Schiedsrichters, soll bald regelmäßig getragen werden und mehrere Vorteile bringen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Frankfurt mit "mehr Herz, weniger Kopf" gegen Wolfsburg
Rodes schlechte Nachrichten für Toppmöller

Nach dem Europapokal-Aus will Dino Toppmöller bei Eintracht Frankfurt wieder die "Lust aufs Gewinnen" schüren. Sebastian Rode kann dabei vorerst nicht helfen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Eintracht-Fans zwischen Kritik und Ironie
Spielunterbrechung in Frankfurt: SGE-Vorstand Reschke erklärt Beweggründe des Fan-Protests

Beim Gastspiel der Wolfsburger sorgten die Frankfurter Ultras für eine Spielunterbrechung - mit Methoden, die man zuletzt deutschlandweit im Rahmen der Proteste gegen einen DFL-Investor gesehen hatte. Diesmal ging es aber um etwas anderes.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Das Remis gegen Wolfsburg verschafft Toppmöller etwas Zeit
Eine Strecke mit "Serpentinen"? Die Eintracht fährt eher im Kreis

Die Aufholjagd beim 2:2 gegen Wolfsburg dient als kleiner Mutmacher, der Trainer Dino Toppmöller etwas Zeit verschafft. Die überschwängliche Reaktion der Verantwortlichen passte indes nicht zur wechselhaften und phasenweise konfusen Leistung während der 90 Minuten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Frankfurt fehlt aus vielen Gründen ein stabiles Fundament
Zu viele Gegentore: Toppmöller steht vor einem Spagat

Die Eintracht kassiert deutlich mehr Gegentore als noch zu Beginn der Saison. Auffallend oft schlägt es in diesem Jahr nach gegnerischen Standards und individuellen Patzern ein. Trainer Dino Toppmöller steht vor einem Spagat.

weiterlesen 


Hinteregger ist der Rekordhalter mit acht Toren nach Eckbällen
Gefährliche Frankfurter Standardschwäche - 217 Ecken in Folge ohne Tor

Eintracht Frankfurt erzielte in dieser Bundesliga-Saison erst vier Tore nach Standardsituationen - Ligatiefstwert. Alle anderen Teams verbuchten mindestens sieben Tore nach ruhenden Bällen. In Heidenheim trifft die Mannschaft nun auf eine der gefährlichsten, aber auch anfälligsten Teams bei Standards.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Benjamin von Loefen einstimmig gewählt
Ehemaliger Ultra neuer Vizepräsident bei der Eintracht

Mit Benjamin von Loefen wurde bei Eintracht Frankfurt ein ehemaliger Ultra zum Vizepräsidenten gewählt - das Votum war einstimmig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Arthroskopie könnte das Saisonende bedeuten
Karriereende im Krankenstand? Knieverletzung stoppt Rode

Sein letztes Karrierejahr hatte sich Sebastian Rode bei Eintracht Frankfurt sicherlich anders vorgestellt. Jetzt droht ihm sogar wegen seiner Knieprobleme das vorzeitige Saisonaus und ein ganz bitterer Abschied.

weiterlesen 


Koch, Ekitiké und Skhiri fehlen im Mannschaftstraining
Toppmöller hofft auf ein Ende der Bastelarbeiten

Dino Toppmöller sieht sich vor dem Spiel in Heidenheim wie so oft in den vergangenen Wochen mit einigen personellen Fragezeichen konfrontiert. Der Coach hofft auf ein Ende der verletzungsbedingten Bastelarbeiten, um die Automatismen festigen zu können - in einer festen Grundordnung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Heidenheim hadert mit vergebenen Chancen - Skhiri und Larsson zurück bei der SGE
Begünstigt durch Platzfehler: Frankfurts Sieglosserie endet in Heidenheim

Begünstigt durch einen Platzfehler gewann Eintracht Frankfurt mit 2:1 in Heidenheim und beendete damit den eigenen Negativlauf von zuletzt sechs sieglosen Spielen in Serie. Der Aufsteiger präsentierte sich dabei gut, hatte ein Chancenplus und phasenweise auch mehr vom Spiel, schlug darauf jedoch kein Kapital.

weiterlesen 


Frankfurt beendet Negativserie
"Da waren wir schon wesentlich besser": Trapps klare Forderung an die Eintracht

Frankfurt hat es geschafft - und nach sechs sieglosen Pflichtspielen in Folge mal wieder gewonnen. So sehr man sich über den Sieg auch freute, es gibt noch viel zu tun, wie Kevin Trapp betonte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schwächste Passquote seit zwei Jahren - Keine Entwicklung erkennbar
Toppmöllers Hoffnung auf den "Brustlöser" nach dem "dreckigen Sieg"

Eintracht Frankfurt atmet nach dem glücklichen 2:1-Erfolg in Heidenheim kräftig durch. Allerdings sind die fußballerischen Mängel weiterhin erheblich, es fehlt die spielerische Leichtigkeit. Eine Entwicklung ist nicht zu erkennen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Zukunft bei der Eintracht nach der Karriere in ungewisser Rolle
Identifikationsfigur Rode und "der andere Blickwinkel" aufs Leben
05.03.24 - 20:30

Mit Sebastian Rode verliert die Eintracht nach der Saison mehr als ihren Kapitän. Das wurde am Dienstag auf einer Pressekonferenz mit dem Mittelfeldspieler und Sportvorstand Markus Krösche einmal mehr deutlich. Die gute Nachricht: Mittelfristig wird der 33-Jährige dem Verein voraussichtlich in anderer Funktion erhalten bleiben.

weiterlesen 


Vertrag bis Ende 2028 bei Internacional
Borré-Saga beendet: Sofortiger Wechsel von Werder nach Brasilien

Am Samstag wurde er schon nicht mehr für Werder Bremens Spieltagskader nach Sinsheim mitgenommen. Nun ist das Kapitel Rafael Borré bei den Grün-Weißen offiziell Geschichte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste