Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News > 23/24
Die Geduld der Fans nähert sich dem Ende
Die Uhr tickt in Frankfurt: Marmoush verhindert Schlimmeres

Besser als zuletzt, aber weit entfernt vom Potenzial: Eintracht Frankfurt tut sich weiter schwer, glaubt aber an die rosige Zukunft.

weiterlesen 


Eintracht gibt Diagnosen bei Trio bekannt
Drei Wochen Pause für Larsson - Entwarnung bei Trapp und Marmoush

Nur ein Punkt gegen Bochum, dazu drei verletzungsbedingte Ausfälle. Der Samstag hätte aus Sicht von Eintracht Frankfurt besser verlaufen können. Nun gab der Klub die Diagnosen bei Kevin Trapp, Hugo Larsson und Omar Marmoush bekannt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Frankfurts Sportvorstand will keine großen Umbrüche mehr
Krösches Auftrag an das Team: "Weniger Klassik, mehr Heavy Metal"

Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche kann den öffentlichen Unmut über die jüngsten Leistungen nachvollziehen und fordert auf dem Platz mehr Heavy-Metal-Fußball. Um die perspektivische Entwicklung der Mannschaft nicht auszubremsen, soll es künftig nicht mehr so große Kader-Umbrüche wie im vergangenen Sommer geben.

weiterlesen 


Trainer Hodgson wackelt
Britische Medien: Glasner Kandidat bei Crystal Palace

Beim englischen Erstligisten Crystal Palace könnte Roy Hodgson angesichts der ausbleibenden Ergebnisse schon bald seinen Sessel räumen müssen. Einer der möglichen Kandidaten, die den englischen Kulttrainer ersetzen könnten, sei laut dem "Telegraph" Ex-Eintracht-Trainer Oliver Glasner.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Erinnerungen an Marseille werden wach
Scharfe Regeln für Eintracht-Fans in Belgien

Für die Fans von Eintracht Frankfurt ist die Reise zum Conference-League-Spiel bei Union Saint-Gilloise mit strengen Auflagen verbunden - die Erinnerungen wecken.

weiterlesen 


Frankfurts Trainer fordert, in den "Kampfmodus" zu schalten
Toppmöller will schnellere Entwicklung - Muss Knauff in Saint-Gilles weichen?

Der Druck vor dem Conference-League-Hinspiel bei Union Saint-Gilloise ist immens für Eintracht Frankfurt. Nach der klaren Ansage von Sportvorstand Markus Krösche müssen Dino Toppmöller und die Mannschaft jetzt liefern.

weiterlesen 


Der deutsche Trainer des belgischen Tabellenführers spricht im kicker
Blessin im Interview: "Glaube, dass Frankfurt uns nicht als Gegner wollte"

Seit Sommer 2023 steht der deutsche Coach Alexander Blessin an der Seitenlinie von Royale Union Saint-Gilloise und trifft nun in den Conference-League-Play-offs auf Eintracht Frankfurt. Im kicker-Interview spricht der 50-Jährige neben dem anstehenden Duell auch über seine ersten Erfahrungen im Europapokal und das erfolgreiche Scouting seines Vereins.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Rode erwartet "Vollgas" im Rückspiel
Skhiris Fehler als Knackpunkt: Eintracht-Ärger über zweite Halbzeit

Nach dem 2:2 bei Royal Union Saint-Gilloise und einem verspielten 2:0 überwog bei Eintracht Frankfurt der Ärger über ein verpasstes besseres Ergebnis.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
England fast gleichauf
Bundesliga-Rückschlag im Kampf um weiteren Champions-League-Platz

Beim Kampf um einen fünften Champions-League-Teilnehmer 2024/25 spürt die Bundesliga nach einer sieglosen Woche den Atem der Premier League.

weiterlesen 


Toppmöller wünscht sich eine "ordnende Hand"
Götze, Skhiri und die Frankfurter Frage nach dem "Leadership"

Die krassen individuellen Fehler, die sich in den vergangenen Wochen häuften, sind nur das offensichtlichste Problem der Eintracht. Beim 2:2 im Conference-League-Hinspiel bei Union Saint-Gilloise wurde einmal mehr auch ein anderes Manko deutlich.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Personelle Fragezeichen bei der Eintracht
Toppmöllers Kampf gegen "gut gemeinten Aktionismus"

Nach nur einem Sieg aus den letzten fünf Pflichtspielen benennt Dino Toppmöller die zwei Hauptprobleme bei Eintracht Frankfurt. Wer am Sonntag in Freiburg zur Verfügung steht, ist noch offen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
SGE vergibt in Freiburg drei Führungen
Eintracht Frankfurt: Zwischen Frust und Fortschritt

Ein bisschen ärgerte man sich bei der Eintracht ob des Unentschiedens beim SC Freiburg. Doch vor allem Kapitän Kevin Trapp wehrte sich gegen die Tendenz, alles schlecht zu reden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Marmoush bleibt die Lebensversicherung - Sorgen um Kalajdzic
Toppmöllers "maßloser Ärger" über den Leichtsinn im Spielaufbau

Dilettantismus in der Defensive und grobe individuelle Fehler in der Abwehr ziehen sich seit Wochen wie ein roter Faden durch das Spiel der Eintracht. Beim 3:3 in Freiburg verspielte die SGE gleich dreimal eine Führung. Trainer Dino Toppmöller ist bedient.

weiterlesen 


Verletzung beim Spiel in Freiburg
Befürchtungen bestätigt: Frankfurts Kalajdzic erleidet dritten Kreuzbandriss

Sasa Kalajdzic (26) bleibt in seiner Karriere vom Pech verfolgt. Der Winterneuzugang der Frankfurter Eintracht verletzte sich beim 3:3 in Freiburg ohne Fremdeinwirkung schwer am rechten Knie und fällt wieder mehrere Monate aus.

weiterlesen 


Knauffs Doppelpack kommt genau zur rechten Zeit
Was Kalajdzics Saisonaus für die Eintracht bedeutet

Das Saisonaus von Sasa Kalajdzic ist ein Schock. Durch den Ausfall des Stürmers wird Omar Marmoush abermals zur Lebensversicherung im Frankfurter Angriff. Zudem verbessert sich die Startelf-Perspektive von Ansgar Knauff.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kehrt Eintracht-Kapitän Rode in die Startelf zurück?
Toppmöller warnt: "Da wird jeder kleine Fehler bestraft"

In der Conference League steht für die Eintracht gegen Union Saint-Gilloise viel auf dem Spiel. Ein so frühes Aus im Europapokal wäre kaum zu verschmerzen. Um ins Achtelfinale zu kommen, müssen vor allem die einfachen Fehler abgestellt werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Eintracht Frankfurt scheidet aus dem Europapokal aus
Emotionaler Trapp: "Das ist schwierig zu verdauen"

Frankfurt ist am Donnerstagabend aus dem Europapokal ausgeschieden. Wie sehr diese Niederlage weh tut, sah man nach dem Spiel am Gesicht von Kevin Trapp.

weiterlesen 


Kommentierende Analyse nach dem Tiefschlag in Europa
Die Kritik an Toppmöller ist kein Alibi für das Versagen der Spieler

Mit einer erschütternden Leistung verabschiedete sich Eintracht Frankfurt gegen Union Saint-Gilloise aus der Conference League. Die verdiente 1:2-Niederlage markiert einen Tiefpunkt. Trainer Dino Toppmöller muss jetzt schnell die richtigen Schlüsse ziehen, um seinen Job zu retten. Eine kommentierende Analyse von Julian Franzke.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste