Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News > 23/24
Realist statt Romantiker: Götze hakt die Nationalmannschaft ab
Die EM im eigenen Land? "Daran verschwende ich keinen Gedanken"

Mario Götze hinterlässt einen aufgeräumten Eindruck, als er am Mittwoch auf dem Podium im Pressekonferenzraum Platz nimmt. Die EM im eigenen Land hakt der Frankfurter Mittelfeldspieler ab, Gerüchte über einen Wechsel in die MLS wischt er beiseite. Stattdessen betont er den Wohlfühlfaktor bei der Eintracht.

weiterlesen 


Norweger verlässt die Eintracht
Leihe mit Kaufoption: Hauge geht zurück in die Heimat

Eintracht Frankfurt gibt Jens Petter Hauge ab und verleiht ihn zunächst für ein Jahr in dessen Heimat, zum FK Bodö/Glimt. Der norwegische Erstligist verfügt zudem über ein Kaufoption.

weiterlesen 


Verstärkung für den Abstiegskampf
Mainz legt im Angriff nach: Ngankam kommt aus Frankfurt

Der 1. FSV Mainz 05 leiht Jessic Ngankam von Eintracht Frankfurt aus. Das gab der abstiegsbedrohte Bundesligist am Donnerstagmorgen bekannt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bei PSG war er nur noch Edelreservist
Nach zähen Verhandlungen: Ekitike heuert bei Eintracht Frankfurt an

Eintracht Frankfurt hat Angreifer Hugo Ekitike ausgeliehen, der 21-Jährige kommt von PSG an den Main. Bei den Franzosen war der Youngster aufs Abstellgleis geraten.

weiterlesen 


Eine Einordnung zum Transfer-Geschehen in Frankfurt
Eintracht: Eine der spannendsten Aktien im deutschen Fußball

Die Eintracht setzte im Winter-Transferfenster vor allem auf große Namen. Das dokumentiert die hohen Ambitionen des Klubs, erhöht aber auch den Erfolgsdruck.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Steht Frankfurts neuer Stürmer schon in Köln im Kader?
"Sehr gute Technik, sehr agil, sehr schnell": Toppmöller schwärmt von Ekitiké

Auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln merkt man Dino Toppmöller die Freude über die geglückte Verpflichtung von Hugo Ekitiké deutlich an. Der Eintracht-Coach spricht in höchsten Tönen über den Stürmer aus Paris, wirbt angesichts der fehlenden Wettkampfpraxis aber auch um etwas Geduld.

weiterlesen 


Kranker Marmoush weilt noch in Ägypten - Wer ersetzt Pacho?
Toppmöllers Freude über neuen Konkurrenzkampf und die "Qual der Wahl"

Nach der nahezu perfekten Transferperiode steigt in Frankfurt nicht nur die Erwartungshaltung, sondern auch der Konkurrenzkampf. Trainer Dino Toppmöller freut sich über die "Qual der Wahl", muss in Köln aber ohne Omar Marmoush und Willian Pacho auskommen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nkounkous Platzverweis war ein Bärendienst
"Jeder muss sich an die eigene Nase fassen": Toppmöllers eindringliche Warnung

Der Auftritt in Köln lag den Frankfurtern schwer im Magen. Vor allem die Art und Weise, wie man sich präsentiert hatte, wurmte die Hessen. Die Alarmglocken klingeln schon - und das recht laut.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kommentierende Analyse zur Situation bei der Eintracht
Toppmöller muss schnell die richtigen Antworten finden

Beim 0:2 in Köln offenbaren sich wie schon beim glücklichen Sieg gegen Mainz die gleichen Probleme wie zu Saisonbeginn: unproduktiver Ballbesitz, keine Lösungen in der Offensive, zu wenig Biss. Damit wächst auch der Druck auf Trainer Dino Toppmöller. Eine kommentierende Analyse.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Zwei andere Neuzugänge dagegen dabei
Ohne van de Beek: Eintracht nominiert Conference-League-Kader

Eintracht Frankfurt hat sein Aufgebot für die K.-o.-Runde der Europa Conference League präsentiert. Wie schon im Spätsommer fehlt dabei ein prominenter Name.

weiterlesen 


Klare Worte von Eintracht-Vorstand auf der Mitgliederversammlung
Fans, Polizei, Mannschaft - Hellmann nimmt alle in die Pflicht

Der Abschied von Präsident Peter Fischer steht bei der Mitgliederversammlung von Eintracht Frankfurt am Montagabend über allem. Doch für AG-Vorstand Axel Hellmann gab es Redebedarf zur sportlichen Lage und den Ausschreitungen im eigenen Stadion.

weiterlesen 


Denkwürdige Mitgliederversammlung bei Eintracht Frankfurt
Große Emotionen beim Fischer-Abschied - Beck neuer Präsident

Am Montagabend endete eine Ära: Nach 24 Jahren schied Peter Fischer als Eintracht-Präsident aus seinem Amt aus. Große Emotionen und große Worte begleiteten die Mitgliederversammlung in der Frankfurter Jahrhunderthalle. Neuer Präsident ist der Immobilienunternehmer Mathias Beck, der von einer überwältigenden Mehrheit gewählt wurde.

weiterlesen 


Aufruf zu "Kampf für die Demokratie"
Ex-Präsident Fischer kündigt Teilnahme an Demonstrationen an

In einer Medienrunde im Anschluss an die Mitgliederversammlung warnte der scheidende Eintracht-Präsident Peter Fischer vor einer Entwicklung wie in der Weimarer Republik und positionierte sich deutlich gegen die rechtsradikalen Strömungen in Deutschland.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Über Haribo und Binding zur Eintracht
Ein schweres Erbe: Wer ist Fischer-Nachfolger Beck?

Eintracht Frankfurt hat einen neuen Präsidenten. Nach 24 Jahren mit Peter Fischer ist Mathias Beck der neue starke Mann. Auf ihn warten Aufgaben, die weit über den Fußball hinaus gehen. Sein bisheriger Lebensweg wird ihm helfen.

weiterlesen 


Schweizer sammelte schon CL-Erfahrung
Parallelen zu Pacho: Amenda wechselt im Sommer zur Eintracht

Längst war es ein offenes Geheimnis, nun haben auch die Klubs es bestätigt: Aurele Amenda trägt in der kommenden Saison das Trikot von Eintracht Frankfurt. Der 20-Jährige bringt Champions-League-Erfahrung aus der Schweiz mit.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
In Frankfurt ist erst mal Geduld gefragt
Mbappé gab einen Rat: Welche Ziele sich Ekitiké bei der Eintracht setzt

Über fünf Monate ohne Spielpraxis haben ihre Spuren hinterlassen. Dennoch ist Hugo Ekitiké voller Vorfreude, seine Karriere bei Eintracht Frankfurt wieder anzukurbeln.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Ausfälle, Sperren und Fragezeichen beschäftigen Toppmöller
Fußballplatz oder Kreißsaal? Gleich zwei Frankfurter fraglich

Vor dem Heimspiel gegen den VfL Bochum muss sich Eintracht-Coach Dino Toppmöller mit zahlreichen personellen Fragen beschäftigen. Zwei Spieler sind gesperrt, zwei sind fraglich und andere noch keine Option für die Startelf.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Eintracht hofft auf Schub durch Marmoush-Rückkehr
"Das ist leider Wunschdenken": Toppmöller bittet um Geduld

Eintracht Frankfurt kommt in diesem Jahr noch nicht in Schwung. Trainer Dino Toppmöller erklärt warum und appelliert zugleich an das Umfeld.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste