Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt News > 23/24
Franzose liefert den dritten Assist in Serie
Auch Trapp schwärmt von Nkounkou: "Unfassbar"

Ein junger Franzose weckt bei der Eintracht Erinnerungen an Filip Kostic. Und die Lektion von Trainer Toppmöller scheint prompt gefruchtet zu haben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kostic? Für den Frankfurter Franzosen kein Unbekannter mehr
Nkounkou kommt in Fahrt: "So etwas ist mir bisher noch nicht gelungen"

Seine ersten Monate in Frankfurt waren recht durchwachsen. Dennoch erwies sich Niels Nkounkou schon jetzt enorm wertvoll: Sieben Punkte in der Liga gehen maßgeblich auf sein Konto.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Werder-Verbleib bis zum Sommer wahrscheinlich
"Für immer ein Teil der Eintracht-Geschichte": Frankfurt verkündet Borré-Abgang

Rafael Borré wird die Bundesliga verlassen und nach Südamerika zurückkehren. Eintracht Frankfurt bestätigte den Wechsel des aktuell an Werder Bremen verliehenen Angreifers zu Internacional Porto Alegre SC. Aber für wann?

weiterlesen 


"Ist der nicht zu alt für uns?" fragte sich Bruchhagen schon 2014
Die Zeit scheint stillzustehen: Phänomen Hasebe wird 40

Makoto Hasebe wird an diesem Donnerstag 40 Jahre alt. Schon vor zehn Jahren fragte sich Heribert Bruchhagen, wie lange der Japaner noch auf höchstem Niveau spielen könne. Hasebes Antwort auf dem Platz ist einzigartig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Die "Diva von Main" vor entscheidenden Wochen
Toppmöller vor Hessenderby: "In diesem Spiel ist die Taktik zweitrangig"

In den kommenden Wochen trifft Eintracht Frankfurt auf nahezu den gesamten Tabellenkeller. Den Anfang macht das Derby beim SV Darmstadt 98. Dino Toppmöller ist vorbereitet.

weiterlesen 


Mittelfeldmann kam bei den Hessen kaum zum Zug
Mit Kaufoption: Augsburg leiht Jakic aus Frankfurt aus

Augsburg hat sich für die Rückrunde mit Kristian Jakic (26) verstärkt. Der Mittelfeldmann wird bis Saisonende von Eintracht Frankfurt ausgeliehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
SGE-Stürmer gibt leichte Entwarnung nach Auswechslung
"Plötzlich die Hosen voll": Kalajdzic nach verpasstem Derbysieg bedient

Nach dem späten Ausgleichstreffer in Darmstadt herrschte bei Eintracht Frankfurt ein wenig Ratlosigkeit. Sasa Kalajdzic wurde deutlich.

weiterlesen 


Zu einfache Fehler und miese Bilanz gegen Schlusslichter
Krösche sauer: "Wir haben zwei Punkte weggeschmissen"

Kollektive Passivität und individuelle Patzer sorgten dafür, dass die Eintracht beim 2:2 am Böllenfalltor eine gefühlte Niederlage erlebte. Nicht nur Sportvorstand Markus Krösche übte hinterher scharfe Kritik. Trainer Dino Toppmöller ärgerte sich insbesondere über einen "Wahnsinnsfehlpass".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Ein neues Element und ein Tor wie aus dem Lehrbuch
Wie Kalajdzic den Eintracht-Sturm auf ein neues Level heben könnte

Schon im zweiten Einsatz avancierte Winter-Neuzugang Sasa Kalajdzic zum besten Mann bei der Eintracht. Der von Wolverhampton ausgeliehene Angreifer war beim 2:2 in Darmstadt an beiden Treffern entscheidend beteiligt und sorgte für ein neues Element im Offensivspiel der SGE.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Für den Einsatz von Pyrotechnik in fünf Spielen
Sechsstellige Geldstafe für Eintracht Frankfurt

Der Einsatz von Pyrotechnik durch Fans von Eintracht Frankfurt kommt den Verein teuer zu stehen. Der DFB brummte der SGE eine sechsstellige Geldstrafe auf.

weiterlesen 


Wie viel Bewegung gibt es noch im Frankfurter Transferfenster?
Angers Talent Bahoya im Anflug - Fragezeichen hinter Ekitike und Amenda

Nach den Leihen von Sasa Kalajdzic (Wolverhampton) und Donny van de Beek (Manchester United) wird in Kürze wahrscheinlich Jean-Matteo Bahoya (Angers SCO) als dritter Winter-Neuzugang in Frankfurt präsentiert. Zwei weitere Zugänge könnten bis zum 1. Februar folgen, auch weitere Abgänge sind möglich.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Toppmöller ambitioniert: "Wir wollen uns unbedingt oben festbeißen"
Aus beim Afrika-Cup: Chaibi und Skhiri könnten bereits im Eintracht-Kader stehen

Im Heimspiel gegen Mainz 05 kann Eintracht-Trainer Dino Toppmöller nahezu auf seine beste Elf zurückzugreifen. Selbst die in den vergangenen Tagen beim Afrika-Cup ausgeschiedenen Ellyes Skhiri und Fares Chaibi könnten im Kader stehen, obwohl sie erst am Donnerstagabend in Frankfurt landen.

weiterlesen 


18-Jähriger soll das Offensivspiel bereichern
Vertrag bis 2029: Frankfurt angelt sich französisches Talent Bahoya

Eintracht Frankfurt hat auf dem Transfermarkt erneut zugeschlagen. Die Hessen verpflichten Jean-Matteo Bahoya aus Frankreichs Unterhaus.

weiterlesen 


Leverkusen trifft es besonders hart - Glück für Essen-Fans
Bahnstreik am Wochenende: Vielerorts droht ein Verkehrschaos

Noch bis zum Montag will die Lokführergewerkschaft GDL streiken. Der Bahnverkehr kommt damit in weiten Teilen Deutschlands zum Erliegen. Das wirkt sich auch auf den Fußball aus. Einige Vereine reagieren bereits.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Der Sieg gegen Mainz kaschiert das schwache Offensivspiel nicht
Toppmöller, Krösche und Rode mit bemerkenswert selbstkritischen Tönen

31 Punkte aus 19 Spielen stellen eine starke Zwischenbilanz dar, plötzlich ist sogar Leipzig nur noch zwei Punkte entfernt. Die Leistung beim 1:0-Erfolg gegen Mainz stellt in Frankfurt allerdings niemanden zufrieden, im Spiel nach vorne gibt es reichlich Luft nach oben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Eintrachts Matchwinner und die verschärfte Konkurrenz
Mit Ruhe und Köpfchen: Götze sammelt Pluspunkte

Mario Götze, Frankfurts Matchwinner gegen Mainz, sorgt für einen denkwürdigen Abend - und liefert schlagende Argumente in einem verschärften Konkurrenzkampf.

weiterlesen 


Stürmer ist wieder auf Vereinssuche
Goldenes Tor gegen Bayern und Weltreise mit 16 Stationen: Tsoumou im Interview

Gegen den FC Bayern traf er 2010 für Eintracht Frankfurt, danach entwickelte sich Juvhel Tsoumou zum Weltenbummler. Im Interview spricht er über seine Karriere.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste