Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werder Bremen aktuell > Saison 23/24
#41
Mittelfeld-Antreiber kommt aus Belgien
Großer Aderlass in Saint-Gilles: Werder verpflichtet Lynen

Werder Bremen hat den nächsten Sommerneuzugang präsentiert: Senne Lynen (24) kommt aus Belgien und soll das Mittelfeld an der Weser stärken. Für Union Saint-Gilloise geht derweil der große Aderlass weiter.

weiterlesen 


Bittencourt kannte den Neuzugang noch nicht
Lynen, der Werder-Sechser? "Ich versuche, das Herz zu sein"

Senne Lynen erklärt, warum er in die Bundesliga wollte und dass er auch mit dem SV Werder Bremen erneut in der Europa League spielen will. Mitspieler Leonardo Bittencourt goutiert den Transfer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#42
Zum 85. Geburtstag der Trainerlegende
"Wenn Kritik an Herrn Rehhagel aufkommt, verlängert sich der Vertrag automatisch"

Anlässlich seines 85. Geburtstags spricht Otto Rehhagel über seine größten Erfolge, seine größten Stärken - und was er Leuten entgegnet, die Griechenlands Spielweise 2004 kritisieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#43
Nach Pyro-Vorfällen
Werder verlegt den Gästeblock im Weserstadion

Werder Bremen plant den Umzug des Gästeblocks im Weserstadion - allerdings erst in einem Jahr. Das jüngste Heimspiel gegen den FC Bayern brachte das Fass zum Überlaufen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#44
Trainer Werner deutet weitere Neuzugänge an
Eine "dumme" Aktion und alte Probleme: Bremen nach Pokal-Blamage bedient

Bundesligist Werder Bremen hat sich gegen Drittligist Viktoria Köln aus dem DFB-Pokal verabschiedet. Dabei sahen Niclas Füllkrug und Trainer Ole Werner die frühe Rote Karte nicht als alleinigen Knackpunkt der Partie - mehr noch machen altbekannte Probleme Sorgen.

weiterlesen 


Werder-Profi fehlte beim DFB-Pokalaus
Gruev-Wechsel? Eine Spur führt wieder zu Ajax Amsterdam

Ilia Gruev könnte den SV Werder Bremen alsbald verlassen. Interessiert an einem Transfer des bulgarischen Nationalspielers ist nach kicker-Informationen erneut Ajax Amsterdam.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#45
Werder-Kapitän spricht über die Anfälligkeit in der Defensive
Kane? Friedl: "Da gab es schon andere Stürmer in meiner Karriere"

Die Mängel im Defensivverhalten scheinen saisonübergreifend und damit auch weiterhin zu bestehen beim SV Werder Bremen. Jetzt kommt zum Bundesliga-Auftakt der FC Bayern - mit Harry Kane.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#46
Borowski erinnert sich an das letzte Eröffnungsspiel im Weserstadion
Als in Bremen der Strom ausfiel: "Gibt es jetzt eine Lasershow?"

Beim letzten Bundesliga-Eröffnungsspiel im Bremer Weserstadion stand Tim Borowski 90 Minuten auf dem Platz - und doch dauerte der denkwürdige Auftakt zur Saison 2004/05 noch wesentlich länger. Der Ex-Profi erinnert sich.

weiterlesen 


Zweites Pflichtspiel für den Berliner in dieser Saison
FIFA-Referee Zwayer pfeift Bundesliga-Eröffnungsspiel

FIFA-Referee Felix Zwayer wird das Bundesliga-Eröffnungsspiel zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern am Freitagabend leiten. Das gab der DFB am späten Mittwochnachmittag bekannt.

weiterlesen 


Werder-Kapitän hat viel vor
Friedl will über Bremen ins ÖFB-Team und zur EM


Über ein Jahr hat Werder-Bremen-Kapitän Marco Friedl nicht mehr für das österreichische Nationalteam gespielt. Das soll sich so schnell wie möglich ändern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#47
Nach Pokal-Blamage: Gedämpfte Stimmung in Bremen
Schlaflose Nächte an der Weser? Werder-Trainer Werner widerspricht

Das Jahr 2008 ist lange her - und steht noch immer in engem Bezug zum SV Werder Bremen und dessen letztem Erfolgserlebnis über den FC Bayern. Was Ole Werner davon hält, wie er die Pokal-Blamage aufgearbeitet hat und wie sehr der Name Harry Kane in seinem Kopf präsent ist, das hat der SVW-Coach am Donnerstag verraten.

weiterlesen 


Endet Bremens Rekord-Negativlauf gegen den FCB?
Fatale Bilanz beim Evergreen: Elf Zahlen zu Werder gegen Bayern

Am heutigen Freitagabend eröffnen der SV Werder Bremen und der FC Bayern München die 61. Bundesliga-Saison. Für das Team von der Weser lief es gegen den Rekordmeister zuletzt nicht wirklich rund. Elf Zahlen zu Werders Horror gegen den FCB.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#48
Bremen verliert Bundesliga-Auftakt am Ende 0:4
Wo steht Werder? Füllkrug "weiß es nicht, aber ..."

Zwei außergewöhnliche Spiele für Werder Bremen waren das aus Sicht von Niclas Füllkrug, also das Pokal-Aus bei Viktoria Köln und das 0:4 zum Bundesliga-Start gegen Meister Bayern. Doch "die Performance bis zur 70. Minute hat Mut gemacht".

weiterlesen 


Zweite Niederlage: Zu wenig "frischer Wind" im Kader?
Werners Wünsche - und Werders Wirklichkeit

Dass nach dem Pokal-Aus auch der Bundesliga-Auftakt gegen den FC Bayern misslingen könnte, war für den SV Werder Bremen zu erwarten. Dringlicher als eine Fehlstart-Diskussion ist hingegen weiterhin: personelle Verstärkung. Nur wie viel?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#49
Wie der Nationalstürmer den Werder-Start einordnet
Der entspannte Herr Füllkrug: "Ich trage keinen Rucksack"

Das Ausscheiden im DFB-Pokal und die Auftaktniederlage in der Bundesliga sieht Niclas Füllkrug bis dato eher gelassen - und das würde auch bei einem weiteren Negativergebnis so bleiben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#50
Werder-Neuzugang über sein Startelfdebüt
Lynen und die 100-Prozent-Passquote: "Das ist zu hoch"

Zwölf von zwölf Pässen kamen an bei der Bundesliga-Premiere von Senne Lynen für den SV Werder Bremen. Warum der Belgier trotzdem nicht zufrieden damit war.

weiterlesen 


Wie Werder die Rückkehr ins Mannschaftstraining plant
Keita und Agu: Zwei September-Comebacks ohne Druck

Beim SV Werder Bremen rechnet man alsbald mit der Rückkehr von Neuzugang Naby Keita, der wohl schon etwas weiter zu sein scheint als der Langzeitverletzte Felix Agu.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste