Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werder Bremen aktuell > Saison 23/24
#1
Exclamation 
Trainer spricht über Marktwertplus, Stürmer-Verbleib und seinen Vertrag
Werners Schlüsse und der Auftrag: "Werder soll ein Erlebnis sein"

Ole Werner zieht das große Fazit seiner ersten Bundesliga-Saison: Der Cheftrainer des SV Werder Bremen spricht von einem "erfolgreichen Jahr" - und will vor allem weiterhin für Spektakel stehen.

weiterlesen 


Entscheidung soll diese Woche fallen
Konkurrenz aus Bundesliga: Werder arbeitet an Kaufmann-Verpflichtung

Der SV Werder Bremen bemüht sich um einen Transfer von Mikkel Kaufmann. Verhandlungen wurden nach kicker-Informationen geführt, ein Angebot liegt vor. Nun liegt es am Angreifer, der in dieser Saison an den Karlsruher SC verliehen war.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Jüngster Kapitän der Bundesliga
Friedls Balance-Akt bei Werder: "Leistung ist immer noch das Wichtigste"
Werder Bremen
31.05. - 12:45


Hinter Marco Friedl liegt die erste Saison als Kapitän des SV Werder Bremen. Trainer Ole Werner attestiert dem Österreicher eine persönliche Entwicklung - trotz einiger sportlicher Schwankungen.

weiteresen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Südkoreaner kommt von Werder Bremen
Nach Leihe fest verpflichtet: Park bleibt Dresdner

Nach der Verabschiedung von fünf Spielern hat Dynamo Dresden am Freitag Klarheit über eine weitere Personalie geschaffen. Die Sachsen haben den bereits ausgeliehenen Linksverteidiger Kyu-Hyun Park fest verpflichtet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Worum es dem Trainer geht
Werner: Verlängerung bei Werder auf der Zielgeraden

Durch den Bundesliga-Klassenerhalt war bereits sichergestellt, dass Ole Werner Trainer des SV Werder Bremen bleibt. Nun deutet sich der Vollzug einer noch langfristiger ausgerichteten Zusammenarbeit an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Trainer will Bremen in der Bundesliga etablieren
Neuer Werder-Vertrag fix: Werner verlängert vorzeitig

Der SV Werder Bremen hat am Dienstag die vorzeitige Vertragsverlängerung von Cheftrainer Ole Werner bekanntgegeben. Der neue Kontrakt des 35-Jährige ist damit über die bisherige Laufzeit bis 2024 hinaus angelegt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Wie lange fallen Weiser und Agu aus?
Zwei Fragezeichen: Werder und die Problem-Position

Bereits in der abgelaufenen Saison ist deutlich geworden, dass der SV Werder Bremen auf der rechten Außenposition relativ dünn besetzt war. Durch die Verletzung von Mitchell Weiser ist die Situation noch mal etwas vager geworden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Ex-Bundesliga-Coach erhält ungewöhnlichen Vertrag
Neue Aufgabe in Belgien: Kohfeldt übernimmt KAS Eupen

Der frühere Bundesligatrainer Florian Kohfeldt hat einen neuen Verein gefunden: Der 40-Jährige trainiert ab Sommer den belgischen Erstligisten KAS Eupen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Noch-Liverpooler ablösefrei zu haben
Wirbel um Keita: Arbeitet Werder an einem Transfer?

Werder Bremen arbeitet offenbar an einer Verpflichtung von Naby Keita - auch wenn das Gerücht zunächst durch einen anscheinend gefakten Tweet an Fahrt aufnahm.

weiterlesen 


Mittelfeldspieler kommt ablösefrei
Transfercoup perfekt: Werder holt Keita aus Liverpool

Werder Bremens zweiter Sommerneuzugang ist eine echte Überraschung: Naby Keita kommt ablösefrei vom FC Liverpool. #

weiterlesen 


Überzeugung, Rahmenbedingungen, Position, Verletzungshistorie
Fritz erklärt den Werder-Coup mit Keita

Mit der Verpflichtung von Naby Keita ist dem SV Werder Bremen ein Coup gelungen: Leiter Profifußball Clemens Fritz erklärt, wie der Transfer zustande kam.

weiterlesen 


Neuzugang begründet Wechsel
Keita: "Mir ist Werder schon damals aufgefallen"

Naby Keita weiß, dass er mit seinem Wechsel zu Werder Bremen viele überrascht hat. Der Ex-Liverpooler erklärt, warum er es für die richtige Entscheidung hält.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Große Konkurrenz - RB-Rückholaktion scheiterte im Winter
Baumann über Keita-Deal: "Wir haben nichts Verrücktes gemacht"

Bei der Verpflichtung von Naby Keita hat sich der SV Werder Bremen gegen finanzstärkere Konkurrenz durchgesetzt - ohne die eigenen wirtschaftlichen Zielvorgaben zu gefährden.

weiterlesen 


Die Torjägerkanone® für alle
Ailton: "Mein linker Fuß ist 100 Prozent Natur"

2004 wurde Ailton (49) mit Werder Bremen Meister - und Torschützenkönig. Ein Gespräch über Straßenfußball, blindes Verständnis und ein Kopfballpendel.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Nationalstürmer hat Müller, Möller & Co. im Blick
Füllkrug winkt gegen die Ukraine ein Tor-Rekord

Niclas Füllkrug will im Jubiläumsländerspiel gegen die Ukraine am heutigen Montag seinen Lauf im Nationaltrikot fortsetzen. Es winkt sogar ein Rekord.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste