Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werder Bremen aktuell > Saison 23/24
#31
Kapitän gegen Toulouse ausgewechselt
"Wermutstropfen des Spiels": Werder sorgt sich um Friedl

Den Härtetest gegen den FC Toulouse hat Werder Bremen dank einer deutlichen Leistungssteigerung überzeugend gewonnen. Neue Personalsorgen gibt es aber auch.

weiterlesen 


Werner über Rollenwechsel und Einstellung des Werder-Stürmers
Die Frage bei Burke: "Seine Gabe findet man selten"

In ungewohnter Rolle wurde Oliver Burke am Samstag im Bremer Testspiel aufgeboten: Werder-Coach Ole Werner erklärte die Maßnahme und skizzierte die Perspektive des Angreifers.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#32
Bremens genialer Spielgestalter wird 50
Jubilar Micoud im Interview: "Wahnsinnig glücklich bei Werder"

Am heutigen Montag wird Johan Micoud 50. Hier erinnert er sich an seine schönste Zeit: die in Bremen, wo er 2004 das Double gewann.

weiterlesen 


Kein "Frühstück ans Bett" für Füllkrug
Jung erklärt sein 34-Spiele-Pensum: "Genetik, Glück und Flow"

Anthony Jung ist einer von zwei Spielern beim SV Werder Bremen, der in jeder Bundesliga-Partie der Vorsaison zum Einsatz kam: Der 31-Jährige nennt Gründe - und will noch mehr.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#33
3-4-3-Grundordnung als weitere Variante
Füllkrug, Ducksch und Kownacki? Werder übt den Dreier-Sturm

Das bewährte 3-5-2-System des SV Werder Bremen soll um eine Formation mit drei Angreifern erweitert werden. Der Montagvormittag im Zillertal stand ganz in diesem Zeichen.

weiterlesen 


Wechsel im Bremer Trainingslager
Buchanan vor Werder-Abschied - Vertreter schon nachgereist

Lee Buchanan verlässt Werder Bremen und ist aus dem Trainingslager abgereist. Zwei entscheidende Details sind aber noch unbekannt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#34
Werder-Profi zieht es zurück nach England
Buchanan-Ersatz? Fritz: "Wir wollen uns sicher sein"

Lee Buchanan wird den SV Werder Bremen nach nur einem Jahr schon wieder verlassen. Die Suche nach einem Nachfolger hält indes weiter an.

weiterlesen 


Prognose und Comeback-Plan des Werder-Neuzugangs
Fritz über Keita: "Sein Heilungsprozess verläuft gut"

Aufgrund seiner Adduktorenverletzung verpasst Naby Keita die Trainingseinheiten des SV Werder Bremen im Zillertal. Dort arbeitet er stattdessen an seinem Comeback - und wird weiter ins Teamgefüge integriert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#35
So läuft die Nachfolger-Suche bei Werder
Buchanan-Abgang zu Birmingham fix: "Ihm fehlte die Wachsamkeit"

Der Transfer von Lee Buchanan vom SV Werder Bremen zu Birmingham City ist perfekt. Warum sich der Engländer am Osterdeich nicht durchsetzen konnte.

weiterlesen 


Werder-Profi über Privilegien, seinen Vater und Keita
Gruev im Interview: "Man muss immer Mensch bleiben"

Ilia Gruev ist ein aussichtsreicher Anwärter für die beim SV Werder Bremen traditionell kritisch beäugte Position als Sechser. Im kicker-Interview spricht der 23-jährige bulgarische Nationalspieler über Privilegien und Perfektion, sportliche Duelle gegen seinen Vater - sowie eine Lehre von Naby Keita.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#36
RB unterliegt englischem Zweitligisten
Kein Sieg für Leipzig und Werder beim Blitzturnier - Rose sieht "taumelnde Boxer"

Sowohl RB Leipzig als auch der SV Werder Bremen blieben bei einem Blitzturnier in Innsbruck sieglos: Über die drei Spiele à 60 Minuten ging der englische Zweitligist Ipswich Town als Sieger in Österreich hervor.

weiterlesen 


Werders Bedarf auf den Außenbahnen - Update bei Weiser
Werner und die richtigen Schachzüge: "Genau gucken, wer uns verstärkt"

Beim SV Werder Bremen bestehen auch nach dem Trainingslager noch zwei Baustellen: rechts wie links auf den Außenbahnen. Trainer Ole Werner zeigt sich noch geduldig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#37
Baumann spricht über ein Abgangsszenario des Nationalstürmers
Werder und die nächste Füllkrug-Runde: "Noch klafft eine Lücke"

Verlängert Niclas Füllkrug beim SV Werder Bremen? Sportchef Frank Baumann bezieht gegenüber dem kicker Stellung zu den laufenden Verhandlungen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#38
Weshalb das Risiko beim Werder-Neuzugang als überschaubar galt
Keita? "Heutzutage sagt man wohl No-Brainer"

Der SV Werder Bremen muss mutige Transfer-Entscheidungen treffen, um Top-Spieler verpflichten zu können. Bei Naby Keita sei das jedoch nicht ganz so gewesen.

weiterlesen 


Werder-Profi ist noch ohne Platzverweis in seiner Karriere
Stage: "Mein Vater will mehr von mir sehen"

Er benötigte Zeit, um sich nach seinem Wechsel aus Dänemark in der Bundesliga zurechtzufinden: Jens Stage erklärt, wie er seine zweite Saison beim SV Werder Bremen angeht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#39
Werder-Eigengewächs verlässt Bremen
"Es ist ja kein Geheimnis gewesen": Schmidt-Wechsel nach Toulouse ist fix

Niklas Schmidt wird künftig für den FC Toulouse auflaufen. Der 25-Jährige verlässt Werder Bremen, nachdem am Freitag die Verhandlungen zu einem erfolgreichen Ende geführt haben.

weiterlese 


Erstes Spiel gegen Racing endet 3:3
Stage nutzt kapitalen Fehler, doch Werder gibt 1:0 gegen Straßburg noch her

Eine Woche vor dem Pflichtspielstart hat Bremens Trainer Ole Werner nochmals intensiv seinen Kader getestet. Nach einem vollen Spiel seiner vermeintlichen B-Elf gegen Racing Straßburg trat auch die A-Riege gegen den französischen Erstligisten an - und verlor nach Führung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#40
Mannschaftsrat steht ebenfalls
Keine Überraschung: Friedl bleibt Werder-Kapitän

Beim Doppeltest in Straßburg am Samstag hatte Marco Friedl gefehlt, Thema war er dennoch. Denn wie der SV Werder Bremen nach den beiden Partien mitteilte, wurde der Österreicher als Kapitän im Amt bestätigt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste