Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werder Bremen aktuell > Saison 23/24
#21
Kownacki und Burke treffen beim Sieg gegen Drochtersen
Werners geteiltes Fazit: Werder dreht Testspiel nach der Halbzeit

Nach einem 0:1-Rückstand zur Halbzeit hat der SV Werder Bremen sein erstes Testspiel der Sommer-Vorbereitung gegen den Regionalligisten SV Drochtersen/Assel mit 2:1 gewonnen. Entsprechend unterschiedlich fiel die Einschätzung von Cheftrainer Ole Werner aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
Werder-Profi spricht über seine Rückkehr aus der 3. Liga
Woltemade: "Das sind Sachen, die einen erden"

Nach einer in jeglicher Hinsicht erfolgreichen Drittliga-Saison mit der SV Elversberg ist Nick Woltemade zurück beim SV Werder Bremen. Bekommt er nun auch dort seine Chance?

weiterlesen 


Auch Werder und Hertha müssen zahlen
Sechsstellige Geldstrafe für den FC Bayern

Das DFB-Sportgericht hat erneut mehrere Klubs mit Geldstrafen belegt. Mit Abstand am meisten muss der FC Bayern zahlen.

weiterlesen 


Nationalstürmer ist Kandidat - Stillstand bei Werder-Gesprächen
Füllkrug als Schick-Ersatz? Leverkusen sondiert den Markt

Weil Angreifer Patrik Schick nun doch länger ausfällt, erkundigt man sich Bayer Leverkusen nach einem möglichen Ersatz. Geschäftsführer Simon Rolfes äußert sich zur Suche, bei der auch Bremens Niclas Füllkrug eine Rolle spielt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
Transfer-Einnahmen "nicht unbedingt" durch den Angreifer
Werders Angebot an Füllkrug: "Können uns nur in dem Rahmen bewegen"

Der SV Werder Bremen hat Niclas Füllkrug ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht, das er in dieser Form nicht annehmen wird. Leiter Profifußball Clemens Fritz bezieht via kicker Stellung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#24
Werder-Neuzugang erinnert an Özil und Diego
Keita: "Ich bin nicht als Star gekommen"

Am Freitagmittag hat der SV Werder Bremen Neuzugang Naby Keita vorgestellt: Der 28-Jährige sprach über Träume und Verletzungen, eine mögliche Überraschung - sowie Jürgen Klopp.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#25
Keita fehlt verletzt kurzfristig im Kader
Kownacki braucht zwei Minuten für zwei Scorer: SVW schlägt Oldenburg

Der SV Werder Bremen hat auch sein zweites Testspiel der Sommervorbereitung gewonnen. Wie schon gegen den SV Drochtersen/Assel tat sich der Bundesligist in der ersten Hälfte schwer.

weiterlesen 


Werder-Angreifer wundert sich und fordert Rücksicht
Füllkrugs Prozess: "Das weiß ich selber noch nicht"

Seit Mitte der Woche ist Niclas Füllkrug zurück im Training des SV Werder Bremen, am Sonntag stand er in der Startelf eines Testspiels - und äußerte sich anschließend zu den zunehmenden Spekulationen um seine Zukunft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#26
Klub gibt Diagnose bekannt
Keita fällt wochenlang aus und verpasst Werders Saisonstart

Seine Premiere für den SV Werder Bremen musste Naby Keita am Sonntag bei einem Testspiel verschieben - und sie wird noch länger auf sich warten lassen, wie der Bundesligist am Montagnachmittag mitteilte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#27
Ausreichend Auswahl im Bremer Mittelfeld
Was der Keita-Ausfall für Werder bedeutet

Die Nachricht vom Montag trübte die Stimmung beim SV Werder Bremen: Neuzugang Naby Keita wird den Saisonstart verpassen - und soll nun aber erst einmal Zeit bekommen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#28
Bremens Coach will keinen "Riesenumbruch"
Werner über Werder-Kader: "Wir müssen nicht sieben, acht neue Spieler holen"

Nur ein externer Neuzugang stand am Donnerstag bei der ersten Einheit des SV Werder Bremen im Zillertal auf dem Platz. Der Kader werde sich zwar schon noch verändern - aber auch nicht übermäßig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#29
Werder-Profi spricht über seine Schnelligkeit, Instinkt und Mbappé
Herausforderer Njinmah: "Ich weiß, was ich zu tun habe"

Justin Njinmah ist nach eineinhalbjähriger Leihe zu Drittligist Borussia Dortmund II zurück beim SV Werder Bremen, er will sich jetzt auch bei den Profis durchsetzen. Mit seinem Tempo, Selbstbewusstsein, aber auch einer reifen Selbsteinschätzung.

weiterlesen 


Kein Werder-Kontakt zu Amiri
Niklas Schmidt: Toulouse-Interesse, Kontakt - aber noch keine Zielgerade

Niklas Schmidt wird weiterhin mit einem Wechsel zum FC Toulouse in Verbindung gebracht. Doch will der Mittelfeldspieler des SV Werder Bremen den Klub überhaupt verlassen?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#30
Kohfeldt wollte ihn nach Belgien holen
Werder-Oldie Groß: "Es gibt auch mal ein Spaghetti-Eis"

Christian Groß steht vor seiner vierten Bundesliga-Saison mit dem SV Werder Bremen - dabei hätte es in diesem Sommer auch eine andere Option gegeben.

weiterlesen 


Schmidt und Buchanan: Werder-Sportchef gibt Transfer-Updates
Baumann über Füllkrug-Angebot: "Dass wir uns strecken, ist ganz klar"

Sportchef Frank Baumann hat sich am Samstagnachmittag zu den aktuell relevanten Personalien beim SV Werder Bremen geäußert: Niclas Füllkrug, natürlich - aber auch den Abgangs-Kandidaten Niklas Schmidt und Lee Buchanan.

weiterlesen 


Dritter-Testspielsieg: Umfunktionierter Burke überzeugt
Werder steigert sich deutlich: Füllkrug und Kownacki treffen doppelt gegen Toulouse

Am dritten Tag nach der Ankunft in Österreich hat der SV Werder Bremen ein Testspiel gegen den FC Toulouse trotz behäbigem Beginn noch mit 5:2 für sich entschieden. Das Sturmduo Füllkrug/Kownacki kam in Hälfte zwei jeweils zum Doppelpack.

weiterlesen 


Dritter-Testspielsieg: Umfunktionierter Burke überzeugt
Werder steigert sich deutlich: Füllkrug und Kownacki treffen doppelt gegen Toulouse

Am dritten Tag nach der Ankunft in Österreich hat der SV Werder Bremen ein Testspiel gegen den FC Toulouse trotz behäbigem Beginn noch mit 5:2 für sich entschieden. Das Sturmduo Füllkrug/Kownacki kam in Hälfte zwei jeweils zum Doppelpack.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste