Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werder Bremen aktuell > Saison 23/24
Jubiläumsspiel gegen Gladbach
Kult-Trainer, Torjäger, Negativrekord: Bremens 1999 Bundesliga-Spiele in Grafiken
03.05.24 - 16:31

Der SV Werder Bremen feiert am 32. Spieltag ein besonderes Jubiläum: Das Spiel gegen die Borussia aus Mönchengladbach wird das 2000. Bundesliga-Spiel in der Vereinsgeschichte sein. Deswegen hat sich der kicker die besonderen Zahlen und Statistiken aus Werders Bundesliga-Historie genauer angesehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Torhüter bleibt Bremer
Neuer Vertrag mit Premiere: Zetterer verlängert bei Werder
04.05.24 - 13:04

Michael Zetterer bleibt "seinem" SV Werder treu: Der Bremer Torhüter verlängerte seinen Vertrag vorzeitig - erstmals als Nummer 1.

weiterlesen 


Werder-Trainer Werner mächtig aufgebracht
"Einfach nur Blödsinn": Bremer "Detektiv-Frust" nach VAR-Elfmeter

Von der Hoffnung auf Europa zu einem kleinen Rückschlag: Der SV Werder Bremen hatte sich spät beim Duell mit Gladbach noch das 2:2 gefangen. Im Anschluss beschwerte sich Ole Werner. Bei wem? Beim VAR. Und das deutlich.

weiterlesen 


 Werder-Angreifer und das "Gefühl" für den Wechsel
Woltemade hält Wort: "Ich weiß schon, wo das Tor steht"

Nick Woltemade erzielt seine ersten beiden Treffer für den SV Werder Bremen, erfüllt sich einen "großen Traum" - und spricht über das "Gefühl" seines Abschieds.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Werner über Entwicklungsklub Werder
Mit Zweitliga-Ensemble nach Europa? "Das würde nicht funktionieren, wenn …"
05.05.24 - 17:50

Zehn von elf Startspielern spielten auch schon in der 2. Liga für den SV Werder Bremen - und können sich noch für Europa qualifizieren. Wie Coach Ole Werner darüber denkt.

weiterlesen 


Ex-Bremer kommt aus Münster
Fix: Niemeyer wird Fritz-Nachfolger bei Werder

Peter Niemeyer kehrt zum SV Werder Bremen zurück und beerbt Clemens Fritz als Leiter Profifußball. Preußen Münster hat bereits einen Nachfolger für den Sport-Geschäftsführer gefunden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Werder-Profi wieder voll im Rhythmus
Der clevere Herr Bittencourt: "Jemand, der das Spiel versteht"
06.05.24 - 16:35

Er war zwischenzeitlich mal neun Spiele in Folge nicht in der Werder-Startelf gefragt - mittlerweile jedoch stellt Leonardo Bittencourt seine Raffinesse wieder mehrfach unter Beweis.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Werder-Keeper ruft Endspiele für Europa aus
Zetterers Anspielung: "Wir müssen Ziele nicht groß auf ein Banner schreiben"
07.05.24 - 14:52

Werders Keeper der Zukunft, Michael Zetterer, strebt trotz öffentlicher Zurückhaltung noch in dieser Saison nach maximalem Erfolg - und ruft zumindest zwei Endspiele aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Ehemaliger Werder-Verteidiger im kicker-Interview
Stalteri über Bremens Meister-Coup: "Hoeneß ist nicht in unsere Köpfe gekommen"
08.05.24 - 13:21

An diesem Mittwoch jährt sich das Bremer Meisterstück im Münchner Olympiastadion zum 20. Mal. Verteidiger Paul Stalteri erinnert sich an den großen Tag und an eine große Werder-Mannschaft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Fritz gratuliert Füllkrug zum CL-Finale
"Nicht-Träumer" Werner will Stages Rolle noch nicht verraten
09.05.24 - 15:36

Trotz sehr wechselhafter Saison könnte Werder Bremen noch in den Europapokal einziehen. Trainer Ole Werner gibt sich unaufgeregt und sprach nun über Justin Njinmah sowie Jens Stage. Auch Niclas Füllkrug war ein Thema.

weiterlesen 


Werder-Profi spricht zum Karriereende im kicker - und verlässt den Klub
Groß: "Mir wurde teilweise meine Bundesliga-Tauglichkeit abgesprochen"
09.05.24 - 19:16

Erst spät, als 30-Jähriger, kam er zu seinem Bundesliga-Debüt, wurde Werder-Profi - und auch Kapitän: Mit dem kicker bilanziert Christian Groß seine "Geschichte, die nicht allzu häufig vorkommt".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipzig in erster Hälfte ideenlos
Joker Sesko rettet RB Punkt gegen Werder - und setzt seinen Lauf fort

RB Leipzig bleibt auch im elften Spiel in Serie wettbewerbsübergreifend ungeschlagen. Nach einer schwachen ersten Hälfte der Sachsen führte Werder Bremen zunächst aber verdient mit 1:0. Nach der Pause kam Sesko, brachte neuen Schwung und sorgte für einen Punkt.

weiterlesen 


Erster Punkt bei RB Leipzig
Friedl sieht "nahezu perfekte Halbzeit" - Weiser kündigt Entscheidung über Zukunft an

Werder Bremen hat im siebten Anlauf den ersten Punkt in Leipzig ergattert - vor allem dank der ersten Halbzeit. Nach der Partie äußerte sich Mitchell Weiser noch zu seiner Zukunft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Werder-Profi hadert mit schwindenden Europa-Chancen
Bittencourt über "das, was keine Sau in Bremen von uns erwartet hätte"

Trotz achtbarem Auftritt in Leipzig ist das 1:1 für eine Europa-Qualifikation von Werder wohl zu wenig. Leonardo Bittencourt hatte einen Platzsturm in Bremen schon vor Augen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Mehr Konstanz in Bremens Startelf gab es zuletzt 1996
Werder-Kapitän Friedl: Als wäre nichts gewesen

Marco Friedl spielt seit Wochen stark auf - trotz zwischenzeitlichem Syndesmoseriss. Wer weiß, was ohne seine Zwangspause für Werder möglich gewesen wäre …

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste