Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werder Bremen aktuell > Saison 23/24
Erste Rote Karte für den Mittelfeldmann
Nach rüder Grätsche: Bremens Stage für drei Spiele gesperrt
09.04.24 - 13:50

Bremens Jens Stage (27) sorgte beim 1:1 in Frankfurt für eine unschöne Szene. Für sein rüdes Foulspiel am gegnerischen Sechzehner ist nun das Strafmaß bekannt.

weiterlesen 


Trauma im Sprunggelenk des Werder-Profis
Alte Verletzung betroffen: Noch Unklarheit bei Pieper
09.04.24 - 15:13

Amos Pieper droht ein erneuter Ausfall: Der Verteidiger des SV Werder Bremen hat sich am Sprunggelenk verletzt, das bereits im vergangenen Sommer operiert wurde.

weiterlesen 


Acht von neun Gelben Karten der Kategorie "unnötig"
Ducksch und die Beschwerden: "Ich muss mich da zügeln"
09.04.24 - 18:42

Dass Marvin Ducksch oftmals als erster Werder-Profi bei Schiedsrichtern vorstellig wird, hat angesichts seiner Verwarnungen nicht nur persönliche Konsequenzen - sondern auch finanzielle.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Muss sich Werder noch Abstiegssorgen machen?
Lynen: "Gerade ist es nicht schlau, auf die Tabelle zu gucken"
10.04.24 - 15:24

Acht Punkte beträgt der Vorsprung auf Platz 16, Werder kann nicht mehr gewinnen und jetzt geht es nach Leverkusen: Senne Lynen blendet die Situation weitgehend aus.

weiterlesen 


Weitere Veränderungen im Werder-Kader möglich
Umbruch im Sommer? Fritz: "Gibt ein paar Fragezeichen"

Im Sommer könnten mehrere personelle Anpassungen in der Mannschaft des SV Werder Bremen vorgenommen werden. Wovon das abhängt und worauf dabei geachtet würde.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Werder-Verteidiger fehlt im Endspurt
Operation nach Trauma: Saison für Pieper gelaufen

Werder Bremen muss in der restlichen Saison auf Amos Pieper verzichten. Der Innenverteidiger muss am Sprunggelenk operiert werden. Die Personalsorgen werden damit größer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Auch Ducksch ist für Leverkusen noch fraglich
Keita, Groß und das letzte Werder-Aufgebot: "Wir brauchen jeden Mann"
12.04.24 - 16:09

Drei gesperrte Spieler, mehrere Verletzte - und Bayer 04 Leverkusen als Gegner. Werder-Trainer Ole Werner rät: "Nicht jammern, nicht klagen." Und spricht über Chancen für andere Profis.

weiterlesen 


Wie viele Punkte braucht Werder noch? - Alvero verletzt
Schwächen bei Leverkusen? Werner findet "aktuell keine"

Dass Bayer Leverkusen am Sonntag neuer deutscher Meister wird, würde der SV Werder Bremen natürlich gern verhindern. Zugleich herrscht aber auch einiger Realismus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Zukunft des Sommer-Neuzugangs ist offen
Eklat um Keita: Werder-Profi verweigert Anreise nach Leverkusen
14.04.24 - 17:30

Naby Keita war auch für das Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen nicht für die Startelf vorgesehen. Doch anstatt gegen die Werkself auf der Bremer Bank Platz zu nehmen, sorgte der 29-Jährige für einen Eklat.

weiterlesen 


Ersatzgeschwächte Bremer können Werkself nicht stoppen
Wirtz' Hattrick macht alles klar: Leverkusen erstmals Deutscher Meister
14.04.24 - 19:31

Es ist vollbracht: Bayer Leverkusen krönt seine Fabel-Saison bereits am 29. Spieltag und ist dank eines 5:0 gegen den SV Werder Bremen erstmal in der Vereinsgeschichte Deutscher Meister. Überragender Mann dabei war Joker Florian Wirtz, der einen Hattrick schnürte.

weiterlesen 


Streik hat für den Cheftrainer "nichts mit Teamsport zu tun"
Werder-Aus für Keita? Werner: "Ich habe mir mein Bild gemacht"

War es das für Naby Keita beim SV Werder Bremen? Der Spieler wählt eigenartige Worte, Cheftrainer Ole Werner dagegen deutliche. Klärung erfolgt am Montag.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Werder-Stürmer zu Gast bei "kicker meets DAZN"
Ducksch über Keita: "Habe so eine Situation noch nie erlebt"
15.04.24 - 18:21

Bei Werder Bremen und Marvin Ducksch (30) läuft es im Moment nicht rund. In der aktuellen Folge von "kicker meets DAZN" äußert sich der Stürmer über die aktuelle Lage beim SVW, seine Torflaute - und natürlich Naby Keita.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Wie der Sommer-Neuzugang zum Flop wurde
Suspendierung nach Streik: Das Kapitel Keita ist für Werder eines zum Vergessen
16.04.24 - 13:31

Naby Keita wird in dieser Saison nicht mehr für den SV Werder Bremen spielen - und wohl auch kaum darüber hinaus. Wie der Sommer-Neuzugang zum Flop wurde.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Abstiegskampf bis zum Schluss? "Ich denke nicht"
Werder-Kapitän Friedl über Keita: "In dem Fall geht das einfach nicht"
18.04.24 - 15:26

Welche Auswirkungen hat die Suspendierung von Naby Keita auf die Kabine des SV Werder Bremen? Kapitän Marco Friedl gibt Einblicke.

weiterlesen 


Pyrotechnik und Tennisbälle
DFB spricht Geldstrafen gegen Bremen und Union aus
18.04.24 - 19:07

Der DFB hat Werder Bremen und Union Berlin mit Geldstrafen im fünfstelligen Bereich belegt. Grund ist jeweils das Fehlverhalten der Anhänger.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Werder-Angreifer als "Aushängeschild" - Keita-Thema "stört nur"
Kritik an Ducksch? Werner: "Die Kommentarspalte ist nicht so wichtig"
19.04.24 - 15:35

Nachdem Marvin Ducksch seinem Unmut über die angebliche "Sicht" der Werder-Fans Luft machte, äußert Ole Werner einen Rat - auch Clemens Fritz übermittelte dem Stürmer eine Botschaft.

weiterlesen 


Njinmah-Rückkehr gegen die "vielleicht zweitbeste Mannschaft Deutschlands"
Werder und die Torarmut: "Keiner sollte mit dem Finger auf andere zeigen"

Wer soll aktuell die Tore schießen beim offensiv harmlosen SV Werder Bremen? Cheftrainer Ole Werner spricht über Gründe, Probleme, Wünsche - und Lösungen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Werder Bremen baut Polster auf Abstiegszone aus
Ducksch nennt Vorzüge von Werners Taktik-Kniff gegen Stuttgart
21.04.24 - 19:44

Zuletzt war Marvin Ducksch durchaus einiger Kritik ausgesetzt, der 30-Jährige antwortete darauf auf dem Platz - und das ganz im Stile eines Top-Torjägers.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste