Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werder Bremen aktuell > Saison 23/24
Bestandener Werder-Härtetest nach Knöchelbruch
Pieper und die nächste Etappe: "Ich bin eine Option"

Die Verletzung ist ausgestanden, Amos Pieper ist zurück beim SV Werder Bremen. Auf dem Weg seiner Etappenziele hat er nun das nächste vor Augen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Die Torjägerkanone® für alle
Harnik: "Neben Klose zu spielen, war besonders"

Martin Harnik hat jüngst die Torjägerkanone® für alle erhalten - seine erste kicker-Kanone. Der ehemalige Bundesliga-Stürmer spricht über legendäre Mitspieler, brutale Gegner und seine Tore gegen Manuel Neuer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Keine Berufung, keine Werder-Perspektive?
Pavlenka: Fast-Eigentor statt Eigenwerbung
25.03.24 - 17:30

Jiri Pavlenka durfte mal wieder im Werder-Tor stehen - und gab eine unglückliche Figur ab. Alles läuft auf einen Abschied im Sommer hinaus, der dem langjährigen Bremer Keeper eigentlich nicht gerecht wird.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Angreifer setzt Akzente bei Debüt in U-21-Startelf
Woltemade: Wirtz-Versuch und Übung mit Meister-Macher Gerland

Der Plan mit Nick Woltemade ist aufgegangen: Erstmals in der Startelf, war der Angreifer gegen Israel ein Aktivposten beim 2:0-Sieg, der Ausgangslage und Stimmung bei der U 21 merklich aufhellte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Coach Werner glaubt trotz Torflaute an Ducksch
Personalpuzzle bei Werder mit Comebacker Friedl? "Gar nicht kompliziert"

Der SV Werder Bremen trifft auf den zuletzt chronisch erfolgslosen VfL Wolfsburg unter neuen Voraussetzungen, die "eine Premiere" für Trainer Ole Werner darstellen. Der SVW-Coach muss außerdem umbauen, sieht darin aber keinerlei Schwierigkeiten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bremens Veljkovic nimmt Jung in Schutz
Friedl schiebt Frust: "Wir bekommen ein Geschenk und schenken es dann wieder her"

Der Frust stand den Bremern nach der Heimschlappe gegen Wolfsburg ins Gesicht geschrieben. Kapitän Marco Friedl fand anschließend deutliche Worte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Rückkehr in Frankfurt schon möglich
"Vorsichtige Entwarnung": Glück im Unglück für Bremen-Keeper Zetterer
31.03.24 - 14:54

Steht Michael Zetterer am Freitagabend in Frankfurt wieder im Werder-Tor oder muss der Bremer Stammkeeper durch Jiri Pavlenka vertreten werden? Nach einem Zusammenprall am Samstag gab der SVW am Sonntag zumindest "leichte Entwarnung".

weiterlesen 


Werder bemüht sich um Verlängerung
Vier Optionen für Woltemade: Zukunft liegt in der Bundesliga
01.04.24 - 14:35

Bewegende Tage für Nick Woltemade: Der Werder-Angreifer überzeugt bei der U 21, vergibt eine Chance gegen Wolfsburg - und steht unmittelbar vor einer zukunftsweisenden Entscheidung.

weiterlesen 


Wechsel fix, Verkündung dauert an
Keine Verlängerung: Woltemade sagt Werder ab
02.04.24 - 16:52

Entscheidung gefallen: Nick Woltemade wird den SV Werder Bremen am Saisonende verlassen und hat bereits bei seinem neuen Verein aus der Bundesliga unterschrieben.

weiterlesen 


Werder: Abwehrspieler nach Notbremse gesperrt
Werner muss nicht nur in Frankfurt auf Jung verzichten
02.04.24 - 18:09

Zuletzt plagten Werder Bremens Trainer Ole Werner immer wieder Personalsorgen - und nun kommt eine weitere hinzu: Abwehrspieler Anthony Jung muss zwangspausieren.

weiterlesen 


Angreifer wird am Sprunggelenk operiert
Saisonaus? Werder wochenlang ohne Njinmah
03.04.24 - 16:40

Der SV Werder Bremen muss bis auf Weiteres auf Justin Njinmah verzichten, der sich am Donnerstag einer Operation am Sprunggelenk unterziehen wird.

weiterlesen 


 Schnellster der Bundesliga
Freiburg verpflichtet Dinkci - Werder bedauert Abgang
04.04.24 - 12:46

Der SC Freiburg hat die Verpflichtung von Eren Dinkci perfekt gemacht. Der Leihspieler des 1. FC Heidenheim kommt per Klausel von Werder Bremen - das den Verlust bedauert.

weiterlesen 


Negativtrend, Njinmah-OP, Absagen von Dinkci und Woltemade
Werner ist "weit entfernt von Weltuntergangsstimmung" bei Werder
04.04.24 - 16:00

Niederlagen-Serie, der nächste Ausfall und zwei Abgänge im Sommer: Irgendwie läuft bei Werder derzeit alles schief. Wie geht man in Bremen um mit dieser Woche der Negativ-Nachrichten?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Eintracht-Coach hadert mit "klarem Elfmeter"
Toppmöller kritisiert Rotsünder Stage offen: "Diese Aktion ist Wahnsinn"
[Bild: 32_20150225827.png]  [Bild: 4_20150225702.png]  
06.04.24 - 00:25

Eintracht Frankfurt will vor dem schweren Bundesliga-Endspurt einfach nicht richtig in Schwung kommen. Nach dem 1:1 gegen Bremen zeigte sich SGE-Coach Dino Toppmöller kritisch - und wurde in Bezug auf Werders Jens Stage besonders deutlich.

weiterlesen 


Rückkehrer verletzt sich nach halbjähriger Pause beim Comeback
Pieper den Tränen nahe: Werder gehen die Verteidiger aus
[Bild: 4_20150225702.png]  

Werder Bremen erlitt beim Punktgewinn in Frankfurt weitere personelle Rückschläge. Der größte Pechvogel des Abends war Amos Pieper.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Abgänge Woltemade, Dinkci - Weiser?
Friedls Forderung an Werder: "… dann habe ich auch keine Lust"

Der aktuelle Abgangstrend beim SV Werder Bremen droht sich auch bei Mitchell Weiser fortzusetzen - was laut Marco Friedl "unbedingt" verhindert werden müsse.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Sport-Geschäftsführer aussichtsreicher Kandidat in Bremen
Statement zum Werder-Interesse: Preußen kämpfen um Niemeyer

Preußen Münster hat sich zu den Meldungen geäußert, die Sport-Geschäftsführer Niemeyer mit Werder Bremen in Verbindung bringen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste