Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werder Bremen aktuell > Saison 23/24
#11
Stürmer schreibt DFB-Geschichte und ist dennoch nicht zufrieden
Füllkrug: "Wir können nicht immer quatschen und reden"

Für den Lokalmatadoren verlief das Länderspiel in Bremen so wechselhaft wie für die gesamte deutsche Elf. Niclas Füllkrug schrieb zwar DFB-Geschichte, musste aber beim 3:3 gegen die Ukraine schon zur Pause raus und gibt sich durchaus selbstkritisch.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Gespräche mit Fortuna wegen Dinkci
Neuer Werder-Vertrag, Klausel, EM: Was will Ducksch?

Marvin Ducksch könnte den SV Werder Bremen noch bis Donnerstag per Ausstiegsklausel verlassen. Auf einen Wechsel deutet nach aktuellem Stand genauso wenig hin wie auf eine schnelle Entscheidung in Sachen möglicher Verlängerung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
18-Jähriger soll in Bremen langsam aufgebaut werden
Werder verpflichtet jungen Kohler aus den USA

Der SV Werder Bremen plant nicht nur für die kommende Spielzeit, sondern auch darüber hinaus. Mit Ethan Kohler aus den USA holt der Bundesligist einen 18-jährigen Mittelfeldspieler von den Oakland Roots aus der USL Championship.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
34-Jähriger spielte 19 Jahre für Werder Bremen
Zurück zum Heimatverein: Bargfrede wechselt zum Heeslinger SC

Spektakuläre Rückholaktion des Heeslinger SC: Wie der Klub aus der Oberliga Niedersachsen am Montag vermeldete, wird der langjährige Spieler des SV Werder Bremen, Philipp Bargfrede, zu seinem Jugendklub zurückkehren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Linkaußen fest von Bremen verpflichtet
Ein doppelter Neuanfang: Schönfelder bleibt Regensburger

Verletzungsbedingt konnte Werder-Leihgabe Oscar Schönfelder beim SSV Jahn Regensburg noch kein Pflichtspiel absolvieren. Das soll sich in der kommenden Spielzeit ändern, die Oberpfälzer haben den 22-Jährigen fest verpflichtet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Wechsel steht offenbar kurz bevor
Werder verliert Rekordmann Chiarodia an Gladbach

Für Gladbach wäre es ein kleiner Coup, für Bremen ein herber Verlust: Innenverteidiger-Talent Fabio Chiarodia steht offenbar kurz vor einem Wechsel von Werder zur Borussia.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Ex-Profi trifft bei der SpVg Eidertal Molfsee auf viele Bekannte
"Kicken, bis einen die Mama reinruft": Bartels läuft in der Kreisklasse auf

Fin Bartels wird nach dem Ende seiner Profikarriere in der Kreisklasse A für die SpVg Eidertal Molfsee II auflaufen, dem amtierenden "Champions-League-Sieger" in Schleswig-Holstein. Für den 36-Jährigen schließt sich damit der Kreis.

weiterlesen 


Vorbereitungsstart mit den Profis
Chance beim BVB genutzt: Njinmah verlängert bei Werder

Werder Bremen hat den Vertrag mit Justin Njinmah (22) verlängert, das machte der Verein am Mittwochnachmittag offiziell.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Stürmer kommt auf Leihbasis aus Bremen
Heidenheim gewinnt das Rennen um Dinkci

Bundesliga-Aufsteiger Heidenheim hat bereits seinen vierten Neuzugang verkündet. Eren Dinkci kommt von Werder Bremen.

weiterlesen 


Mit Option: Stürmer soll bis 2026 in Bremen bleiben
Ducksch: Verlängerung bei Werder auf der Zielgeraden

Marvin Ducksch wird aller Voraussicht nach auch in der neuen Saison weiter für den SV Werder Bremen auflaufen: Die Vertragsverlängerung des Angreifers steht bevor.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
Welt- und Europameister mit 420 Bundesliga-Einsätzen für Grün-Weiß
Werder Bremen trauert um Klub-Ikone Höttges

Der SV Werder Bremen trauert um einen seiner prägendsten Spieler: Horst-Dieter Höttges ist im Alter von 79 Jahren verstorben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#20
"Gute Gespräche" über Verlängerung, aber keine Deadline
Füllkrugs Zukunft bei Werder? "Frühzeitige Klarheit wäre gut"

Nachdem Niclas Füllkrug vom SV Werder Bremen ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt wurde, gilt es weiterhin abzuwarten. Je früher eine Entscheidung fällt, desto besser, findet Leiter Profifußball Clemens Fritz.

weiterlesen 


Stürmer bleibt Bremen weiter treu
Werder verlängert vorzeitig mit Ducksch

Werder Bremen und Marvin Ducksch setzen die erfolgreiche Zusammenarbeit auch in Zukunft fort. Wie die Hanseaten mitteilten, verlängerte der Stürmer seinen Vertrag an der Weser vorzeitig.

weiterlesen 


In Volendam wartet ein deutscher Trainer
Werder verleiht Torhüter Backhaus in die Eredivisie

Torwarttalent Mio Backhaus verlässt Werder Bremen vorübergehend. Wird er die Nummer eins bei Eredivisie-Klub FC Volendam?

weiterlesen 


Wie der Werder-Coach den Transfercoup einschätzt
Werner über Keita-Entscheidung: "Ich war nicht überrascht"

Naby Keita selbst fehlte am Mittwochnachmittag zwar noch beim Trainingsstart des SV Werder Bremen, Trainer Ole Werner erklärte jedoch schon einmal, wie er mit dem Neuzugang plant.

weiterlesen 


Erster Einsatz am Sonntag
Mit Dänemark-Bezug: Werder präsentiert Heimtrikot 2023/24

Werder Bremen geht optisch grundlegend verändert in die bevorstehende Saison. Das Heimtrikot hat viel mit dem neuen Ausrüster zu tun.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste