Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werder Bremen aktuell > Saison 23/24
"Wir brauchen eine Top-Leistung von allen"
Werner appelliert an Mut und Zielstrebigkeit: Spitzenpartie mit Füllkrug-Verabschiedung
07.03.24 - 14:30

Gegen Borussia Dortmund steigt für Werder das Spitzenspiel zwischen zwei der erfolgreichsten Mannschaften dieses Jahres. Ohne einen der erfolgreichsten Spieler der jüngeren Vergangenheit, aber wieder mit Rückkehrern aus dem Verletztenstand ...

weiterlesen 


Bremens Stürmer vor dem Spiel gegen den Heimatklub
"Er hat sich weiterentwickelt": Werner stärkt Ducksch

Zumindest vor dem Anpfiff gegen Borussia Dortmund wird Niclas Füllkrug noch einmal im Mittelpunkt stehen. Dafür, dass sein einstiger kongenialer Partner bei Werder gut funktioniert, hebt sein Trainer dessen Qualitäten noch einmal ausdrücklich hervor ...

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bremen kommt trotz langer Überzahl nicht mehr zum Ausgleich
Njinmah ehrlich: "Heute hat man gesehen, wer effizient war - und wer nicht"

[Bild: 4_20150225702.png]  
09.03.24 - 22:10

Eine schwache erste Hälfte und zu wenig Abschlusskraft nach der Roten Karte gegen Dortmund: Werder Bremens Niederlage gegen den BVB rief Torschütze Justin Njinmah und seinen Trainer mit klaren Erklärungen auf den Plan.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Abwehrspieler am Sprunggelenk verletzt
Stark fehlt Werder mehrere Wochen
10.03.24 - 16:28

Schlechte Nachrichten für Werder Bremen: Nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Niklas Stark gegen Borussia Dortmund hat der Bundesligist am Sonntagnachmittag eine Diagnose verkündet. Der Innenverteidiger fehlt dem SVW mehrere Wochen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
"Das werden wir aufarbeiten"
Bremen: Fritz übt Kritik, sieht aber keine Delle
11.03.24 - 13:27

Nach nur einem Sieg in fünf Spielen ist Werder auf dem Boden der Tatsachen zurück. Das jüngste 1:2 gegen Dortmund ist ärgerlich, lässt die Verantwortlichen aber nicht an grundsätzlichen Dingen zweifeln ...

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
"Andere waren vor ihm dran": Guineer muss sich bei Werner hinten anstellen
Bremen: Keita außen vor - und bald weg?

Wenn es um ihren vielleicht prominentesten Mittefeldspieler geht, reagieren Werders Verantwortliche schmallippig. Nach wie vor gilt: Sommer-Zugang Naby Keita ist an der Weser immer noch nicht wirklich angekommen...

weiterlesen 


Lange Pause für den Werder-Verteidiger
Werner sucht Ersatz für Schmid und Stark: "Mehrere Jungs brennen"

Aufgrund von Verletzung und Gelb-Sperre muss Werder am Samstag zum Spiel bei Union Berlin umbauen. Die Ausfälle eines starken Mittelfeldakteurs und eines zentralen Abwehrspielers schmerzen den Trainer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Rückendeckung von Werner und Fritz
"Jeder Tag tut ihm gut": Bremer Kraftakt mit Keita
15.03.24 - 12:02

Werder und sein Star-Einkauf vom vergangenen Sommer - bislang noch keine Erfolgsgeschichte. Die Verantwortlichen bemühen sich darum, dass das noch einmal anders wird.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bremer Ärger über Gegentreffer bei Union
"Wenn man nicht das mit 'im Sichtfeld stehen' meint..."
16.03.24 - 19:28

Durchaus nicht unverdient verlor Werder Bremen am Samstagnachmittag mit 1:2 bei Union Berlin - und verlor auch noch gleich drei Spieler für die nächste Partie. Thema des Tages aus SVW-Sicht war aber ein anderes.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Erster Einsatz seit Oktober
"Startschuss" für Keita? Zurückhaltung bei Werder-Coach Werner
17.03.24 - 11:43

Es waren nur wenige Minuten, die Naby Keita seit langer Zeit mal wieder für den SV Werder Bremen absolvierte. Besteht nun die Aussicht auf mehr?

weiterlesen 


Heidenheims Angreifer könnte bald A-Nationalspieler werden
Dinkci und sein großes Geheimnis
17.03.24 - 17:37

Er hat die doppelte Staatsbürgerschaft, hat bereits für Deutschland gespielt und möchte A-Nationalspieler werden. Wessen Trikot Heidenheims Eren Dinkci allerdings hierfür tragen könnte, will der Deutsch-Türke nicht verraten.

weiterlesen 


Weitere Spielpraxis für Keita
Werder: Pieper vor Comeback, Friedl auf "gutem Weg"
18.03.24 - 15:02

Die Länderspielpause kommt dem SV Werder Bremen zumindest insofern gelegen, dass verletzte und weniger berücksichtigte Spieler weitere Fortschritte machen können.

weiterlesen 


Mittelfeld-Riese vor Bewährungschance
Werders Alvero: "Ich folge meinem Fußballer-Instinkt"

Bislang ist Skelly Alvero für den SV Werder Bremen nur zu Kurzeinsätzen gekommen. Nun könnte sich für den 2,02-Meter-Mann eine "gute Gelegenheit" in der Startelf ergeben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Keita sammelt Spielpraxis
Hannover trifft kurz vor und direkt nach der Pause: 96er bezwingen Werder
21.03.24 - 15:08

Nach seinem Comeback beim Gastspiel bei Union sammelte Keita im Test in Hannover weiter Spielpraxis. Der Mittelfeldspieler verpasste bei der 1:3-Niederlage den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer.

weiterlesen 


Einstündiger Testspiel-Einsatz - Enttäuschung auch bei Kownacki
Keita ohne Rhythmus und Dynamik: "Das ist selbsterklärend"
21.03.24 - 16:17

Erstmals seit Oktober stand Naby Keita am Donnerstag in der Startelf des SV Werder Bremen - und ging bei der 1:3-Testspiel-Niederlage in Hannover mit unter.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stürmer scheidet beim Testspiel verletzt aus
"Sehr ärgerlich für Dawid und für uns": Kownacki fehlt Werder länger
22.03.24 - 13:00

Das schwache Testspiel gegen Hannover 96 (1:3) hat Werder Bremen auch noch personell teuer bezahlt. Stürmer Dawid Kownacki hat sich wie befürchtet schwerer verletzt und wird einige Zeit lang fehlen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste