Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mateschitz strebt DM an
#1
Dieter Mateschitz strebt mit RB Leipzig den DM Titel an :

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...mmen-.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Wink 
Ja klar, der Spinner glaubt auch noch an den F1 Sieg in der Konstrukteurswertung!!!! Dieser Scheiss-Retortenverein ist genau so schnell wieder unten wie er aufgestiegen ist. Ihr werdet es sehen!!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#3
Christian Streich äussert sich zu RB Leipzig :

http://www.badische-zeitung.de/wir-muess...15834.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Wink 
Das zeigt erneut das C. Streich noch die Realitäten im Fussball sieht und noch die Sportliche Seite in den Vordergrund stellt!! Genau so wie alle anderen welche sich zu diesem "Verein" äusserten!!

Frage: Wer braucht RBL??? Keiner, und wir hier in Sachsen sowieso nicht. Wir setzen noch auf Tradition!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#5
Wenn erst mal klar wird das Geld alleine es nicht bringt wird dieses Gebilde auseinanderbrechen. Die Frage ist allerdings wie lange das dauern wird. Was Leipzig mit den Spielern machte die an Salzburg dann ausgeliehen würden verstößt gegen jede Moral und Unterläuft in meinen Augen auch das Financial Fair Play. Hier müssen nun auch die "großen" Vereine in der UEFA überlegen ob sie das mitmachen wollen. Aber an erster Stelle ist hier die UEFA und vielleicht die FIFA gefragt. Aber da ist wieder ein Problem denn Blatter und Platini haben bestimmt auch noch Platz auf dem Konto.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#6
Hab noch nie gehört,dass ein Konto wegen Überfüllung geschlossen wird.:D:D:D
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#7
Jau Klaus zur Not machen die ein neues Konto auf :lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#8
Aber nicht in Deutschland.:D:D:D:D:D
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#9
Hab diesen Artikel mal endlich gelesen und schon der Anfang ließ mich dreckig grinsen. Da meint ein 70 Jähriger dass er die Meisterschaft in ein paar Jahren erreichen möchte. Manche denken in diesem Alter, dem ich mich ja auch langsam aber sicher nähere, an einen bequemen unspektakulären Sterbevorgang. Ich sehe für Red Bull um ehrlich zu sein keine Zukunft, denn auf einem Bein steht sichs schlecht. Also braucht man das Ganze wohl nicht zu wichtig nehmen auch wenn Sponsoren Schlange stehen würden.
#10
Das mit Sicherheit nicht Klaus. Der müsste ja dann in Deutschland Steuern zahlen und sich dann wie Ecclestone durch Justizbestechung freikaufen :D:D:D
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste