Sportquatschforum

Normale Version: Mateschitz strebt DM an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Dieter Mateschitz strebt mit RB Leipzig den DM Titel an :

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...mmen-.html
Ja klar, der Spinner glaubt auch noch an den F1 Sieg in der Konstrukteurswertung!!!! Dieser Scheiss-Retortenverein ist genau so schnell wieder unten wie er aufgestiegen ist. Ihr werdet es sehen!!!!!
Christian Streich äussert sich zu RB Leipzig :

http://www.badische-zeitung.de/wir-muess...15834.html
Das zeigt erneut das C. Streich noch die Realitäten im Fussball sieht und noch die Sportliche Seite in den Vordergrund stellt!! Genau so wie alle anderen welche sich zu diesem "Verein" äusserten!!

Frage: Wer braucht RBL??? Keiner, und wir hier in Sachsen sowieso nicht. Wir setzen noch auf Tradition!!
Wenn erst mal klar wird das Geld alleine es nicht bringt wird dieses Gebilde auseinanderbrechen. Die Frage ist allerdings wie lange das dauern wird. Was Leipzig mit den Spielern machte die an Salzburg dann ausgeliehen würden verstößt gegen jede Moral und Unterläuft in meinen Augen auch das Financial Fair Play. Hier müssen nun auch die "großen" Vereine in der UEFA überlegen ob sie das mitmachen wollen. Aber an erster Stelle ist hier die UEFA und vielleicht die FIFA gefragt. Aber da ist wieder ein Problem denn Blatter und Platini haben bestimmt auch noch Platz auf dem Konto.
Hab noch nie gehört,dass ein Konto wegen Überfüllung geschlossen wird.:D:D:D
Jau Klaus zur Not machen die ein neues Konto auf :lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007:
Aber nicht in Deutschland.:D:D:D:D:D

Preißnbeißer

Hab diesen Artikel mal endlich gelesen und schon der Anfang ließ mich dreckig grinsen. Da meint ein 70 Jähriger dass er die Meisterschaft in ein paar Jahren erreichen möchte. Manche denken in diesem Alter, dem ich mich ja auch langsam aber sicher nähere, an einen bequemen unspektakulären Sterbevorgang. Ich sehe für Red Bull um ehrlich zu sein keine Zukunft, denn auf einem Bein steht sichs schlecht. Also braucht man das Ganze wohl nicht zu wichtig nehmen auch wenn Sponsoren Schlange stehen würden.
Das mit Sicherheit nicht Klaus. Der müsste ja dann in Deutschland Steuern zahlen und sich dann wie Ecclestone durch Justizbestechung freikaufen :D:D:D
Seiten: 1 2 3