Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Dortmund II begrüßt seine Gäste
#11
Njinmah vergibt vom Punkt
Hollerbach trifft: Wiesbaden bezwingt ineffizienten BVB II

Der SV Wehen Wiesbaden hat seine Siegesserie mit einem 1:0-Erfolg in Dortmund weiter ausgebaut. Stürmer Hollerbach sorgte für den entscheidenden Treffer.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Trotz engagierter Leistung misslingt Zimmermanns BVB-Debüt
Neudecker entscheidet spät: Saarbrücken dreht die Partie in Dortmund

Der 1. FC Saarbrücken holt nach nach zwei Niederlagen in Folge wieder einmal drei Punkte. Lange sah es nach einem Remis zum Einstand von BVB-Trainer Jan Zimmermann aus, dann traf Neudecker zum Endstand.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Kamara fliegt, Pasalic trifft traumhaft
Njinmah glänzt: BVB II deklassiert Mannheim mit 4:0

Mit 4:0 bezwang Dortmunds U 23 den formstarken Waldhof und sammelte so wichtige Zähler im Abstiegskampf. Mannheim konnte nur vereinzelt offensive Akzente setzen und ging zudem noch verschwenderisch mit den eigenen Chancen um. Ganz anders der BVB, allen voran der glänzende Njinmah.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Furiose Anfangsphase im Signal-Iduna-Park
[b]Dresden lässt früh die Muskeln spielen: BVB II auch mit Meunier chancenlos[/b

Dynamo Dresden bleibt auch im neunten Spiel nach der Winterpause ungeschlagen. Gegen Borussia Dortmund II war für den Sieg der SGD vor allem die starke Anfangsphase verantwortlich.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Klare Sache im Duell der Abstiegskandidaten
Njinmah nicht zu stoppen: BVB lässt Lieblingsgegner Zwickau abblitzen

Kein klassisches Duell im Abstiegskampf: Mit der spielerischen Finesse von Borussia Dortmund II war der FSV Zwickau beim 4:0 überfordert.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Kellerduell findet keinen Sieger
Halle im doppelten Alu-Pech: BVB II und HFC trennen sich torlos

Der Abstiegskrimi zwischen der zweiten Mannschaft des BVB und dem Halleschen FC endete nach einem Abnutzungskampf torlos. Im strömenden Regen gelang beiden Teams trotz einiger Chancen kein Treffer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Nach dem 1:0-Sieg beträgt der Vorsprung sechs Punkte
Njinmah-Hammer: Dortmund II baut das Polster gegen Meppen aus

Gegen harmlose Meppener brauchte Borussia Dortmund II einen Geniestreich von Justin Njinmah, um sich mit 1:0 durchzusetzen. Der BVB verpasste zahlreiche Gelegenheiten zur Entscheidung, sammelte am Ende aber dennoch drei wichtige Zähler gegen den Abstieg.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
BVB gewinnt turbulentes Spiel mit 2:0
Immer wieder Njinmah: Dortmund II fügt Elversberg den nächsten Dämpfer zu

Spitzenreiter Elversberg muss den nächsten Rückschlag im Saisonendspurt hinnehmen. In einem Spiel, in dem beide Mannschaften zahlreiche Chancen liegen ließen, setzte sich der BVB II mit 2:0 durch.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
Oberfranken kassieren siebte Niederlage in Folge
Michel per Freistoß: BVB siegt gegen Bayreuth

Borussia Dortmund hat sich am Samstag mit einem knappen 1:0-Erfolg gegen die SpVgg Bayreuth durchgesetzt. Die Bayreuther, denen es eine Woche nach dem feststehenden Abstieg aus der 3. Liga vor dem Tor an Leichtigkeit fehlte, kassierten die siebte Niederlage in Folge und bleiben Schlusslicht.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste