Sportquatschforum

Normale Version: Saison 22/23 : Dortmund II begrüßt seine Gäste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Testroet erstmals für Ingolstadt erfolgreich
Röhl trifft traumhaft - FCI fertigt Dortmund II ab

Mit 4:0 schlug Zweitliga-Absteiger FC Ingolstadt die Zweitvertretung von Borussia Dortmund. Nach einem langsamen Beginn straften eiskalte Ingolstädter naive Dortmunder regelrecht ab.

Spielbericht
Aufsteiger Essen bleibt in Dortmund sieglos
Fink bestraft Golz' Fehler bei Moreys Comeback

Aufsteiger Rot-Weiss Essen geriet auch im vierten Saisonspiel in Rückstand und stand am Ende erneut als Verlierer da. Bei Dortmund II gab ein prominenter Spieler sein Comeback.

Spielbericht
SCF klettert vorübergehend auf Platz drei
Doppelpack von Vermeij: Freiburg schlägt auch Dortmund

Der SC Freiburg setzt sich in der Spitzengruppe fest. Die effizienten Breisgauer bezwangen im Duell der Zweitvertretungen den BVB mit 2:0.

Spielbericht
VfB trifft spät
Zietarski köpft Oldenburg zum nächsten Sieg

Dank Robert Zietarski gewann der VfB Oldenburg auch das zweite Spiel in Serie gegen den BVB. Nach umkämpften 90 Minuten traf der Mittelfeldspieler spät zum 2:1.

Spielbericht
Spielunterbrechung wegen Hagelschauer
Pasalic-Schlenzer als schnelle Antwort auf Vrenezis Elfmeter

Nach einer Steigerung im zweiten Durchgang haben Borussia Dortmund II und 1860 München per 1:1 die Punkte geteilt. Marko Pasalic bot den Höhepunkt der Partie.

Spielbericht
BVB jubelt beim Stadion-Debüt gegen offensiv zu harmlose Duisburger
Pasalic dribbelt Dortmund zum Sieg

Die Reserve von Borussia Dortmund hat im ersten Spiel im neuen "Heimstadion" in Wuppertal einen Dreier eingefahren und die Absteigsränge verlassen. Vor allem im zweiten Durchgang zeigte der BVB eine souveräne Leistung und ließ Duisburg kaum eine Chance, die Partie noch zu drehen.

Spielbericht
BVB II bleibt auch im sechsten Spiel in Folge ungeschlagen
Broschinski bestraft Verl nach der Pause

Fünf Spiele in Serie war der BVB II vor dem Spiel gegen Verl ohne Niederlage geblieben, der SC sogar noch eine Partie mehr. Im direkten Duell riss die Serie der Verler, weil Broschinski nach dem Wiederanpfiff eiskalt blieb.

Spielbericht
BVB verliert im dritten und letzten Spiel im Stadion am Zoo erstmals
Später Doppelschlag: Viktoria feiert dritten Sieg in Serie

Viktoria Köln hat seine Ungeschlagen-Serie bei Dortmund II ausgebaut. Nachdem Torhüter Voll einen Elfmeter pariert hatte, schlugen die Kölner beim 2:0 in der Schlussphase doppelt zu.

Spielbericht
BVB fordert vergeblich Elfmeter und scheitert an Klewin
Schikoras Direktschuss bringt Aue drei Punkte in Dortmund

Der FC Erzgebirge Aue hat seine Durststrecke beendet und dank eines sehenswerten Schikora-Treffers einen ganz wichtigen 1:0-Sieg in Dortmund eingefahren.

Spielbericht
Dortmund muss die fünfte Niederlage in Serie einstecken
Simakala trifft, Heider rettet artistisch: Vierter Sieg in Folge für Osnabrück

Witterungsbedingt hatte die Partie zwischen Dortmund II und Osnabrück am Wochenende nicht stattfinden können. Das Nachholspiel am Dienstag gewann der VfL mit 2:1 und baute seine Serie aus. Die Negativserie des BVB geht damit auch weiter.

Spielbericht
Seiten: 1 2