Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimspiele von Erzgebirge Aus Saison 22/23
#11
2:1 gegen Mannheim - Stefaniak im Glück
Sijaric leitet ein: Aue schafft Befreiungsschlag im Abstiegskampf

Der FC Erzgebirge Aue hat drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf eingefahren. Beim 2:1-Heimsieg über den SV Waldhof Mannheim war Omar Sijaric eine der Schlüsselfiguren zum Erfolg der Veilchen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Dritter 2:1-Erfolg in Folge für die Veilchen
Jonjic ist der tragische Held: Aue siegt auch gegen Saarbrücken

Erzgebirge Aue ging auch beim Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken als Sieger vom Platz. Stürmer Jonjic erzielte dabei ein Traumtor und sah wenig später glatt Rot.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Essener Schlussoffensive kommt zu spät
Zweimal vom Punkt: Nazarov sichert Aue den dritten Heimsieg in Serie

Erzgebirge Aue hatte auf die Derbyniederlage in Dresden die passende Antwort parat. Der Sieg gegen Essen ist der dritte Heimsieg in Folge. Nach Nazarovs beiden Elfmeter-Toren kam RWE besser aus der Pause und zum verdienten Anschluss. Der Ausgleich gelang trotz bester Gelegenheiten nicht mehr.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Kapitän Lex an allen Toren beteiligt
Erster Sieg unter Jacobacci: 1860 schlägt harmloses Aue

1860 München kann doch noch gewinnen: Nach einer überzeugenden ersten Hälfte gegen Erzgebirge Aue nahmen die Löwen drei Punkte mit.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
VfB verpasst den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze
Dank Nazarovs Elfmeter: Aue beendet Niederlagenserie gegen Oldenburg

Nach drei Niederlagen am Stück hat Erzgebirge Aue mit 1:0 gegen den VfB Oldenburg gewonnen. Den Veilchen genügte ein Elfmetertor, um das Punktepolster auf die Abstiegsränge wieder auszubauen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Tashchys Anschlusstreffer kommt zu spät
Sessa schnürt den Doppelpack: Verl schlägt Tabellennachbar Aue

Im Tabellenmittelfeld ist dem SC Verl der nächste Schritt zum Klassenerhalt gelungen: Gegen den direkten Konkurrenten Aue gewannen die Ostwestfalen knapp mit 3:2.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Viktoria investiert nach Handles Führungstreffer zu wenig
Joker Nazarov sticht: Aue kommt gegen Köln zurück

Dank einer Leistungssteigerung in Halbzeit zwei hat sich Erzgebirge Aue gegen Viktoria Köln verdient einen Punkt erkämpft. Der eingewechselte Nazarov hatte daran entscheidenden Anteil.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Besong glänzt per Doppelpack
Wilder Schlagabtausch in Aue: Packendes 3:3 beschert Dortmund II den Klassenerhalt

Einen Punkt brauchte Dortmunds U 23 zum Klassenerhalt in Aue - und erkämpfte sich diesen spektakulär. Die Sechs-Tore-Achterbahnfahrt, die auch einen starken FCE-Doppelpacker namens Besong beinhaltete, endete mit 3:3.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
FCI gibt Rote Laterne in der Rückrundentabelle ab
Doppelschlag innerhalb von 83 Sekunden ebnet Ingolstädter Sieg in Aue

Der FC Erzgebirge Aue hat sein letztes Heimspiel der laufenden Saison deutlich verloren. Gegen den FC Ingolstadt mussten sich die Veilchen nach einer schwachen ersten Halbzeit mit 0:3 geschlagen geben.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste