Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimspiele von Erzgebirge Aus Saison 22/23
#1
Information 
Zweites 1:1 für Aue - VfL mit vier Punkten nach zwei Spielen
Joker Higl sticht direkt: Remis zwischen Aue und Osnabrück

Am Sonntagnachmittag trennten sich Aue und Osnabrück mit 1:1. Die Hausherren erwischten den besseren Start, ein Joker brachte den VfL dann zurück. Beide Teams bleiben damit nach zwei Spielen ungeschlagen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Pfiffe für den noch sieglosen Absteiger
5:1! Wiesbaden nimmt Aue komplett auseinander

Erzgebirge Aue ist am Sonntag unter die Räder gekommen und hat sein Heimspiel gegen Wiesbaden mit 1:5 verloren. Vom Publikum gab es für diese Leistung eine klare Quittung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Aue wartet weiterhin auf den ersten Sieg
Conteh sorgt spät für die Entscheidung: Dresden gewinnt Sachsenderby

Dynamo Dresden siegte trotz einer nicht vollends überzeugenden Leistung in Aue mit 1:0: Joker Conteh versetzte den Auswärtsblock kurz vor dem Ende in Ekstase.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Erstes Punktspiel zwischen Aue und Zwickau seit 22 Jahren
Zwickau gewinnt Derby: Aue weiterhin sieglos Letzter

Lange mussten beide Vereine warten, um in der Liga aufeinander zu treffen. Das Wiedersehen entschieden die Gäste aus Zwickau für sich, auch weil Aue offensiv äußerst harmlos agierte.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Interimstrainer Müller darf direkt jubeln - Thiel sieht Rot
Nazarov trifft traumhaft: Aue feiert gegen Meppen ersten Saisonsieg

Im zehnten Saisonspiel hat Aue den ersten Saisonsieg eingefahren. Beim 3:0 gegen Meppen war allein schon das Tor von Nazarov sein Eintrittsgeld wert. Auch die Rote Karte gegen Thiel brachte Erzgebirge nicht mehr von der Siegerstraße ab.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Aue und Halle bleiben unter dem Strich
Später Ausgleich: Schreck macht sein kurioses Eigentor wieder gut

Erzgebirge Aue hat durch einen späten Ausgleich doch noch einen Punkt gegen den Halleschen FC eingefahren. Mann des Abends war Schreck, der ein kurioses Eigentor wieder gutmachte.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Männel glänzt in der Schlussphase
Besong kontert Schnellbacher: Aue ringt Elversberg Remis ab

Dank wilden zwei Minuten trennen sich Erzgebirge Aue und der SV Elversberg mit 1:1. Während in der ersten Hälfte Aue das Spielgeschehen dominierte, scheiterte der Spitzenreiter am starken Aue-Keeper Männel.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Männel muss verletzt vom Feld
0:2 gegen Duisburg: Aue behält die Rote Laterne

Erzgebirge Aue bleibt weiter in der Krise: Die Veilchen verloren das letzte Heimspiel im Jahr 2022 gegen den MSV Duisburg mit 0:2. Ein Eigentor von Sorge brachte die Zebras auf die Siegerstraße, bevor Pusch früh alles klarmachte.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Bayreuth gab sich trotz fehlenden Spielglücks nicht auf
4:0 im Schneegestöber: Aue jubelt zum zweiten Mal in Folge

Erzgebirge Aue jubelt zum zweiten Mal in dieser Saison zu Hause. In einer ausgeglichenen Partie fehlte der SpVgg Bayreuth in den entscheiden Momenten das nötige Spielglück.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Beide Teams bleiben 2023 ungeschlagen
Wenige Chancen, keine Tore: Aue und Freiburg teilen sich die Punkte

Zum Rückrundenauftakt hat der SC Freiburg II einen Punkt bei Erzgebirge Aue geholt. Wie die Sachsen bleiben damit auch die Freiburger ungeschlagen im neuen Jahr.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste