Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 22/23 : Vor- und Nachberichte
#21
Die beiden Verantwortlichen bei Frankfurt und Leipzig blicken gen Berlin
"Max, du hast mehr Erfahrung" - "Und du mehr Titel": Krösche und Eberl im großen kicker-Interview

Früher war Max Eberl (49) ein Vorbild für den Frankfurter Markus Krösche (42), aktuell ist der langjährige Gladbacher Krösches Nachfolger bei RB Leipzig. Beide treffen nun im Finale des DFB-Pokals aufeinander - und unterhielten sich im Vorfeld im großen kicker-Interview (Dienstagausgabe) ausführlich.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
Toppmöller übernimmt zur neuen Saison in Frankfurt
Glasner vor zweitem Finale: "Ich sehe das als Privileg"

Vor fünf Jahren verabschiedete sich Niko Kovac mit dem DFB-Pokal-Sieg aus Frankfurt. Nun könnte sich Olivier Glasner die Krone aufsetzen, nach dem Europa-League-Sieg vor einem Jahr bereits zum zweiten Mal als Eintracht-Coach. Kann er Leipzig mit ähnlichen taktischen Kniffen überraschen wie einst Kovac den FC Bayern?

weiterlesen 

Frankfurts Kapitän vor seinem dritten DFB-Pokalsieg?
Der "waschechte Hesse" Rode vor seinem "besonderen Finale"

Pokalsiege durfte Sebastian Rode bereits mit Bayern München und Borussia Dortmund bejubeln. Als Kapitän der Eintracht ist es für den 32-Jährigen gleich aus mehreren Gründen eine andere Ausgangslage.

weiterlesen 


Leipzig kann erst als achter Klub der Geschichte den Pokalsieg verteidigen
Rose: "Frage nach dem Favoriten stellt sich nicht"

Trotz einer kleinen Panne vor der Spieltags-Pressekonferenz kommt RB Leipzig mit ordentlich Selbstbewusstsein in das DFB-Pokalfinale. Dort winkt die Titelverteidigung, allerdings weiß RB-Coach Marco Rose auch um die Stärken der Eintracht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
Frankfurt fällt am Ende auseinander
Matchwinner Nkunku: RB Leipzig gewinnt erneut den DFB-Pokal

RB Leipzig hat erneut den DFB-Pokal gewonnen. Der Titelverteidiger hatte sich an der Frankfurter Defensive lange die Zähne ausgebissen, doch dann erhöhte Nkunku spät im Spiel die Schlagzahl und wurde zum entscheidenden Faktor.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste