Sportquatschforum

Normale Version: DFB Pokal 22/23 : Vor- und Nachberichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
1.Hauptrunde , Spieltag 1 :

Oberligist TSG Neustrelitz in der 1. Runde chancenlos
Schleusener glänzt beim 8:0 mit Hattrick: KSC gelingt der erste Saisonsieg

Der Karlsruher SC ist locker in die 2. Runde des DFB-Pokals eingezogen. Gegen Oberligist TSG Neustrelitz sorgten allen voran die Stürmer für das erste Erfolgserlebnis nach dem unbefriedigenden Saisonstart.

Spielbericht


Nürnberg müht sich in die 2. Runde
Geis' Freistoß bringt den Club gegen Kaan-Marienborn auf Kurs

Mit Mühe hat der 1. FC Nürnberg den Einzug in die 2. Runde des DFB-Pokals geschafft. Beim 2:0 über den Regionalligisten 1. FC Kaan-Marienborn waren die Franken vor allem nach der Pause nicht auf der Höhe.

Spielbericht


Drei Alutreffer für die Schwaben
Trotz Antons Platzverweis: Stuttgart erkämpft sich das Weiterkommen in Dresden

In einem engen Duell setzte sich der VfB Stuttgart knapp bei Dynamo Dresden durch und feierte trotz Unterzahl und drei Alutreffern den Einzug in die zweite Pokalrunde. 

Spielbericht


Bär muss bei überforderten Löwen früh raus
Mit spielerischer Leichtigkeit: BVB lässt den Löwen keine Chance

Borussia Dortmund feierte dank eines 3:0-Erfolgs in der 1. Runde des DFB-Pokals einen Auftakt nach Maß in die Saison 2022/23.

Spielbericht
1. Hauptrunde 2. Spieltag :

VfL souverän eine Runde weiter - Sorgen um Horn
Zoller und Asano machen für Bochum gegen Viktoria Berlin früh alles klar

Der VfL Bochum ist ohne große Probleme in die 2. Runde des DFB-Pokals eingezogen. Gegen den Regionalligisten Viktoria Berlin setzte sich der Bundesligist souverän mit 3:0 durch.

Spielbericht


Regionalligist schnuppert an der Sensation
Medic rettet St. Pauli bei Pokal-Spektakel gegen Straelen

Der FC St. Pauli hat zum Auftakt des DFB-Pokals den Kopf gerade so noch aus der Schlinge gezogen. Der Zweitligist benötigte beim Regionalligisten SV Straelen einen Treffer in letzter Sekunde, um in Unterzahl und mit 4:3 in die nächste Runde einzuziehen.

Soielbericht


Illertissens Keeper Wagner mit einigen Paraden
Dank Mainka: Heidenheim müht sich zum Weiterkommen

Mit einiger Mühe kam Zweitligist 1. FC Heidenheim beim wehrhaften Regionalligisten FV Illertissen zu einem 2:0-Erfolg und steht damit in der 2. Runde des DFB-Pokals.

Spielbericht


Kogge im DFB-Pokal zu harmlos
Gözüsirin trifft sehenswert: Lübeck schaltet Rostock aus

Regionalligist VfB Lübeck hat in der 1. Runde des DFB-Pokals Lokalrivale Hansa Rostock nicht unverdient ausgeschaltet. Der Zweitligist war schlicht zu ideenlos und fing sich spät ein tolles Tor von Gözüsirin. 

Spielbericht


Stürmer feiert gelungenes Debüt
Viererpack von Pieringer: Paderborn gewinnt zweistellig in Wernigerode

Der FC Einheit Wernigerode kam bei seinem DFB-Pokal-Debüt unter die Räder. Gegen den SC Paderborn verlor der Oberligist 0:10 - vier Treffer gingen auf das Konto von Marvin Pieringer.

Spielbericht


Drittligist sorgt bei Bayer für böses Erwachen
4:3! Elversberg kegelt beim Spektakel Leverkusen aus dem Pokal

In einer äußerst unterhaltsamen Pokalpartie schafft Elversberg die Sensation und besiegt mit einem mutigen Auftritt den hohen Favoriten aus Leverkusen verdient.

Spielbericht


Bayreuth führt bis zur 83. Minute mit 1:0, bricht dann aber ein
Königsdörffer kommt, trifft und jubelt: HSV zieht in die zweite Runde ein

Der Hamburger SV steht in der zweiten Runde des DFB-Pokals. Am Samstagnachmittag rangen die Hanseaten die SpVgg Bayreuth in der Verlängerung nieder und gewannen mit 3:1. Ein Sieg, der eine Menge mit Königsdörffer zu tun hatte. 

Spielbericht


FC holt 0:2-Rückstand auf, belohnt sich aber nicht
Déjà-vu im Jahnstadion: SSV wirft Köln wieder im Elfmeterschießen aus dem Pokal

Der 1. FC Köln hat das erste Pflichtspiel der neuen Saison verloren. Der noch ungeschlagene Jahn ging mit 2:0 in Führung, der FC kam zurück, vergab aber zu viele Chancen. Im Elfmeterschießen behielt erneut der Zweitligist die Oberhand.

Spielbericht


DFB-Pokal: Zweitligist offensiv völlig harmlos
Fürth desolat: Fünftklassige Stuttgarter Kickers gewinnen verdient

Den Stuttgartern Kickers ist die Sensation in der ersten Runde des DFB-Pokals gelungen: Nach einem frühen und einem späten Tor gewann der Oberligist völlig verdient gegen desolat spielende Fürther.

Spielbericht


Kickers zeigen leidenschaftlichen Auftritt
Joker Ginczek sorgt für die Entscheidung: Fortuna bezwingt Offenbach

Fortuna Düsseldorf ist seiner Favoritenrolle beim Regionalligisten Kickers Offenbach gerecht geworden. Der Zweitligist zeigte sich gegen den leidenschaftlichen OFC effizient.

Spielbericht


Wölfe setzen sich gegen einen starken Regionalligisten mit 1:0 durch
Marmoush mit der Erlösung: Wolfsburg siegt gegen Jena in der Nachspielzeit

Der VfL Wolfsburg hat sich gegen leidenschaftlich verteidigende Jenaer lange erfolglos gemüht und dem Gegner selbst Raum für Chancen geboten. Kurz vor Schluss sorgte jedoch ein Marmoush-Kopfball für die späte Entscheidung.

Spielbericht
1. Hauptrunde 3. Spieltag :

Vier Tore in der regulären Spielzeit, vier Treffer in der Verlängerung
2:2, 4:4, 5:6! Hertha BSC scheitert nach wilder Achterbahnfahrt in Braunschweig

Nach Jahren voller Abstiegskampf hieß die Marschroute von Hertha BSC: als Favorit mit einem Erfolgserlebnis in die neue Saison starten. Doch der Zweitliga-Vorletzte Eintracht Braunschweig hatte nach anfänglicher Unterlegenheit etwas dagegen und behauptete sich bei diesem ab dem zweiten Abschnitt wilden Spiel letztlich im Thriller.

Spielbericht


Schulz vergibt vom Punkt
Drama im Elfmeterschießen: Waldhof schießt Kiel aus dem Pokal

In einem dramatischen Elfmeterschießen nach 120 ausgeglichenen Minuten bezwang Drittligist Waldhof Mannheim Holstein Kiel. Von neun Schützen vom Punkt versagten nur einem die Nerven. 

Spielbericht


Aue leistet nur im ersten Durchgang richtig Gegenwehr
Kohr nutzt Onisiwos "Fehlpass" eiskalt: Mainz zieht locker in Runde zwei ein

Der 1. FSV Mainz 05 hat die erste Hürde im DFB-Pokal relativ locker genommen. Bei Drittligist Erzgebirge Aue setzte sich der Bundesligist am Ende locker mit 3:0 durch. Der Führungstreffer durch Kohr kam jedoch glücklich zustande.

Spielbericht


Ritter trifft aus gut 50 Metern
Doans direkter Freistoß entscheidet: Freiburg bezwingt Kaiserslautern nach Verlängerung

Der SC Freiburg ist dem Pokal-Aus beim 1. FC Kaiserslautern gerade noch entgangen. Die Breisgauer drehten beim 2:1 die Partie in der Verlängerung - Doan erzielte den entscheidenden Treffer per Freistoß.

Spielbericht


Regionalligist verlangt der TSG alles ab, geht aber leer aus
Kabak und Prömel erlösen Hoffenheim: TSG ringt Rödinghausen nieder

Hoffenheim hat sich gegen Regionalligist Rödinghausen nach Verlängerung zu einem 2:0 in der ersten Runde des DFB-Pokals gemüht. Kurz vor Schluss bebte das Stadion beim vermeintlichen Ausgleich, der aberkannt wurde - letztlich machte die individuelle Klasse der Gäste den Unterschied.

Spielbericht


Hubers Ehrentreffer als emotionales Highlight
Thurams Hattrick sorgt frühzeitig für klare Verhältnisse

Borussia Mönchengladbach hat ohne große Mühe die erste Runde des DFB-Pokals überstanden. Beim Oberligisten SV Oberachern gewann die Fohlenelf mit 9:1, Angreifer Thuram schnürte schon im ersten Durchgang einen Hattrick. Für das emotionale Highlight sorgte allerdings ein Angreifer des Underdogs.

Spielbericht


Regionalligist bleibt die erste Hälfte ohne Gegentreffer
Maiers Freistoß ist der Auftakt: Augsburg zieht gegen Lohne in die zweite Pokalrunde ein

Der FC Augsburg hat sich in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen BW Lohne durchgesetzt. Der Regionalligist stellte den Bundesligisten allerdings gerade in der ersten Hälfte vor Probleme.

Spielbericht


Auch zwei Doppelpacker sichern das Weiterkommen
Sieben auf einen Streich: Bielefeld siegt ungefährdet gegen Engers

Arminia Bielefeld gab sich beim 7:1 im DFB Pokal gegen Fünftligist FV Engers keine Blöße. Auch zwei Doppelpacker sorgten in Koblenz für das souveräne Weiterkommen.

weiterleiten


Zweitligist macht nach anfänglichen Problemen Ernst
Zwei Eigentore sorgen für leichtes Spiel: Hannover lässt Schott Mainz abblitzen

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten hat Hannover 96 die 2. Runde des DFB-Pokals erreicht. Dabei profitierten die Niedersachsen allerdings auch von gleich zwei Eigentoren des Gegners aus der Oberliga.

Spielbericht


Faires Duell endet standesgemäß
Zalazars Blitzstart, Drexlers Volley-Doppelpack: Schalke siegt souverän

Bei Regionalligist Bremer SV sorgte Schalke früh für klare Verhältnisse. Am Ende stand nach einem vor allem im ersten Abschnitt sehr seriösen Auftritt der Königsblauen ein 5:0-Erfolg zu Buche.

Spielbericht


Rehden insgesamt ohne Chance
Bachmann leitet souveränen Sandhäuser Sieg ein

Der SV Sandhausen hat die erste Pokalrunde locker gemeistert. Beim harmlosen BSV Rehden blieb der Zweitligist geduldig und nutzte seine Chancen. 

Spielbericht
1.Hauptrunde 4.Spieltag :

Trapp hält Foulelfmeter in der Anfangsphase
Doppelpack Kamada: Frankfurt bestraft mutiges Magdeburg gnadenlos

Eintracht Frankfurt steht nach einem konzentrierten wie abgeklärten Auftritt in der zweiten Pokalrunde. Zweitliga-Aufsteiger Magdeburg spielte zwar mutig mit, agierte aber offensiv zu ungenau und leistete sich defensiv entscheidende Fehler.

Spielbericht


Eisernen drehen die Partie
Arbeitssieg in Chemnitz: Behrens erlöst Union in der Verlängerung

Union Berlin mühte sich beim Regionalligisten Chemnitzer FC zum Sieg. Erst in der Verlängerung erzielte Joker Behrens den entscheidenden Treffer.

Spielbericht


Nur Heike belohnt den Außenseiter
Schmid und Weiser hieven Bremen in Cottbus in die 2. Runde

Der SV Werder Bremen hat die erste Pokalrunde überstanden: Der Bundesliga-Aufsteiger gewann knapp mit 2:1 bei Regionalligist Energie Cottbus. Kurz vor dem Ende musste der Favorit noch einmal zittern.

Spielbericht


Chancenwucher verhindert höheres Ergebnis
Spielfreudig und dominant: Lilien lassen FCI keine Chance

Der SV Darmstadt 98 hat die im Vorfeld als eng prognostizierte Begegnung mit Drittligist Ingolstadt klar und deutlich mit 3:0 für sich entschieden. Das Ergebnis fiel sogar noch zu gering aus. 

Spielbericht
1.Hauptrunde 5.Spieltag :

DFB-Pokal - 1. Runde
Werner-Gala in Durchgang eins: Leipzig überrollt Teutonia

Der spielfreudige Titelverteidiger Leipzig löste seine Erstrundenaufgabe mühelos und siegte gegen den chancenlosen Regionalligisten Ottensen mit 8:0.

Spielbericht


Drittligist Köln schlägt sich wacker - Voll pariert und pariert
Tor und Assist: Gravenberch bringt Bayerns Sieg auf den Weg

Der FC Bayern ist in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen. Am Mittwochabend gaben sich die Münchner keine Blöße und gewannen mit 5:0 beim Drittligisten FC Viktoria Köln. Dabei standen drei Akteure im Fokus.

Spielbericht
Auslosung DFB Pokal 2. Hauptrunde :

[Bild: csm_csm_262892-DFB_Pokal_Boecker_e68eba9...9d0412.jpg]

Stuttgarter Kickers fordern Europa-League-Sieger Frankfurt

Die 16 Partien der 2. Runde im DFB-Pokal 2022/2023 stehen fest und Paraschwimmer Josia Topf hatte im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund bei der Auslosung mit DFB-Präsident Bernd Neuendorf als Ziehungsleiter ein glückliches Händchen für den einzigen im Wettbewerb verbliebenen Fünftligisten Stuttgarter Kickers. Der Oberligist aus Baden-Württemberg, der in Runde eins Zweitligaabsteiger SpVgg Greuther Fürth (2:0) ausgeschaltet hatte, empfängt im Gazi-Stadion auf der Waldau Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt.

Nord-Regionalligist VfB Lübeck darf zuhause gegen Bundesligist 1. FSV Mainz 05 ran und auch die beiden Drittligisten SV Elversberg und SV Waldhof Mannheim erwischten attraktive Lose. Elversberg spielt in der heimischen Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde gegen Erstligist VfL Bochum, Waldhof hat Zweitligist 1. FC Nürnberg zu Gast.
Augsburg im bayerischen Duell gegen den FC Bayern

Der FC Augsburg bekommt es im bayerischen Duell zuhause im Bundesligavergleich mit Rekordpokalsieger FC Bayern München zu tun. Der aktuelle Titelträger RB Leipzig trifft zuhause auf Traditionsklub Hamburger SV. Außerdem kommt es zum Niedersachsen-Derby zwischen Eintracht Braunschweig und dem VfL Wolfsburg, dem badischen Vergleich zwischen dem SV Sandhausen und dem Karlsruher SC sowie zum Traditionsduell Hannover 96 gegen Borussia Dortmund.

Die zweite Hauptrunde findet am 18. und 19. Oktober statt. Das Achtelfinale und alle weiteren Runden auf dem Weg zum großen Finale im Berliner Olympiastadion am 3. Juni folgen erst im Jahr 2023.
Die Zweitrundenpartien

Bundesliga gegen Bundesliga

FC Augsburg - FC Bayern München

TSG Hoffenheim - FC Schalke 04

2. Bundesliga gegen Bundesliga

Eintracht Braunschweig - VfL Wolfsburg

Hannover 96 - Borussia Dortmund

SC Freiburg - FC St. Pauli

RB Leipzig - Hamburger SV

VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld

SC Paderborn 07 - Werder Bremen

1. FC Union Berlin - 1. FC Heidenheim

SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach

2. Bundesliga gegen 2. Bundesliga

SV Sandhausen - Karlsruher SC

SSV Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf

3. Liga gegen Bundesliga

SV Elversberg - VfL Bochum

3. Liga gegen 2. Bundesliga

SV Waldhof Mannheim - 1. FC Nürnberg

Regionalliga gegen Bundesliga

VfB Lübeck - 1. FSV Mainz 05

Oberliga gegen Bundesliga

Stuttgarter Kickers - Eintracht Frankfurt
[dfb]

Quelle


[Bild: csm_267394-Auslosung_Runde2_16_9_3e96e57014.png]

Paraschwimmer Topf lost zweite Runde aus

Die Frage nach dem letzten Teilnehmer der zweiten Runde im DFB-Pokal ist beantwortet - Rekordsieger FC Bayern München hat sich durch ein 5:0 bei Drittligist FC Viktoria Köln dafür qualifiziert. Wer in der zweiten Runde auf welchen Gegner trifft, wird heute (ab 17.10 Uhr) ermittelt. Dann lost Paraschwimmer Josia Topf in der Sportstudio-Reportage im ZDF die Paarungen aus. Ziehungsleiter ist DFB-Präsident Bernd Neuendorf, moderiert wir die Sendung von Sven Voss.

Die zweite Hauptrunde findet am 18. und 19. Oktober statt. Das Achtelfinale und alle weiteren Runden auf dem Weg zum großen Finale im Berliner Olympiastadion am 3. Juni folgen erst im Jahr 2023.
[dfb] 

Quelle
Spielpaarungen 2. Hauptrunde, Dienstag :

Vorfall vor DFB-Pokalspiel gegen Nürnberg
Eklat um Waldhof-Stadionsprecher: Klub distanziert sich

Vor dem DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Nürnberg würdigte der Stadionsprecher des SV Waldhof Mannheim offenbar einen verstorbenen Neonazi. Der Drittligist distanziert sich.

weiterlesen


Zweitliga-Spitzenreiter steht im Pokal-Achtelfinale
Seydel kommt, trifft und geht: Darmstadt stürzt Favorit Gladbach

Zweitliga-Spitzenreiter Darmstadt 98 hat in der zweiten DFB-Pokalrunde für eine dicke Überraschung gesorgt und Bundesligist Borussia Mönchengladbach aus dem Wettbewerb geworfen. Matchwinner Seydel hatte nur einen kurzen Auftritt.

Spielbericht


Hoffenheim steht nach 5:1 im Achtelfinale des DFB-Pokals
Klassenunterschied in Sinsheim: TSG überrollt desolates Schalke

Hoffenheim zieht nach einem Torfestival in der PreZero-Arena ins Achtelfinale des DFB-Pokals ein und bringt den Stuhl von Schalke-Coach Kramer noch mehr ins Wackeln.

Spielbericht


Weitere Verletzungen beim BTSV
Ein Doppelpass entscheidet: Wolfsburg gewinnt Niedersachsen-Duell

Eintracht Braunschweig kämpfte aufopferungsvoll und musste viel wegstecken - am Ende zog dennoch der Bundesligist aus Wolfsburg ins Achtelfinale des DFB-Pokals ein. Die Wölfe gingen früh in Führung, am Ende machte die Effizienz den Unterschied.

Spielbericht


Drittligist lange auf Augenhöhe
Nebelpartie in Elversberg: Losilla bringt Bochum spät ins Achtelfinale

Der VfL Bochum hat sich knapp gegen die SV Elversberg durchgesetzt. Der Drittligist konnte das Zweitrundenspiel im DFB-Pokal lange offen gestalten, musste sich aber am Ende geschlagen geben.

Spielbericht


Rote Bullen schlagen Rothosen deutlich
Effizienter Titelverteidiger eine Nummer zu groß: HSV scheidet in Leipzig aus

Titelverteidiger RB Leipzig hat das Achtelfinale des DFB-Pokals erreicht. Gegen streckenweise ebenbürtige Hamburger brachte ein Doppelschlag Poulsens die Sachsen in die Spur. 

Spielbericht


Der Bundesligist schlägt den Oberligisten souverän
Eintracht eiskalt: Frankfurt ist für die Kickers eine Nummer zu groß

Mit Halbgas eine Runde weiter: Eintracht Frankfurt überstand die zweite Pokalrunde bei den Stuttgarter Kickers schadlos und investierte nicht allzu viele Kräfte.

Spielbericht


FCN erreicht das Achtelfinale
Unglücksrabe Gohlke: Club nimmt die Hürde Mannheim

Der 1. FC Nürnberg steht nach einer soliden Vorstellung bei Waldhof Mannheim im Achtelfinale. Das entscheidende Tor fiel in dem über weite Strecken vom Club dominierten zweiten Abschnitt nach einer guten Stunde.

Spielbericht


Erste Saisonniederlage für den Regionalligisten
Hack bringt Mainz auf Kurs: FSV meistert Pflichtaufgabe Lübeck

Der 1. FSV Mainz 05 steht nach einem Standesgemäßen 2:0-Sieg über den Regionalligisten VfB Lübeck im Achtelfinale. Die Außenseiter konnten gut mithalten, mussten aber ärgerliche Gegentreffer hinnehmen.

Spielbericht
Spielparrungen 2. Hauptrunde Mitwoch :

Choupo-Moting sammelt drei Scorerpunkte beim 5:2
Bayern drehen Rückstand gegen Augsburg und stehen im Achtelfinale

Der FC Bayern München steht im Achtelfinale des DFB-Pokals. Gegen mutig agierende Augsburger nutzten die Münchner individuelle Fehler eiskalt aus und zeigten vor allem im zweiten Durchgang eine starke Leistung.

Spielbericht


Erste Pflichtspieltreffer für Neuzugang Pfeiffer
In der Höhe verdient: Berauschter VfB schenkt Bielefeld sechs Tore ein

Der VfB Stuttgart ist extrem souverän in die dritte Pokalrunde eingezogen. Arminia Bielefeld wurde beim schwäbischen 6:0-Sieg in seine Einzelteile zerlegt.

Spielbericht


Puchacz und Michel treffen im DFB-Pokal
Seriös und dominant: Union lässt Heidenheim keine Chance

Der Bundesliga-Tabellenführer Union Berlin siegt auch im DFB-Pokal: Die Mannschaft von Urs Fischer trat am Mittwochabend im Stile eines Spitzenteams auf und schlug Zweitligist Heidenheim mit 2:0.

weiterlesen


Regensburg im eigenen Stadion chancenlos
Eiskalte Fortuna schlägt den Jahn und zieht ins Achtelfinale ein

Die Fortuna aus Düsseldorf hat Ligakonkurrent Regensburg in der 2. Runde des DFB-Pokals souverän aus dem Weg geräumt. Dank einer furiosen ersten Hälfte und viel Beihilfe des Jahn war die Partie bereits zur Halbzeit entschieden.

weiterlesen


Bittencourt bringt Werder zurück - und vergibt vom Punkt
2:0, 2:2, 7:6! Paderborn schaltet Werder im Elfmeterschießen aus

Spannung pur hatte das Duell zwischen Paderborn und Bremen zu bieten. Es ging über die volle Distanz - und dann nach 2:0 und 2:2 ins Elfmeterschießen. Dort behielt der SCP mit 5:4 die Oberhand.

weiterlesen


Der letztjährige Pokalfinalist steht zunächst kurz vor dem Aus
Grifo - Ginter - Gregoritsch: Freiburg müht sich gegen St. Pauli ins Achtelfinale

Freiburg ringt ein starkes St. Pauli mit 2:1 nieder. Die Kiez-Kicker führten gegen eine B-Elf des Sport-Club, der sich mit mehr Stammpersonal in die Verlängerung rettete und kurz vor Ende der Nachspielzeit den Spieß umdrehte.

weiterlesen


KSC kommt nach Zwei-Tore-Rückstand zurück und verliert dennoch
Ersatztorhüter Rehnen wird zum Helden: Sandhausen schlägt KSC im Elfmeterschießen

Comeback, Torhüter-Drama und Elfmeterschießen: In einem absoluten Pokal-Fight schlug der SV Sandhausen den Karlsruher SC nach einem hergegebenen Zwei-Tore-Vorsprung und zog dank Ersatzkeeper Rehnen erstmals sei 2016 ins Achtelfinale des DFB-Pokals ein.

weiterlesen


Adeyemi sieht spät die Rote Karte
Arrey-Mbis Eigentor hilft: BVB glanzlos im Achtelfinale

Gegen ein wehrhaftes Hannover 96, das sogar mehr gute Chancen als der Favorit hatte, setzte sich Borussia Dortmund in der 2. Runde des DFB-Pokals mühevoll mit 2:0 durch.

weiterlesen
Auslosung im DFB-Pokal - Runde der letzten 16
Bayern im Achtelfinale in Mainz, BVB in Bochum - Frankfurt empfängt Darmstadt

Am Sonntag wurde das Achtelfinale im DFB-Pokal ausgelost, gespielt wird aber erst in drei Monaten nach der WM-Pause. Dann kommt es zu vier Bundesliga-Duellen - und einem stimmungsvollen Kracher in Frankfurt.

weiterlesen
Auftakt mit dem VfB
DFB-Pokal-Achtelfinale mit Novum terminiert - Drei Spiele im Free-TV

Erstmals gibt es im DFB-Pokal-Achtelfinale gleich vier Spieltage. Drei der acht Begegnungen sind auch live im Free-TV zu sehen.

weiterlesen
Seiten: 1 2 3