Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Internes aus der Veltins arena
#51
Schalke erst gegen Bochum, dann gegen den BVB
Knäbel: "Kleines Revierderby? Empfinde ich nicht so"

Schalke freut sich auf den Derby-Doppelschlag, Sportvorstand Peter Knäbel sagt: "Ich höre dieser Tage häufiger, dass wir jetzt vor dem 'kleinen Revierderby' stehen und nächste Woche das große folgt. Ich empfinde das überhaupt nicht so. Ich spüre das Kribbeln im Pott schon seit Tagen."

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#52
Schalke: Zeit für Attacke gegen das punktlose Schlusslicht
Stürmen Polter und Terodde endlich zusammen?

Bislang haben Simon Terodde und Sebastian Polter noch keine einzige Minute gemeinsam auf dem Platz gestanden, das Revierderby gegen den VfL Bochum könnte nun die ideale Gelegenheit sein, um beide Stürmer in die Startaufstellung zu beordern.

weiterlesen 


Turbulenter Saisonstart mit Rapid
Burgstaller im Interview: "Das Fußballgeschäft ist zu schnelllebig geworden"

Guido Burgstaller kehrte im Sommer nach acht Jahren zum SK Rapid Wien zurück. Im kicker-Interview spricht der 33-Jährige über den turbulenten Saisonstart, den Abgang von Yusuf Demir und seine Erfahrungen im Ausland.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#53
Kaderbreite zahlt sich gegen Bochum aus
"Tolles Spiel gemacht": Mohr & Co. kompensieren Schalkes Ausfälle

Schalke-Debüt für Karaman und Greiml, Saisonpremiere für Matriciani, Arena-Erstauftritt für van den Berg: Wie breit der Kader des FC Schalke ist, hat das Revierderby gegen Bochum verdeutlicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#54
Schnittwunde nicht wie erhofft verheilt
Operativer Eingriff: Schalke wochenlang ohne Kaminski

Der FC Schalke 04 muss in den kommenden Wochen auf Innenverteidiger Marcin Kaminski verzichten. Der 30-Jährige unterzog sich am Dienstag einem operativen Eingriff.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#55
Schalkes Torwart über das Derby in Dortmund
Schwolow: BVB-Südtribüne "kann einem den Sauerstoff rauben, aber ..."

45 Minuten vor Dortmunds Südtribüne zu stehen, ist kein Zuckerschlecken, erst recht nicht für einen Torwart des FC Schalke 04. "Wenn man so eine Masse an Menschen hinter sich hat, kann einem das den Sauerstoff rauben", sagt Alexander Schwolow, der von einem Sieg am Samstag im Revierderby träumt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#56
Abschlusstraining nun doch öffentlich
Fans sollen Schalkes Revierderby-Grünschnäbel einstimmen

Einen Tag vor dem Derby-Abschlusstraining verkündet Schalke: Die Einheit am Freitag ist öffentlich. Ein Grund ist der Wunsch der Fans, ein anderer, dass die Stammelf ausschließlich aus Revierderby-Grünschnäbeln besteht. Die eigenen Fans sollen die Besonderheit des Duells nun zusätzlich vermitteln.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#57
Schicht im Schacht nach nicht einmal einer Stunde
Ruhiges Abschlusstraining auf Schalke - es gab schon andere Zeiten

So viele Fans wie nie seit dem Wiederaufstieg kamen am Freitag zum Training des FC Schalke. Die Atmosphäre bei der Revierderby-Abschlusseinheit blieb vergleichsweise ruhig, nach nicht einmal einer Stunde war Schicht im Schacht.
Gut besuchtes Abschlusstraining des FC Schalke 04 vor dem Derby.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#58
Fünftes Derby in Folge ohne S04-Tor
Trotz "Fight": Schalke hadert mit Unachtsamkeiten beim Gegentor

Fast 80 Minuten hielt der FC Schalke 04 im Revierderby in Dortmund die Null. Doch ein unachtsamer Moment genügte, um das Duell mit dem ungeliebten Nachbarn erneut zu verlieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#59
Nach nur neun Sekunden vom Platz hinausgeworfen
Rot nach neun Sekunden: Ex-Schalker Todibo schreibt Geschichte

Der Ex-Schalker Jean-Clair Todibo (22) hat am Sonntag beim Spiel des OGC gegen SCO Angers nach nur neun Sekunden die Rote Karte gesehen.

weiterlesen 


Nur Moukoko konnte Schalkes Defensive knacken
Krauß: "Da haben wir nicht aufgepasst"

Defensiv hat Schalke im Revierderby eine gute Leistung abgeliefert, nur ein einziges Mal ging etwas schief. Tom Krauß erklärt, worüber sich die Königsblauen am meisten ärgern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#60
Schalke gewinnt Testspiel in Gütersloh
Nach Einwechslung: Terodde schnürt Doppelpack in acht Minuten

Nach einer konzentrierten Leistung siegt Schalke gegen den Oberligisten Gütersloh am Ende souverän mit 3:0. Bis zum Doppelpack des eingewechselten Terodde war die Partie zumindest vom Ergebnis aber offen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste