Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Internes aus der Veltins arena
#1
Exclamation 
Zukunft von Itakura, Lee, Churlinov und Langer offen
Schalke verabschiedet Quintett um Fraisl - Auch Co-Trainer Hermann geht

Schalke 04 hat zwei Tage nach dem Saisonfinale fünf Spieler verabschiedet. Auch Assistent Peter Hermann verlässt die Knappen.

Schilder038 zum Artikel 


Brite lag wochenlang im Koma
Nach Gewalttat bei ManCity-Spiel: Schalke-Anhänger verurteilt

Beim Champions-League-Spiel des FC Schalke gegen Manchester City wurde 2019 ein britischer Fan schwer verletzt. Drei Jahre später wurden die Täter nun verurteilt.

Schilder038 weiterlesen 


Bundestrainer hält Schalke-Stürmer die Tür auf
Flick schaut auch bei Terodde "genau hin"

Hansi Flick schließt eine WM-Nominierung von Zweitliga-Torschützenkönig Simon Terodde nicht aus.

Schilder038 zum Artikel 


mehr zu Schalke Schilder038

Ko Itakura wird vorerst nicht mehr für Schalke 04 auflaufen. Kein Geld: Die Kaufoption verfällt Schalke muss Itakura ziehen lassen  
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Büskens-Nachfolger wird am Dienstag vorgestellt
Kramer soll neuer Schalke-Trainer werden

Neben der Runderneuerung des Kaders war der Schalkes Sportdirektor Rouven Schröder auch auf Trainersuche. Diese ist nach kicker-Informationen abgeschlossen, der neue Coach wird der Öffentlichkeit am Dienstag präsentiert. Es soll sich um Frank Kramer handeln.

zum Artikel 


Vertrag bis 2024
Offiziell: Kramer übernimmt Traineramt auf Schalke

Schalke 04 hat einen neuen Trainer: Frank Kramer übernimmt beim Aufsteiger und folgt damit auf Mike Büskens, der wie angekündigt wieder ins zweite Glied rutscht.

zum Artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Neuer Spieler für die linke Außenbahn
"Haben um ihn gekämpft": Schalke holt Mohr aus Heidenheim

Bundesliga-Aufsteiger Schalke 04 hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und mit Tobias Mohr (26) einen Spieler bekommen, den der Verein schon länger im Blick hatte.
Wird mit Schalke seine ersten Bundesliga-Spiele machen: Tobias Mohr.

weiterlesen 


30-jähriger Mittelfeldmann unterschreibt bis Juni 2025
Kreativspieler für Schalke: Mollet kommt aus Frankreich

Bundesliga-Aufsteiger Schalke 04 hat den nächsten Transfer verkündet. Von Florent Mollet (30) erhoffen sich die Knappen Kreativität im Mittelfeld.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Keeper geht in seine sechste Saison
Langer verlängert auf Schalke und absolviert Trainee-Programm

Ersatztorwart Michael Langer erhält beim FC Schalke 04 einen neuen Vertrag. Darüber hinaus beginnt der 37-jährige Österreicher ein Trainee-Programm.

zum Artikel 


21-Jähriger kommt von RW Oberhausen
Schalke holt Torhüter-Talent Heekeren

Schalke 04 hat einen neuen Schlussmann verpflichtet. Vom West-Regionalligisten Oberhausen kommt Justin Heekeren (21) zu Königsblau. Ein wenig Torgefahr bringt er auch mit.

Artikel 


Inklusive Kaufoption
Leihe verlängert: Lee bleibt Schalke mindestens bis Dezember erhalten

Dong-Gyeong Lee wird auch weiterhin das königsblaue Trikot tragen, die Knappen verlängerten die Leihe mit dem südkoreanischen Klub Ulsan Hyundai bis Dezember - inklusive Kaufoption.

weiter 


Schalker verabschiedet sich nach dem Aufstieg in die 2. Liga
"Eine gute Chance": Becker zieht es nach Kiel

Nach der Rückkehr in die Bundesliga verlässt Timo Becker den FC Schalke 04 und verabschiedet sich in Richtung Holstein Kiel. Sportdirektor Rouven Schröder sieht darin "eine gute Chance" für den 25-Jährigen.

weiterlesen 


Zuletzt aus Leipzig nach Nürnberg verliehen
Festverpflichtung bei Klassenerhalt: Schalke angelt sich U-21-Nationalspieler Krauß

Tom Krauß läuft in der kommenden Saison für Schalke 04 auf. Ob das auch darüber hinaus der Fall ist, hängt davon ab, wie erfolgreich die Knappen sind.

weiterlesen 


Rückkehr in den RB-Kosmos
16 Monate nach Schalke-Aus: Schneider wird Sportchef in New York

Jochen Schneider (51) hat einen neuen Job. Der ehemalige Schalker Sportvorstand heuerte in New York an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Neuer Trainer bei den Königsblauen
Frage der Woche: Hält Kramer mit Schalke die Klasse?

Frank Kamer hat Bundesliga-Aufsteiger Schalke 04 übernommen. Dem neuen Trainer schlug auch aus dem eigenen Fanlager Skepsis entgegen. Schafft er mit S04 den Klassenerhalt?

weiterlesen 


U-19-Talent soll Spielpraxis in der U 23 sammeln
Vorbereitung mit den Profis: Schalke verlängert mit Sané

Der FC Schalke 04 hat Talent Sidi Sané (19) mit einem neuen Vertrag bis 30. Juni 2024 ausgestattet. Das gaben die Königsblauen am Sonntagvormittag bekannt.

weiterlesen 


Vorstände und Aufsichtsräte von 2019 und 2020 nicht entlastet
Schalke-Fans rechnen mit Heidel, Tönnies und Co. ab

Mit der aktuellen Führung sind Schalkes Fans sehr zufrieden, die Bosse der Jahre 2019 und 2020 sehen sie dagegen sehr kritisch, hauptsächlich geht es dabei um den damaligen Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies und die Vorstände um Christian Heidel. Ihnen wurde auf der Mitgliederversammlung am Sonntag die Entlastung verweigert.

weiterlesen 


Bislang war immer nur von nächster Saison die Rede
"40 Punkte - zweimal": Schalke stellt sich auf zwei Jahre Abstiegskampf ein

Dass die Schalker gebetsmühlenartig betonen, es könne in der nächsten Saison nur um den Klassenerhalt gehen, ist nicht neu. Dass sie das nun sogar schon mit Blick auf die nächsten zwei Jahre sagen, hingegen schon.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Auch Frankfurt-Spielern drohen Konsequenzen
Nach Bengalo-Feier: Churlinov und Thiaw müssen zahlen

Nachdem sie bei der Schalker Aufstiegsfeier Bengalische Feuer abgebrannt hatten, müssen Darko Churlinov und Malick Thiaw nun Geldstrafen zahlen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Keeper kommt auf Leihbasis von Hertha BSC
Nach der Hängepartie 2020: Schwolow kommt im zweiten Anlauf zu S04

Schalke 04 hat den Keeper gefunden, mit dem der Aufsteiger die Mission Bundesliga angehen will: Alexander Schwolow (30) wechselt auf Leihbasis für eine Saison von Hertha BSC zu den Königsblauen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Mittelstürmer verlässt Bochum
Wechsel im Revier: Schalke verpflichtet Polter

Der FC Schalke 04 hat einen neuen Stürmer. Nach kicker-Informationen wechselt Sebastian Polter (31) vom VfL Bochum zum Revier-Nachbarn.

weiterlesen 


Erfahrener Stürmer kommt aus Bochum
Schalke macht Polter-Verpflichtung offiziell

Wie erwartet hat der FC Schalke 04 Sebastian Polter unter Vertrag genommen. Der Stürmer kommt vom künftigen Ligakonkurrenten Bochum.

weiterlesen 


Verstärkung für die "Veilchen"
Per Leihe: Austria Wien holt Ranftl von Schalke 04 nach Österreich zurück

Nach nur einem Jahr im Dress von Schalke 04 ist das erste Auslandsabenteuer von Reinhold Ranftl vorerst vorbei. Der 30-Jährige kehrt dem Bundesliga-Aufsteiger den Rücken und wechselt leihweise für ein Jahr nach Österreich, wo er sich der Wiener Austria anschließt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Einige Akteure fehlen aus unterschiedlichen Gründen
Vor 1000 Zuschauern: Schalke gibt Startschuss für die Sommer-Vorbereitung

Der FC Schalke 04 hat am Mittwoch den Startschuss für die Sommer-Vorbereitung gegeben. Beim Trainingsauftakt fehlten allerdings noch einige Akteure aus unterschiedlichen Gründen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Assistenzcoach kommt aus Zypern nach Gelsenkirchen
Von Zorniger zu Kramer: Molinari ist Schalkes neuer Co-Trainer

Frank Kramer erhält einen weiteren Assistenten. Wie der FC Schalke 04 an diesem Montag bekanntgab, stößt Beniamino Molinari zum Trainerstab der Knappen. Dafür kehrt der 42-Jährige aus Zypern nach Deutschland zurück.

weiterlesen 


Vorfälle im Heimspiel gegen St. Pauli
Geldstrafe für Pyro und Platzsturm: Schalke legt Einspruch ein

Das Sportgericht des DFB hat Bundesliga-Aufsteiger Schalke 04 zu einer Geldstrafe verurteilt. Die Knappen werden jedoch Einspruch einlegen.
Nach dem Sieg über St. Pauli stürmten Schalker Fans den Rasen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste