Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Internes aus der Veltins arena
#41
Schalker Torjäger verschoss in Wolfsburg gleich zwei Elfmeter
Terodde geknickt: "Am Ende sehe ich scheiße aus"

Simon Terodde (34) hätte den FC Schalke am Samstag in Wolfsburg kurz vor der Pause auf die Siegerstraße bringen können, verschoss binnen Sekunden aber gleich zwei Elfmeter. Sportvorstand Rouven Schröder nahm den Torjäger in Schutz.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#42
Schalke: Mohr fehlt weiterhin, Bülter steht parat
Mit dem Cart zur Kabine: Polter bricht Training ab

Schalkes Mittelstürmer Sebastian Polter musste das Training am Dienstag abbrechen und mit dem Golfcart zur Kabine gefahren werden. Tobias Mohr verpasste die Einheit derweil komplett. Sollte er auch gegen Union ausfallen, könnte ihn erneut Marius Bülter ersetzen.

weiterlesen 


Bielefeld holt wohl den vertragslosen Ex-Keeper der Schalker
Fraisl steht vor Wechsel zur Arminia

Arminia Bielefeld steht nach kicker-Informationen offenbar vor einer Verpflichtung des vertragslosen Torhüters Martin Fraisl.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#43
Ex-Schalker könnte am Freitag sein Debüt feiern
Torwartrotation bei der Arminia: Kapino verletzt, Fraisl kommt, Linner geht

Bielefelds Torhüter Stefanos Kapino zog sich in Heidenheim eine Verletzung am rechten Oberschenkel zu - die Arminia reagiert mit der Verpflichtung von Martin Fraisl auf den Ausfall.

weiterlesen 


Ballbesitzquote liegt bei nur 28 Prozent
Schalke läuft viel, aber auch zu viel hinterher

Laufleistung, Fitness und Ballbesitz stehen beim FC Schalke 04 bislang in keinem guten Verhältnis. Die Mannschaft lechzt nach mehr Erholung, dazu müsste sie den Ball aber auch mal längere Phasen in ihren Reihen halten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#44
Leichte Entwarnung bei Polter
Kramer: "Mit wenig Schnickschnack auskommen"

Frank Kramer hat mit seinen Spielern in dieser Woche verstärkt thematisiert, wie Ballsicherung funktionieren muss, unter anderem mit "wenig Schnickschnack". Bei Sebastian Polter, der zuletzt das Training abgebrochen hatte, gab Schalkes Trainer leichte Entwarnung.

weiterlesen 


Schalkes Manager sieht große Transfermarkt-Bewegung
Schröder: "Vereine sind komplett aufgewacht"

Zum Ende der Transferphase sind die Vereine jetzt "komplett aufgewacht", sagt Sportdirektor Rouven Schröder. Die Schalker beobachten jede Bewegung auf dem Spielermarkt aufmerksam, schließlich sind auch sie noch an Transfers interessiert. Im Hauptfokus: Harit und Thiaw.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#45
Schalke hofft auf eine zweistellige Millionen-Ablöse
Thiaw steht vor dem Sprung nach Mailand

U-21-Nationalspieler Malick Thiaw steht möglicherweise vor dem Wechsel in die italienische Serie A. Der Abwehrspieler reist am Sonntag nach Norditalien.

weiterlesen 


Nur eines von zahlreichen Problemen des Aufsteigers
Sinnbildlich: Schalke gelang erst ein Treffer aus dem Spiel heraus

Auch dieser Fakt ist ein Sinnbild für die Probleme des FC Schalke 04: An den ersten vier Spieltagen hat der Aufsteiger erst einen einzigen Treffer aus dem Spiel heraus erzielt. Drei Elfmeter an den ersten vier Spieltagen sind derweil außergewöhnlich.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#46
Ersatz ist bereits im Anflug
Offiziell: Schalke lässt Thiaw zu Milan ziehen

Verteidiger Malick Thiaw verlässt Bundesliga-Aufsteiger Schalke 04 und schließt sich dem italienischen Meister AC Mailand an.

weiterlesen 


Mittelfeldprofi soll Spielpraxis sammeln
Schalke verleiht Idrizi an Jahn Regensburg

Kurz vor Ende der Transferfrist wurden sich alle Parteien einig: Blendi Idrizi verlässt den FC Schalke und schließt sich auf Leihbasis dem SSV Jahn Regensburg an, Idrizis Vertrag auf Schalke gilt anschließend noch bis 2024.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#47
Nachfolger für Thiaw gefunden
Schalke holt van den Berg aus Liverpool

Schalke 04 hat einen Neuzugang zu vermelden. Aus Liverpool kommt auf Leihbasis Abwehrspieler Sepp van den Berg und wird den abgewanderten Malick Thiaw ersetzen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#48
Lee verlässt S04 Richtung Rostock
Vertrag bis 2025: Schalke verpflichtet Karaman ablösefrei

Die Schalker Sturm-Routiniers Simon Terodde und Sebastian Polter bekommen einen neuen Konkurrenten. Kenan Karaman schließt sich den Königsblauen an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#49
Schlechtere Erstliga-Torquote als Terodde
Schalke verteidigt Karaman-Verpflichtung

102 Erstligaspiele, nur 13 Tore: Der Wechsel von Kenan Karaman zum FC Schalke 04 am letzten Transfertag ruft Skepsis im königsblauen Umfeld hervor, Sportdirektor Rouven Schröder und Trainer Frank Kramer haben die Verpflichtung des Stürmers (Dreijahresvertrag) am Freitag verteidigt.

weiterlesen 


Schalkes Sportdirektor erklärt Transfer-Problematik
Schröder: Harits Gehalt "deutlich zu hoch - selbst für viele CL-Klubs"

Rouven Schröder erläuterte am Tag nach Amine Harits Last-Minute-Wechsel auf Leihbasis, worin die Hauptproblematik lag: "Das Gehalt ist deutlich zu hoch - selbst für viele Champions-League-Klubs." Schalkes Sportdirektor ist voller Zuversicht, dass Olympique Marseilles Kaufpflicht greifen wird.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#50
Außenverteidiger kehrte nach Österreich zurück
Reinhold Ranftl: "Ich habe mit der Kritik nicht so gut umgehen können"

Nach einem nicht nach Wunsch verlaufenen Jahr in Deutschland ist Reinhold Ranftl wieder zurück in Österreich und hofft, bei der Wiener Austria zu alter Stärke zurückzufinden. Im Gespräch mit dem kicker bilanziert der erfahrene Außenbahnspieler seine ersten Monate in Wien-Favoriten, warum er nicht nur negativ auf seine Zeit bei Schalke 04 zurückblickt und wie er seine Rolle als Führungsspieler annimmt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste