Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Internes aus der Veltins arena
#31
Auch Neuzugang Mohr sticht in der Pokal-Startelf heraus
Alle vier Schalker Aufstiegsspieler werben für sich

Sieben Neuzugänge standen beim lockeren 5:0 der Schalker im Pokal gegen den Bremer SV in der Startelf, besonders auf sich aufmerksam gemacht haben aber vor allem die vier Aufstiegsspieler.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#32
Bundesliga-Frage
kicker-Abonnent beschert "Wer wird Millionär?"-Kandidat 125.000 Euro

Ein Kandidat bei "Wer wird Millionär?" konnte sich am Montagabend auf die Hilfe eines kicker-Lesers verlassen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#33
Sohn von Ex-Stürmer Henrik Larsson erhält Vertrag bis 2025
"Riesige Lust auf Schalke und Mission Klassenerhalt": S04 holt Larsson

Ablösefrei, schnell, auch auf dem rechten Flügel einsetzbar - der FC Schalke 04 hat Jordan Larsson bis 30. Jui 2025 unter Vertrag genommen, wie der Verein am Freitag mitteilte.

weiterlesen 


Schalke: Einsatz des Torjägers noch auf der Kippe
"Volles Programm" für Terodde auch am Sonntag?

Für Neuzugang Jordan Larsson könnte das Debüt für Schalke 04 am Sonntag noch zu früh kommen, derweil müssen die Königsblauen möglicherweise erneut auf Simon Terodde verzichten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#34
Schalker Sportdirektor fühlt sich ungerecht behandelt
Schröder: "Wir brauchen einen Video-Assistant, keinen Oberschiedsrichter"

Nach der Auftaktniederlage des FC Schalke 04 gegen den 1. FC Köln ist der Frust des Aufsteigers über die teils strittigen Entscheidungen des Video-Assistenten groß.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#35
Schalke-Neuzugang zu Gast bei "kicker meets DAZN"
Polter: "Man muss ein klares Signal an die Schiedsrichter senden"

Schalke-Stürmer Sebastian Polter (31) hat den Platzverweis gegen Teamkollege Dominick Drexler zum Anlass genommen, eine Veränderung im Zusammenspiel zwischen Profis und Schiedsrichtern anzuregen.

weiterlesen 


Sperre nach Platzverweis in Köln
Rot-"Hattrick": Drexler fehlt Schalke zweimal

Es war eine der meistdiskutierten Szenen des Bundesliga-Wochenendes. Nun hat das DFB-Sportgericht den Schalker Dominick Drexler nach dessen Platzverweis in Köln gesperrt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#36
Schalke: Terodde ist ein Startelf-Kandidat
Larsson: "Ich brauche noch ein bisschen Zeit"

Während Simon Terodde gegen Gladbach erstmals in dieser Saison von Anfang an auflaufen könnte, dürfte das Debüt des neuen Schalker Stürmers Jordan Larsson noch auf sich warten lassen. Er brauche "noch ein bisschen Zeit", sagte Larsson am Mittwoch.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#37
Schalke: Terodde ist für Gladbach bereit
Kramer und die Energie der 60.000

Für sein erstes Bundesliga-Heimspiel mit Schalke gegen Mönchengladbach bezieht Frank Kramer auch das Publikum mit ein. Vorne hat er einige Optionen.

weiterlesen 


Schalkes Talent fehlte wie Greiml in Köln im Kader
Rödinghausen oder Gladbach: Hauptsache Spielpraxis für Aydin

Rechtsverteidiger Aydin fehlte beim Bundesliga-Auftakt im Schalker Kader. Trainer Frank Kramer und Sportdirektor Rouven Schröder erklären warum.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#38
Schalke kommt gegen Gladbach in der Nachspielzeit zurück
Kramer: "Das wollen die Leute hier sehen"

Am Ende war die Freude bei Schalke 04 riesig, hatten die Königsblauen in buchstäblich letzter Sekunde doch noch einen Punkt gegen Borussia Mönchengladbach eingefahren. Für Trainer Frank Kramer ein verdienter Punkt auf eine Art und Weise, wie "die Leute das hier sehen wollen".

weiterlesen 


Schalke hat jetzt 270 Erstliga-Torschützen
Zalazar macht den Unterschied - schon wieder

Der letzte Schalker Heimspiel-Torschütze 2021/22 ist auch der erste Heimspiel-Torschütze 2022/23, erster Schalker Pflichtspiel-Torschütze dieser Saison wurde Rodrigo Zalazar gegen den Bremer SV bereits. Noch reicht seine Luft aber nicht für 90 Minuten.

weiterlesen 


Schalke braucht genau diese Nervenstärke
"Eisvogel" Bülter spielt sich in der Startelf fest

Schalkes Sportdirektor Rouven Schröder nennt ihn den "Eisvogel": Marius Bülter übernahm gegen Gladbach Verantwortung beim Strafstoß und bewies bei der Ausführung beeindruckende Nervenstärke. Genau solche Tugenden braucht der Aufsteiger.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#39
Verteidiger war erst im Januar verpflichtet worden
"Optimierung des Kaders": S04 löst Lodes Vertrag nach nur sechs Spielen auf

Schalke 04 hat sich nach nicht einmal einem Jahr von Abwehrspieler Marius Lode (29) getrennt. Der Norweger ist somit schon wieder Geschichte in Gelsenkirchen.

weiterlesen 


Harter Trainingstag zum Start in die Übungswoche
Schalke kämpft gut gelaunt gegen miese Werte an

Zwei Spiele, ein Punkt - und desaströse Zweikampf-Werte. Dennoch ist die Stimmung auf Schalke vor dem Spiel in Wolfsburg gut.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#40
Thiaw, Kaminski, Greiml und Cissé im Fokus
Schalkes spannende Konstellation in der Innenverteidigung

Derzeit ist nur Maya Yoshidas Rolle klar: Schalkes Sportdirektor Rouven Schröder bezeichnet die Konstellation in der Innenverteidigung als "spannendes Thema der Kaderplanung". Dieser Mannschaftsteil treibt den Manager aktuell besonders um.

weiterlesen 


Schalke: Larsson noch kein Startelf-Kandidat
Kapitän Latza weiter um Anschluss bemüht

Bei Schalkes Kapitän Danny Latza hat es erst für zwei Kurzeinsätze gereicht. "Jetzt ist er wieder im Kommen", sagt Trainer Frank Kramer. Zugang Jordan Larsson ist auch am Samstag in Wolfsburg noch kein Startelf-Kandidat.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste