Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Internes aus der Veltins arena
#21
Uduokhais Treffer reicht dem FCA nicht
Polter beschert Schalke ein Remis im Test gegen Augsburg

Im Bundesliga-Test zwischen dem FC Augsburg und Schalke 04 in Mittersill hat es keinen Sieger gegeben. Dafür aber Pfostenschüsse und Tore auf beiden Seiten.

weiterlesen 


Knappen reisen am Montag aus Österreich ab
Schalke-Trainingslager mit Tücken: Viele Spieler, wenig Zeit, drei Partien

An diesem Montag reist der FC Schalke zurück nach Deutschland, das Trainingslager-Fazit fällt durchwachsen aus. Die Trainingsintensität hätte höher sein können, die Rahmenbedingungen erschwerten dies aber.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
Knappen reisen am Montag aus Österreich ab
Schalke-Trainingslager mit Tücken: Viele Spieler, wenig Zeit, drei Partien

An diesem Montag reist der FC Schalke zurück nach Deutschland, das Trainingslager-Fazit fällt durchwachsen aus. Die Trainingsintensität hätte höher sein können, die Rahmenbedingungen erschwerten dies aber.

weiterlesen 


Auch Schalke hatte bei Wolfsburg angeklopft
Begehrt und benötigt: Bialek weckt Interesse

Wie geht es weiter mit Bartosz Bialek beim VfL Wolfsburg? Einerseits benötigen die Niedersachsen den Polen, andererseits könnte er bei einem anderen Klub notwendige Spielpraxis sammeln. Interessenten gibt es ausreichend.

weiterlesen 


DFB-Sportgericht entscheidet
Stuttgarter Strafe bestätigt, Schalke zahlt weniger

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes bestätigte am Montag eine Geldstrafe gegen den VfB Stuttgart - Schalke indes muss nun weniger zahlen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
Schalkes Trainer im kicker-Interview
Kramer: "Jeder muss um seinen Platz kämpfen"

Auch die Aufstiegshelden haben auf Schalke keine Stammplatzgarantie, nicht einmal Top-Torjäger Simon Terodde. Das macht Schalke-Trainer Frank Kramer im kicker-Interview deutlich. Nur ein Profi hat seinen Platz sicher - und hinterlässt einen "sehr guten Eindruck".

weiterlesen 


Schalkes Trainer kündigt es im kicker-Interview an
Kramer verrät: "Kapitänsentscheidung am Donnerstag"

Schon bald wird die Mannschaft des FC Schalke erfahren, wer sie in der neuen Saison als Kapitän aufs Feld führen darf. Im kicker-Interview verrät Trainer Frank Kramer: "Wir werden die Entscheidung voraussichtlich am Donnerstag verkünden."

weiterlesen 


Terodde und Yoshida sind die Stellvertreter
Nicht selbstverständlich: Latza bleibt Schalkes Kapitän

Wie der kicker exklusiv berichtete, bleibt Danny Latza Kapitän des FC Schalke 04, Simon Terodde und Maya Yoshida heißen seine Stellvertreter. Auch die Besetzung des Mannschaftsrates ist jetzt klar.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#24
Ein Anfang für die Großbaustelle in der Abwehr
Von Schalke zu Hoffenheim: Kabak auf dem Weg zum Medizincheck

Der FC Schalke hat womöglich einen Abnehmer für Ozan Kabak gefunden. Der 22-Jährige steht unmittelbar vor einem Engagement bei der TSG Hoffenheim.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#25
Twente gewinnt Test 3:1
Generalprobe verpatzt: Späte Gegentore für Schalke

Schalke hat den letzten Test der Vorbereitung in den Sand gesetzt. Bei Twente Enschede kassierten die Knappen ein 1:3 - und das nach früher Führung.

weiterlesen 


S04-Innenverteidiger erhält Vertrag bis 2026
"Einer der spannendsten Klubs": Kabak unterschreibt in Hoffenheim

Die TSG Hoffenheim hat sich mit Ozan Kabak von Schalke 04 in der Abwehr verstärkt. Der Türke bringt trotz seiner jungen Jahre schon einige Erfahrung mit in den Kraichgau.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#26
Torjäger Terodde zum "Spieler der Saison" gewählt
Beste Laune auf Schalke: Saisoneröffnung mit 70.000 Fans

Aufstiegseuphorie, etliche neue Gesichter, viel Nähe zu Spielern und Trainern, Ansprachen der Führungsriege, dazu bestes Wetter: 70.000 Fans kamen am Sonntag zur Saisoneröffnung des Bundesliga-Rückkehrers FC Schalke 04 nach Gelsenkirchen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#27
Auch von Liverpool und Norwich gab es Geld
Schalke macht bei Kabak nur ein kleines Minusgeschäft

Für 15 Millionen Euro kam Ozan Kabak 2019 vom VfB Stuttgart zu Schalke 04, nun wechselt der Innenverteidiger für weniger als die Hälfte zur TSG Hoffenheim. Das Minusgeschäft für die Königsblauen hält sich unterm Strich nach kicker-Informationen dennoch in Grenzen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#28
Offensivmann spielte zuletzt für Besiktas
Mit Kaufoption: Schalke verleiht Bozdogan nach Utrecht

Schalke 04 hat Can Bozdogan an den FC Utrecht verliehen. Der niederländische Erstligist sicherte sich außerdem eine Kaufoption.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#29
Wechsel zu DC United ist perfekt
Palsson verlässt Schalke Richtung USA

Der Wechsel von Victor Palsson zu Washington DC United ist perfekt. Der 31-Jährige hatte sich erst in der vergangenen Saison Schalke 04 angeschlossen.

weiterlesen 


Stürmer soll sich weiterentwickeln
"Konstante Spielpraxis" erwünscht: Schalke verleiht Pieringer nach Paderborn

Marvin Pieringer spielt ab sofort beim SC Paderborn. Der FC Schalke 04 verleiht den Stürmer für ein Jahr.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#30
Latza fehlt sicher
Schalke-Auftakt mit oder ohne Terodde?

Der Pflichtspielauftakt nach dem Wiederaufstieg führt Schalke zum Bremer SV. Trainer Frank Kramer fordert für sein Debüt Überzeugung und Durchschlagskraft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste